Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ich Dich, lieber Serafin, schon immer fragen wollte: Gibt es unter all Deinen Fotos eins, das Dein absolutes Lieblingsfoto ist?
    Klar, das mag wechseln, aber gibt es ein Foto, das immer in Deiner persönlichen Lieblings-best-of-Liste ist? Und würdest Du es uns zeigen? Büdde.

Kommentar

Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
      Hier wäre es vom Sturm schon vom Baum gefegt worden, bei dir darf es noch einmal im Mittelpunkt stehen und leuchten
      Heute wurde es nun defintiv auch weggestürmt!

Zitat von Mistral Beitrag anzeigen
      Durchhalten bis zum letzten Wind-Atemhauch.
      Ein schönes Photo.
      Danke Mistral!

Gibt es unter all Deinen Fotos eins, das Dein absolutes Lieblingsfoto ist?
      Ich muss Dich um etwas Geduld bitten. Ich muss zuerst über die Bücher, äh, über die Alben.

Kommentar

Der Wind rüttelt an den Fensterläden, die Wolken jagen über den Himmel und das Wetter ändert alle zwei Minuten den Charakter! Von zappenduster bis strahlend blau war heute alles zu haben! Zum vollen Programm gehörte auch dieser tolle Regenbogen!

Leider hatte ich nur die kleine Digicam dabei, so dass ich das Bild nicht weiter verwenden kann. Zu schlecht ist die Qualität!

Kommentar

Somewhere over the rainbow...

Toll.

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen

Ausstellung

stell ich mir jedenfalls so vor, ich komme erst dazu sie Ende Dezember zu sehen, aber vielleicht hat sie jemand schon gesehen, ich würde mich da über einen neuen Faden freuen.
            Die Ausstellung habe ich heute nachmittag besucht. Sehr lohnenswert!

Kommentar

Wow, der Regenbogen ist absolut klasse!

Kommentar

Zitat von jule_l Beitrag anzeigen
                Somewhere over the rainbow...
                Dort, wo alles zusammenläuft!
                Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
                Die Ausstellung habe ich heute nachmittag besucht. Sehr lohnenswert!
                Leider liegt die Ausstellung gerade nicht am Weg.
                Zitat von Mikamu Beitrag anzeigen
                Wow, der Regenbogen ist absolut klasse!
                Danke Mikamu!
                Witzig, beim Betrachten Deines Avatars kommt mir gerade in den Sinn, dass Vögel von oben eigentlich einen vollen Kreis als Regenbogen sehen müssten!
                Aber auch ihnen wird es niemals gelingen, unter einem Regenbogen hindurchzufliegen!

Kommentar

Kommentar

ein winterlicher Kornkreis wie hat er das nu wieder gemacht ???

Kommentar

Vielleicht ist er Simon Beck begegnet?

Kommentar

Beeindruckende Sache, diese Schneekunst, von der ich noch nie gehört habe. Danke für diesen Link.

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                          Vielleicht ist er Simon Beck begegnet?
                          Wow! Fantastisch! Ich glaube, da muss man schon ziemlich angefressen sein, um es in dieser Disziplin zur Meisterschaft zu bringen!
                          Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigen
                          ein winterlicher Kornkreis wie hat er das nu wieder gemacht ???
                          Das ist der neue Maya-Kalender!
                          Noch verstehen wir nicht alles, aber wir haben ja noch ein paar Tausend Jahre Zeit bis zur nächsten Ausgabe!

Kommentar

Was ich Dich, lieber Serafin, schon immer fragen wollte: Gibt es unter all Deinen Fotos eins, das Dein absolutes Lieblingsfoto ist?
                            Klar, das mag wechseln, aber gibt es ein Foto, das immer in Deiner persönlichen Lieblings-best-of-Liste ist? Und würdest Du es uns zeigen? Büdde.
                            Liebe Mistral,

so, endlich komme ich dazu, Deine Frage zu beantworten! Sorry, dass es so lange gedauert hat.

Ein absolutes Lieblingsfoto gibt es eigentlich nicht. Aber ich habe natürlich schon ein paar Favoriten.

• Eines ist sicher die Eisrose, die auch Chaja erwähnt hat.
                            • Dann auch der Radler, den ich in Zürich am Paradeplatz zufällig genau im richtigen Moment am richtigen Ort mit der richtigen Beleuchtung erwischt habe! Ein echter Schnappschuss!
                            • Dieser Lichtfächer gefällt mir wegen seiner schlichten, alltäglichen Geometrie.
                            • Und natürlich die Handvoll Spaghetti von oben, schräg von der Seite angeblitzt. Eigentlich ist das Bild völlig fehlbelichtet, aber ganau das macht den Reiz aus. Das grosszügige Sujet wirkt auch toll auf auf Leinwand aufgezogen!
                            • Die Idee mit den Eierschalen gefällt mir immer noch. Da werde ich sicher noch weiter damit experimentieren.
                            • Und ganz hoch auf meiner Favoritenliste steht auch dieses Blatt, von dem nur noch die Rippen zu sehen sind. Das habe ich im botanischen Garten gefunden. Weil es in den Glashäusern nicht windet, haben die Blätter genug Zeit, um am Boden zu diesen wunderschönen Mustern zu verrotten.
                            Natürlich gäbe es noch viele andere Bilder und es fällt mir schwer, mich auf eine Auswahl festzulegen. Aber diese hier gehören sicher alle in die Top-Liste.

Welches Bild gefällt Euch am besten?

Liebe Grüsse
                            Serafin

Kommentar

Also mir gefallen so viele, dass es schwierig ist, zu sagen, welches mein Lieblingsbild ist. Wenn ich aber eines nennen müsste... hm... ich glaube, mir gefallen generell deine Tropfenbilder noch immer am besten. Die kann man sich stundenlang ansehen, ohne dass sie langweilig werden.

Kommentar

Und ich mag die Schnecken - und viele andere Bilder auch, es ist sehr schwer, zu sagen, welches das Schönste ist. Das kommt bei mir auch drauf an, wie ich gelaunt bin
                                Die Spaghetti leuchten sehr schön, die kann man sich wirklich gut vorstellen in gross......

Kommentar

Lädt...
                                X