Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht so einen Respekt vor Wachstum hätte, würde ich mich jetzt gerne rückwärts mit ausgebreiteten Armen in das Feld fallen lassen... schöööön...
    *gg* Das sieht nur auf dem Bild so flauschig aus. In Wirklichkeit dürfte das ganz schön pieksen.

wobei...
    YouTube - Jürgen Drews - Ein Bett im Kornfeld 1976 & 1998

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
      *gg* Das sieht nur auf dem Bild so flauschig aus. In Wirklichkeit dürfte das ganz schön pieksen.

wobei...
      YouTube - Jürgen Drews - Ein Bett im Kornfeld 1976 & 1998
      Das piekst doch erst, wenn´s abgemäht ist - die Stoppeln nämlich.

Danke für das Bild und das Lied.

Kommentar

Zitat von birdy Beitrag anzeigen
        Das piekst doch erst, wenn´s abgemäht ist -
        Bist du sicher? Ich glaube, das piekst schon vorher!

Kommentar

Die Menschfrau rät: Ausprobieren!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
            Die Menschfrau rät: Ausprobieren!
            Freiwillige vor! Mysthy?!

Kommentar

Der hat bestimmt schon x mal

Kommentar

Serafin, wie kommt es eigentlich dass du immer so schöne Bilder kriegst?
                Bist du eigentlich Berufsfotograph?

Kommentar

Zitat:
                  Zitat von Serafin

Der hat bestimmt schon x mal
                  nein, das piekst bestimmt, ist doch Privatgelände und könnte deshalb noch (zusätzlichen, unnötigen ) Ärger geben.

Kommentar

Zitat von ann_a Beitrag anzeigen
                    Serafin, wie kommt es eigentlich dass du immer so schöne Bilder kriegst?
                    Bist du eigentlich Berufsfotograph?
                    *Grins* Ganz einfach: Augen auf und knipsen!
                    Ich glaube, vieles ist einfach Übung. Ich war in den letzten 1.5 Jahren praktisch jeden Tag 1-2 Stunden draussen mit der Kamera unterwegs. Da lernt man schon einiges dazu.

Nein, bis jetzt bin ich bloss Amateur. Ich hatte ja geplant, mich als Fotograf selbständig zu machen, aber leider wird vorerst nichts daraus, weil das mit den benötigten Umsatzzahlen nicht klappt.

So bin ich jetzt halt wieder auf Jobsuche.
                    Ich habe zwar einige Talente zu bieten aber irgendwie haben das die potentiellen Arbeitgeber bis jetzt noch nicht erkannt.

Ich würde als Elektronik Ing. z.B. sehr gut in eine Erfinderwerkstatt passen.

Auf der fotografischen Schiene könnte ich mir z.B. ein Engagement als Hoffotograf vorstellen für einen Verlag oder eine Kulturstiftung.
                    Gut geeignet wäre auch eine Zusammenarbeit mit einem Geschäftspartner, der bereits über ein entsprechendes Vertriebsnetz verfügt.

Oder vielleicht gibt es ja sogar einen Kunstmäzen, dem meine Art zu fotografieren gefällt...?!

Wer weiss...!
                    Jetzt ist gerade die beste Gelegenheit für ein entsprechendes Angebot!

Kommentar

Bist du sicher? Ich glaube, das piekst schon vorher!
                      @serafin
                      Schau, wenn Du Dir ein Bett im Kornfeld richtest, werden die langen Halme auseinander gelegt, so dass Du auf purem, goldenem Stroh liegst. Die Ähren liegen platt und pieksen nicht mehr. (Bei Gerste würde ich allerdings eine Decke empfehlen, da sind die Ähren sehr "gerstig")
                      Wie Mensch schon sagte: Ausprobieren!

Kommentar

Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                        Bei Gerste würde ich allerdings eine Decke empfehlen, da sind die Ähren sehr "gerstig"

--

Nicht dass jetzt das Gerücht aufkommt, ich schlafe gleich mit der Kamera im Bett!
                        Aber sie ist natürlich schon immer griffbereit.
                        Knipsen geht mittlerweile automatisch, aber das Stativ am Fenster aufzubauen mitten in der Nacht, ohne die Nachbarn zu wecken durch herunterfallende Pflanzentöpfe, ist schon eine grössere kognitive und feinmotorische Leistung!

Kommentar

Sonnenaufgang heute Morgen über der "Serengeti"!

Kommentar

wie schön, so ein warmes Licht!

Kommentar

Sonnenaufgang heute Morgen über der "Serengeti"!
                              Vielleicht hilft es ja, wenn du dir für die richtig heißen Tage einen sommerlicheren Avatar zulegst...

Kommentar

Zitat von Mikamu Beitrag anzeigen
                                wie schön, so ein warmes Licht!
                                Diese Randstunden mag ich auch, wenn sich das Licht von Minute zu Minute verändert. Von Schwarz zu Dunkelblau, dann kommt ein feiner, roter Schimmer hinzu. Rot, orange, gelb verändert sich der Himmel, während die Sterne und der Mond langsam verblassen...
                                Und dann geht die Sonne auf! Strahlend hell, oder wie heute Morgen: feuerrot durch den Dunst...!
                                Einfach schön!

Kommentar

Lädt...
                                X