Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieber Serafin,

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
    Meinst Du dieses hier? Eisrose
    Ja, genau! Seit ich über Artflakes ein kleines Poster davon bekommen habe, habe ich dieses Bild regelmäßig vor Augen, aber ich finde es immer aufs Neue faszinierend. Es ist ein Bild das dauerhaft interessant und anregend bleibt, finde ich.
    Das Bild mit der Feder stammt z.B. auch von dort: Feder
    Das ist ja auch ein spannendes Bild! Es sieht so unwirklich aus - als hättest Du die Tropfen mit der Pipette auf die Feder gesetzt.

Ganz liebe Grüße,
    Chaja

Kommentar

Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
      Seit ich über Artflakes ein kleines Poster davon bekommen habe, habe ich dieses Bild regelmäßig vor Augen, aber ich finde es immer aufs Neue faszinierend. Es ist ein Bild das dauerhaft interessant und anregend bleibt, finde ich.
      Das freut mich sehr!
      Irgendwie sind diese Wassertropfen wirbliger herausgekommen als erwartet. Vielleicht stammen sie ja aus dem Meer?!

Kommentar

Oh, was für ein Lichtspiel und was für eine Dynamik! Mich erinnern die Tropfen an schnell laufende Glasmurmeln in einer spektakulär angelegten Kugelbahn. Diese grüne Blattrippe macht sich großartig zwischen den Blau-Weiß-Tönen!

Danke, lieber Serafin!

Kommentar

Wunderschönes Bild mal wieder!

Ich habe heute einen Kalender gesehen mit "besonderen" Naturaufnahmen - der war nicht halb so schön wie deine Fotos, Serafin.........

Kommentar

Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
            Mich erinnern die Tropfen an schnell laufende Glasmurmeln in einer spektakulär angelegten Kugelbahn.
            Stimmt, hat was!
            Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
            Ich habe heute einen Kalender gesehen mit "besonderen" Naturaufnahmen - der war nicht halb so schön wie deine Fotos, Serafin.........
            Danke für die Blumen, Anke!
            --

Heute wurde ich mit einem tollen Sonnenuntergang belohnt! Das Meer dazu und den weiten Horizont muss man sich einfach vorstellen!

Kommentar

Wie schön! Diese winterlich-weihnachtlichen Sonnenuntergänge haben wirklich ihr ganz eigenes Farbspektrum! Vielen Dank für diese tolle Farbenspiel!

Schöne, friedvolle Weihnachtstage wünscht Dir, lieber Serafin,
              Deine Chaja

Kommentar

Lieber Serafin,

ich möchte mich bei Dir bedanken, denn mit Deinen Fotos, die Du uns hier zeigst, hast Du mir sehr viel Freude gemacht.
                Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.

Kommentar

lieber serafin,
                  ich tauche auch immer wieder ab in deinem faden,
                  in eine andre welt, in einen andren blick, in eine faszination...
                  ich wünsche dir auch ein wunderschönes fest
                  und viele aufregende motive.
                  auf das dir die freude daran nie ausgeht ..

Kommentar

Herzlichen Dank für Eure guten Wünsche und das süsse Katzenbild!

Ich wünsche Euch und allen die hier mitlesen ein ganz schönes Weihnachtsfest!

Kommentar

Ein erster Hoffnungsschimmer

Danke für Deine guten Wünsche zum Weihnachtsfest.
                      Ich möchte sie an alle anderen weitergeben.

Kommentar

*räusper*

feiern wir eigentlich weihnachten oder ostern?

bei dem föhn draussen und den temperaturen hat mir heute morgen schonmal jemand "fröhliches eiersuchen" gewünscht - und dein bild, lieber serafin, erinnert mich auch eher an frühling...

allen, die weihnachten feiern, ein frohes fest!

und allen anderen - äh tja, die dürfen sich aussuchen, was sie gern hätte

lieber serafin, ich freu mich so oft an deinen bildern, DANKE!!!

Kommentar

Zitat von Tanzende Beitrag anzeigen
                          dein bild, lieber serafin, erinnert mich auch eher an frühling...
                          Die "Geburt" aus dem Samenkorn - das passt schon.

Kommentar

Ein vergessenes Blatt, das auf den nächsten Windstoss wartet!

Kommentar

Hier wäre es vom Sturm schon vom Baum gefegt worden, bei dir darf es noch einmal im Mittelpunkt stehen und leuchten

Kommentar

Durchhalten bis zum letzten Wind-Atemhauch.
                                Ein schönes Photo.

Kommentar

Lädt...
                                X