Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

http://www.qpic.ws/images/schneeespiel.png
    sorry @ Serafin dein Foto hat meinen Spieltrieb geweckt

Die Milchstraße wenn man ganz genau hinschaut ist da viel zu endecken

Liebe Grüße @ Hilla123

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
      bei der ich endlich einmal wieder abends die Milchstraße sehen konnte. Es war in Arizona.
      Liebe Hilla!
      Danke auch Dir für die Erinnerung an die Milchstrasse! Ich wollte als Kind mal Astronom werden und habe fleissig alle Informationen über das Universum und die Raumfahrt gesammelt. Irgendwann kam dann ein eigenes Teleskop dazu...! Schöne Erinnerungen!
      Auch heute noch finde ich es total faszinierend, in den Himmel zu blicken und dort all die funkelnden Sterne, Planeten und Galaxien zu sehen! Oder unvergesslich sind die Nächte in den Jugendlagern, die wir unter freiem Himmel verbracht haben und dabei vom Schlafsack aus zuschauen konnten, wie die Sternbilder langsam ihre Bahn über unseren Köpfen zogen.

Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigen
      http://www.qpic.ws/images/schneeespiel.png
      sorry @ Serafin dein Foto hat meinen Spieltrieb geweckt
      *lol* Hast Du einzelne Schneeflocken gezählt?! Oder Space Invaders gespielt?

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
        Liebe Hilla!
        Danke auch Dir für die Erinnerung an die Milchstrasse! Ich wollte als Kind mal Astronom werden und habe fleissig alle Informationen über das Universum und die Raumfahrt gesammelt. Irgendwann kam dann ein eigenes Teleskop dazu...! Schöne Erinnerungen!
        Auch heute noch finde ich es total faszinierend, in den Himmel zu blicken und dort all die funkelnden Sterne, Planeten und Galaxien zu sehen! Oder unvergesslich sind die Nächte in den Jugendlagern, die wir unter freiem Himmel verbracht haben und dabei vom Schlafsack aus zuschauen konnten, wie die Sternbilder langsam ihre Bahn über unseren Köpfen zogen.
        Lieber Serafin,

ich schiebe eine Erinnerung an die Milchstraße nach, die mich wie Dich fasziniert.

Es war in den 70ern. Zelten auf einem No-Name-Zeltplatz in der Bretagne. Ich musste abends raus. Es war dunkel und trotzdem hell. Und es grollte. Das Grollen kam vom Meer, die Wellen schlugen ans Ufer. Es war sehr lebendig, das Meer!

Das Helle kam vom Himmel. Ich sah ein leuchtendes Sternenband und vergaß meinen Gang zur Camping-Toilette. Es war wunderschön!

Danach ging ich zum Strand und genoss das Alleinsein dort, die Helle des Himmels und sprach mit dem Meer. Es war eine unglaublich intensive Erfahrung!

Hilla, in Erinnerungen untergetaucht...

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
          Hilla, in Erinnerungen untergetaucht...
          Das sind ganz tolle Bilder, Hilla! Vielen Dank fürs Teilen!

Kommentar

Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigen
            Serafin dein Foto hat meinen Spieltrieb geweckt
            *gg* Meinen auch!

Kommentar

jucheiesrieseltleisderschnee DAS kann sich sehen lassen !

Kommentar

Der Winter hat die Vegetation fest im Griff!

Ein Rudel Lichtkäfer!

Kommentar

Unter dem Regenbogen!

Kommentar

lieber serafin, das eisgebilde ist der knaller
                    was die natur nur so zaubert, hm? das würden wir gewollt niemals so hinbekommen.

Kommentar

Zitat von ulrike207 Beitrag anzeigen
                      lieber serafin, das eisgebilde ist der knaller
                      was die natur nur so zaubert, hm? das würden wir gewollt niemals so hinbekommen.
                      Ich war auch ganz fasziniert! Inzwischen hat aber Tauwetter eingesetzt und alles ist wieder geschmolzen.
                      Macht aber nichts! Der Winter ist noch nicht vorbei!

Kommentar

ach ich bin da durchaus optimistisch, dass du selbst dem tauwetter
                        seine entzückenden seiten abgewinnen kannst.

Kommentar

Zitat von ulrike207 Beitrag anzeigen
                          ach ich bin da durchaus optimistisch, dass du selbst dem tauwetter
                          seine entzückenden seiten abgewinnen kannst.

Kommentar

Über die Jahre haben sich mehr als 500 Bilder auf meiner Webseite angesammelt. Ich habe deshalb vor, auf Ende Jahr die Galerie etwas aufzuräumen und weniger gelungene Aufnahmen herausnehmen. Wer noch das vollständige Album sehen möchte, hat noch Gelegeneheit dazu bis nach den Weihnachten.
                            Link
                            Serafin

Kommentar

Lieber Serafin,

auch ich finde das Eisgebilde, das Du vor seinem Verschwinden noch verewigen konntest, wunderschön. Es erinnert mich an Deine ebenso in der Natur längst vergangene, durch Deine Fotokunst aber bewahrte Eisrose, die ich als Bild auf meinem Schreibtisch stehen habe. Sie fasziniert mich immer wieder aufs Neue!

Wieder einmal vielen Dank dafür, dass Du Deine Kunstwerke so freigebig mit uns teilst!

Alles Liebe,
                              Deine Chaja

Kommentar

Vielen Dank, liebe Chaja!
                                Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
                                Es erinnert mich an Deine ebenso in der Natur längst vergangene, durch Deine Fotokunst aber bewahrte Eisrose, die ich als Bild auf meinem Schreibtisch stehen habe. Sie fasziniert mich immer wieder aufs Neue!
                                Meinst Du dieses hier? Eisrose
                                Das war tatsächlich ein tolles Highlight im letzten Winter! Wenn ich in der Nähe vorbei komme, mache ich immer einen Abstecher zu diesem Froschteich, um mich neu inspirieren zu lassen.
                                Das Bild mit der Feder stammt z.B. auch von dort: Feder

Kommentar

Lädt...
                                X