Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was macht dieses Teil, wenn es grad nicht spielt? Mein Sohn und ich haben gerade gerätselt....

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
      Was macht dieses Teil, wenn es grad nicht spielt? Mein Sohn und ich haben gerade gerätselt....
      Das ist ein "Menzi Muck" Schreitbagger von hinten.
      Ein geniales Teil, dass sich selbst in unwegsamem Gelände einsetzen lässt.
      https://www.youtube.com/watch?v=p93QeTcyTDE

Kommentar

Dieser Eis-Hamster macht sicher keinen Winterschlaf!

Kommentar

Interessantes Foto, lieber Serafin.

Was mich noch viel mehr als der "Eis-Hamster" interessiert ist, was ist das für eine Pflanze?

Kommentar

Vielen Dank, liebe Träumerin!
            Hier wächst gerade das Zepter unseres Dorfkönigs heran!

Nein, das ist der Fruchtstand einer Efeu-Ranke.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
              Das ist ein "Menzi Muck" Schreitbagger von hinten.
              Ein geniales Teil, dass sich selbst in unwegsamem Gelände einsetzen lässt.
              https://www.youtube.com/watch?v=p93QeTcyTDE
              Vielen Dank - ist ja sehr beeindruckend! So etwas habe ich vorher noch nie gesehen!

Kommentar

Erdnuss und Orangenhaut.

Kommentar

hmmmmmmmmmmmmmm............................

Kommentar

Hier ein zweites Bild aus der Sonnenuntergang-Serie. Als kleine Erinnerung daran, wie die Welt ohne Schnee aussieht!

Kommentar

Das Bild erinnert mich ein wenig an "Indian Summer".

Kommentar

Zitat von jule_l Beitrag anzeigen
                        Das Bild erinnert mich ein wenig an "Indian Summer".
                        Den Indian Summer möchte ich mal in naturla erleben! Die intensiven Rot-, Orange- und Gelbtöne der Ahornbäume sind echt phantastisch, wie ich schon auf Bildern gesehen habe!
                        Hier dominieren vor allem Buchen in den Wäldern. Die werden zuerst intensiv gelb und dann braun. Rote Farbtöne sind leider eher selten zu sehen.

Vielen Dank übrigens Jule für den 4000. Beitrag in diesem Faden!

Das geht ja gefühlt immer schneller, bis zu den nächsten 1000! Oder ist das bereits meine Alterssenilität?

Kommentar

Ja, den "Indian Summer", den möchte ich auch irgendwann mal erleben.

Allerdings, wenn man hier einigermaßen die Augen im Herbst offen hält (vorausgesetzt er fällt nicht aus durch Regen und ewig-grauen Himmel), dann kann man auch die wunderschönen bunten Ahornbäume bewundern. Ich finde immer, dass sie alle Farben haben - goldenleuchtend - im Herbst.

Kommentar

Bei uns habe ich noch nicht viele Ahornbäume in freier Wildbahn entdeckt, ausser auf gewissen Firmenparkplätzen, wo sie angepflanzt worden sind. Ob es vielleicht am kalkhaltigen Boden liegt?

Kommentar

Schnee! Einfach nur Schnee!

Kommentar

Lieber Serafin,

es ist zwar einfach nur Schnee, doch das Bild erinnert mich an eine USA-Reise, bei der ich endlich einmal wieder abends die Milchstraße sehen konnte. Es war in Arizona.

Danke für Dein Schneeflocken-Foto, das mir diese Erinnerung zurückgebracht hat! Diese Milchstraßenerinnerung wieder in mir zu haben ist wie ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk! Dabei ist doch noch nicht Weihnachten!

Danke Serafin!

Liebe Grüße
                                Deine Hilla

Kommentar

Lädt...
                                X