Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, ich staune auch vermehrt darüber (mit zunehmendem Alter ) wie alles Lebendige aus einem kleinen Samen entsteht/en kann).

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
      Ich staune immer wieder, wie aus einem moorigen Tümpel etwas so Reines und Formvollendetes wie eine Seerose auftauchen kann.
      Das ist Mutter Erde

Kommentar

"trag "Mist vor deiner Tür" in deinen "Garten hinterm Haus" und er wird zu Dünger", heißt es. Mich begeistert das auch immer wieder

Kommentar

Seerosen bringen irgendwie Licht ins Dunkel.

Kommentar

Der dunkle Teich lässt sie noch strahlender erscheinen. Bestechende Schönheiten sind die Seerosen und rein äußerlich dem königlichen Lotos zum verwechseln ähnlich. An diesen Fotos kann ich mich kaum satt sehen. Danke fürs Zeigen!

Kommentar

Vielen Dank, Bante! Das freut mich sehr!
              Ja, der dunkle Hintergrund bildet einen schönen Kontrast, dass sie fast von selbst leuchten.
              Es ist schon lange her, seit ich das letzte Mal einen Lotos gesehen habe. Irgendwo mal in einem botanischen Garten... ich glaube in Helsinki.

Kommentar

Zebra an der Wand.
                Dieses Streifenmuster soll doch gegen die Tsetse-Fliege wirken. Das kann ich bestätigen. Bis jetzt habe ich keine solchen Blutsauger zuhause.
                Und gegen die anderen hilft Knoblauch.

Kommentar

Vll wirkt das ja auch bei den sommerlichen Mücken? Das wäre dann zur Abwehr: Streifen-T-shirt + Streifen Leggins.

Gut gesehen, das mit den Knöpfen im passenden Abstand!

Kommentar

Querstreifen - das wird der neue Herbstmodetrend!!!
                    Es braucht ja nicht unbedingt in den Farben gelb-schwarz zu sein.

Kommentar

Vorboten des Herbstes sind schon überall zu sehen.

Kommentar

Mh, ist das nicht eine Krokusblüte??? Verrückte Welt.

Kommentar

Das ist eine Herbstzeitlose. Die sehen wirklich recht ähnlich aus, einfach die Jahreszeit macht den Unterschied.

Kommentar

Na, da bin ich aber froh.......

Kommentar

Während in anderen Früchten das Sonnenlicht eingefangen und umgewandelt wird, scheint es in den Traubenbeeren weiter zu leuchten.

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X