Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mh lecker

Kommentar

Die einzelnen Blüten der Königskerze sind auch kleine Wunder der Natur!

Kommentar

Die Trauben (wie Glas) haben eine ganz eigene, positive Wirkung auf mich, so lichtdurchflutet wie sie sind. Als Titelblatt auf einem Prospekt hätten der schon deshalb (mit-)reißenden Absatz. Super!

Die Natur geizt nicht mit Schönheiten, siehe die Blüten der Königskerze. Sie wachsen fast auf jeder Schutthalde und haben da was mit den Seerosen gemein, den aus dem "Morast" entwachsenen Prinzessinnen.

Die Natur ist erstaunlich.

Kommentar

Ich staune auch immer wieder über die Natur!
          Auch über diesen Baumpilz zum Beispiel. Der scheint den nächtlichen Tau richtig anzuziehen, denn geregnet hatte es schon seit Tagen nicht mehr! Und trotzdem war er am Morgen triefend nass.
          Ein schönes Beispiel einer hydrophilen Oberfläche.

Kommentar

Sagenhaft! ... wenn dann auch noch auf der natürlichen "Ablage" ein Blatt und eine Nadel "abgelegt wurden", ist das ein Kleinod.
            Eines Deiner schönsten Fotos, die ich kenne, aus meiner Sicht, Serafin

Kommentar

Ein sehr ungewöhnliches Foto, das mir im ersten Moment etwas Angst gemacht hat. Vom Betrachter aus rechts oben guckt mich ein Auge an, das 'Gebilde' kam mir wie ein Monster vor

Kommentar

Zitat von bante Beitrag anzeigen
                Sagenhaft! ... wenn dann auch noch auf der natürlichen "Ablage" ein Blatt und eine Nadel "abgelegt wurden", ist das ein Kleinod.
                Eines Deiner schönsten Fotos, die ich kenne, aus meiner Sicht, Serafin
                Vielen Dank, bante!

Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
                Ein sehr ungewöhnliches Foto, das mir im ersten Moment etwas Angst gemacht hat. Vom Betrachter aus rechts oben guckt mich ein Auge an, das 'Gebilde' kam mir wie ein Monster vor
                Ja, in der Tat ein spezielles Motiv.

Kommentar

Wabi-Sabi Schneckenhaus

Kommentar

Bei dem Anblick stellt sich mir einfach die Frage: "Wie weit kann sich so ein Schneckchen in das Haus zurückziehen?" .
                    Das Bild ein Ideen- und Gedankensprudler!

Kommentar

Gute Frage!
                      Und wie ist wohl das Echo dort drin?

Kommentar

Wirklich erstaunlich diese Gämse, dass sie sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen liess.

Kommentar

Ma liab ...

Kommentar

Gib zu, Du bezahlst Statisten .

Erstaunlich ist ja echt untertrieben. Gämsen sind doch besonders scheue Tiere, oder? Und dann legt sich das Tier auch noch hin und schaut Dir ins Kameraauge. Das ist schon fast unwirklich.

Supertolle Aufnahmen.

Kommentar

Ja, ich denke die Tierwelt ist nicht zu unterschätzen, die (er)kennen einen am Geruch und Ausstrahlung, ob man Freund ist. :)

Kommentar

Die meisten Gämsen sind tatsächlich scheuer. Der Trick ist einfach, sich nicht zu schnell zu bewegen und nicht wie ein Wolf zu fletschen.

Kommentar

Lädt...
                                X