Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
    Das komplette Buch in schwarz-weiss mit Aufnahmen in einer, sagen wir, Bulthaup-Küche.
    Noch ein paar spannende Fotos dazu, minimalistisches Layout, und damit es auch Männer kaufen sind die Frauen, die kochen so fotografiert wie es Helmut Newton gemacht hat.
    Das Buch ginge weg wie heisse Broccoli!!

Zitat von Nordhimmel Beitrag anzeigen
    Surrealistisch eingefärbt und mit einer bogentragenden Amazone garniert, würde sich das auch gut als Cover eines Fantasy-Romans machen.
    Oder Männerträume werden wahr, wenn sie sich mit ihrem brandneuen Statusblech auf dem Set in Szene setzen dürfen! Der Broccoli glänzt im Lack! The sky is the limit! (oder nachher auf der Strasse die nächste Radarfalle)
    Vielleicht sollte ich mich mal mit einem grossen Autohaus in Verbindung setzen. Das wäre doch ein verschärftes Verkaufserlebnis!

Übrigens, ich war vor 18 Jahren mal Zirkusdirektor im Kinderzirkus Broccoli! Eine schöne Erinnerung

Kommentar

Simpel und unspektakulär - ein paar rote Beeren.

Kommentar

Simpel - klar, wie alle deine Bilder

Das kannst du doch gar nicht, deine Bilder haben alle ein gewisses Etwas

Kommentar

Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
          Das kannst du doch gar nicht, deine Bilder haben alle ein gewisses Etwas
          Zugegeben, wenn das Sujet allzu trivial erscheint, mache ich im besten Fall gar kein Foto oder sortiere es aus, bevor es jemand zu Gesicht bekommt.

Kommentar

Ein typischer Anfängerfehler: der eigene Schatten im Bild!

Seit den antiken Griechen wissen wir, dass die Erde kein Scheibe ist, sondern eine Kugel. Wer's nicht glaubt, hier ist der Beweis!
            ... ausserdem zu grossen Teilen von Schafen bevölkert!

Kommentar

Ah, endlich wieder schaafe Bilder...

Kommentar

Juchhu!!!! Endlich mal wieder ein schaaaaaafes Bild *freu* Vielen Dank für die kugelige Schafssichtweise....

Kommentar

hihi.... Frau Anfängerin.... da sind wir wohl einer Meinung!

Kommentar

Zitat von Frau Anfängerin Beitrag anzeigen
                    Ah, endlich wieder schaafe Bilder...
                    Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                    Juchhu!!!! Endlich mal wieder ein schaaaaaafes Bild *freu* Vielen Dank für die kugelige Schafssichtweise....
                    Es ist gar nicht so einfach, hierzulande ein paar fotogene Schafe zu finden!

Kommentar

Männer wissen mit Nadel und Faden durchaus auch etwas anzufangen!

Kommentar

Du kannst bei einer Handarbeitszeitschrift anfangen.

Kommentar

Zitat von jule_l Beitrag anzeigen
                          Du kannst bei einer Handarbeitszeitschrift anfangen.
                          Ob die mich nehmen aufgrund dieser Arbeit? Das muss schon ein sehr progressives Magazin sein!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                            Simpel und unspektakulär - ein paar rote Beeren.

Lieber Serafin,

Dein Brokkoli war schon die Wucht und jetzt diese Beeren!

Ich fühle mich bei diesem Beerenfoto wie in einem Fantasy-Film, sehe eine Gestalt mit 4 roten Zehenenden und frage mich, wie die Geschichte weitergeht. Magst Du es verraten?

Liebe Grüße
                            Hilla

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
                              Ich fühle mich bei diesem Beerenfoto wie in einem Fantasy-Film, sehe eine Gestalt mit 4 roten Zehenenden und frage mich, wie die Geschichte weitergeht. Magst Du es verraten?
                              Liebe Hilla,
                              die Geschichte darf jeder selber weiterspinnen. Mir kamen dabei E.T.-Finger in den Sinn, die vielleicht gerade dabei sind, eine BLAUE Beere zu pflücken!

Kommentar

Der macht nichts! Der will nur spielen!

Kommentar

Lädt...
                                X