Was macht dieses Teil, wenn es grad nicht spielt? Mein Sohn und ich haben gerade gerätselt....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
Das ist ein "Menzi Muck" Schreitbagger von hinten.Zitat von elandi Beitrag anzeigenWas macht dieses Teil, wenn es grad nicht spielt? Mein Sohn und ich haben gerade gerätselt....
Ein geniales Teil, dass sich selbst in unwegsamem Gelände einsetzen lässt.
https://www.youtube.com/watch?v=p93QeTcyTDE
Kommentar
-
Träumerin!?
Interessantes Foto, lieber Serafin.
Was mich noch viel mehr als der "Eis-Hamster" interessiert ist, was ist das für eine Pflanze?
Kommentar
-
Vielen Dank - ist ja sehr beeindruckend! So etwas habe ich vorher noch nie gesehen!Zitat von Serafin Beitrag anzeigenDas ist ein "Menzi Muck" Schreitbagger von hinten.
Ein geniales Teil, dass sich selbst in unwegsamem Gelände einsetzen lässt.
https://www.youtube.com/watch?v=p93QeTcyTDE
Kommentar
-
Den Indian Summer möchte ich mal in naturla erleben! Die intensiven Rot-, Orange- und Gelbtöne der Ahornbäume sind echt phantastisch, wie ich schon auf Bildern gesehen habe!Zitat von jule_l Beitrag anzeigenDas Bild erinnert mich ein wenig an "Indian Summer".
Hier dominieren vor allem Buchen in den Wäldern. Die werden zuerst intensiv gelb und dann braun. Rote Farbtöne sind leider eher selten zu sehen.
Vielen Dank übrigens Jule für den 4000. Beitrag in diesem Faden!

Das geht ja gefühlt immer schneller, bis zu den nächsten 1000! Oder ist das bereits meine Alterssenilität?
Kommentar
-
Träumerin!?
Ja, den "Indian Summer", den möchte ich auch irgendwann mal erleben.
Allerdings, wenn man hier einigermaßen die Augen im Herbst offen hält (vorausgesetzt er fällt nicht aus durch Regen und ewig-grauen Himmel), dann kann man auch die wunderschönen bunten Ahornbäume bewundern. Ich finde immer, dass sie alle Farben haben - goldenleuchtend - im Herbst.
Kommentar
-
Lieber Serafin,
es ist zwar einfach nur Schnee, doch das Bild erinnert mich an eine USA-Reise, bei der ich endlich einmal wieder abends die Milchstraße sehen konnte. Es war in Arizona.
Danke für Dein Schneeflocken-Foto, das mir diese Erinnerung zurückgebracht hat! Diese Milchstraßenerinnerung wieder in mir zu haben ist wie ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk! Dabei ist doch noch nicht Weihnachten!
Danke Serafin!
Liebe Grüße
Deine Hilla
Kommentar

Kommentar