Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*lol* Ja, man bleibt tatsächlich beweglich, wenn man Blumen aus der Froschperspektive fotografiert.

Zitat von bante Beitrag anzeigen
    Malven, zu dieser Sorte gehören die Stockrosen ja auch, sind eine gern gesehene Art bei mir im Garten. Neulich entdeckte ich eine ebensolche rosa Malve. Ein Wunder an Zartheit, so gegen das Sonnenlicht.
    So schön! Es gibt ja ganz verschiedene Sorten von Malven. Hibiscusbüsche gehört ja auch dazu. Das habe ich vorher auch nicht gewusst.

Hier besser nicht anfassen.

Kommentar

Stimmt: Das sieht "heiß" aus ... die Wahl zwischen Stechen und "Verbrennen" ist nicht wirklich verlockend.... das Foto selbst aber schon: Die Sonne als Pflanzenblüte.

Kommentar

Tiefentspannter Fuchs beim Sonnenbaden.

Kommentar

Das ist so klasse!
          * mehr möchte ich gar nicht schreiben*

Kommentar

Der ist ja wirklich tiefenentspannt!

Wie dicht bist du heran gegangen?

Kommentar

Zitat von bante Beitrag anzeigen
              Das ist so klasse!
              * mehr möchte ich gar nicht schreiben*
              Dankeschön, Bante!
              Das ist aber auch ein prächtiges Exemplar von einem Fuchs. So ein schönes Tier!

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
              Der ist ja wirklich tiefenentspannt!

Wie dicht bist du heran gegangen?
              Exakt 86m. Von meinem Fenster aus habe ich eine gute Sicht auf den Waldrand, wo er es sich gemütlich gemacht hat.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen

Exakt 86m. Von meinem Fenster aus habe ich eine gute Sicht auf den Waldrand, wo er es sich gemütlich gemacht hat.
                Du hattest also einen echten Heimvorteil

Kommentar

Kommentar

Baum! und Baum?

Kommentar

Wow!

Kommentar

Spannend, deine 2. Baum-Version.....

Kommentar

wie gemalt...

Kommentar

... und ich habe lange hin und her überlegt, ob ich die überhaupt posten soll.

Kommentar

Dass selbst schon der Wald einen Knoten in sein Taschentuch macht, lässt darauf schliessen, dass es etwas Wichtiges ist! Vielleicht möchte er sich daran erinnern, den Müll rauszutragen? Oder erwartet er Besuch vom Nachbarswälchen und möchte zuvor noch seine Hecken striegeln? Oder er hat sich vorgenommen, am Wochenende ein paar Bucheckern einmachen, bevor der Winter kommt oder die frechen Eichhörnchen alles stibitzen?

Kommentar

Ich staune immer wieder, wie aus einem moorigen Tümpel etwas so Reines und Formvollendetes wie eine Seerose auftauchen kann.

Kommentar

Lädt...
                                X