Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freut mich, dass es euch gefällt!
    Erfrischung kann man ja heute gut gebrauchen, und sei es auch nur auf dem Bildschirm!
    Zitat von elandi Beitrag anzeigen
    Wunderschön!

Ist das erste Echinacea?
    Danke Elandi! Den Namen habe ich gesucht!
    Ja, genau! Echinacea oder Sonnenhut.

--

Übrigens, wer sich ein ganz spezielles Video ansehen will, soll doch einen Blick in den "Zeitraffer"-Faden werfen.
    http://www.forum-treffpunkt-leben.de...tml#post452208
    Ich fürchte, der Faden geht bei "Sonstiges" etwas unter.

Kommentar

Zen-Fotografie?
      Vielleicht...
      egal...

Kommentar

Ach wie toll! Ich find keine Worte!
        Vor allem das Foto mit der Ähre öffnet mir geradezu das Herz!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
          Ach wie toll! Ich find keine Worte!
          Vor allem das Foto mit der Ähre öffnet mir geradezu das Herz!
          Mir gefällt es auch.
          Wie würde das wohl als grosser Abzug wirkt?! Ob es einen vielleicht fast erschlägt?

--

Als Belohnung genehmige ich mir dafür heute einen üppigen Bo(h)nus!!! Dabei habe ich auch absolut nichts gegen scharfe Auf- und Beilagen!!!
          Tz tz, versteh einer die Banker...!

Kommentar

Tzzz, du gehst aber auch echt auf Nummer sicher!
            Mir war ja klar, dass du deine Bilder per Wasserzeichen schützst, aber dass du nun auch deutlich deine Fingerabdrücke drauf hinterlässt, ist neu
            (Siehe Tassenhenkel)

Kommentar

lieber Serafin,

schon mal dran gedacht, in die feng-shui ecke zu gehen? ich vermute, die würden sich um dein behaartes ZEN-hütchen und die ähre reißen...

voll scharf und beauuuuuuutifuuuuuuul, total beruuuuuuuhigend...schmelz.....

kannst du, wenn es in einem faden mal wieder hitzig zugeht, deine bilder zur beruhing einwerfen?

Kommentar

kannst du, wenn es in einem faden mal wieder hitzig zugeht, deine bilder zur beruhing einwerfen?
                Eine coole Idee, im wahrsten Sinne des Wortes

Kommentar

Zitat von Vespi Beitrag anzeigen
                  aber dass du nun auch deutlich deine Fingerabdrücke drauf hinterlässt, ist neu
                  (Siehe Tassenhenkel)
                  Nee nee, du, das sind nicht meine Tatzen! Das sind Kalkränder von unserem extrem harten Wasser! Nach zwei Tagen sieht alles so aus!
                  Ausserdem darf ein Bild ja nicht zu perfekt sein...
                  Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
                  lieber Serafin,
                  schon mal dran gedacht, in die feng-shui ecke zu gehen? ich vermute, die würden sich um dein behaartes ZEN-hütchen und die ähre reißen...

voll scharf und beauuuuuuutifuuuuuuul, total beruuuuuuuhigend...schmelz.....
                  Vielen Dank für den Tipp, liebe Fortuna! Daran habe ich bis jetzt noch gar nicht gedacht.

Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
                  Ich weiss nicht, ob meine Bilder zur Deeskalation taugen?! Denn wenn die Gemüter erhitzt sind, schaut niemand mehr genau hin...
                  Den Hut des Schlichters kann und will ich mir auch gar nicht aufsetzen. Das ist mir eine Schuhnummer zu gross...

Kommentar

Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
                    Grins... da ziehe ich doch das hier vor...
                    LG
                    Spunk
                    liebe Spunk, ich hätte da auch noch eins anzubieten von der sorte, zwar nicht rot und so feuchtfröhlisch, aber halt von der selben rasse! einer meiner lieblingsblume, die Zantedeschia.
                    liebe grüsse vom fröschle!
                    [IMG]http://img408.*************/img408/9500/calla2.jpg[/IMG][IMG]http://img204.*************/img204/2025/ostern005.jpg[/IMG][IMG]http://img401.*************/img401/4352/calla5.jpg[/IMG]

Kommentar

"Giacometti" Breakdance!
                      Hier für einmal ohne die vier Nummern zu grossen Baggy-Pants!

Kommentar

Toll, einfach toll, was du alles siehst!

Kommentar

Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
                          Toll, einfach toll, was du alles siehst!
                          Das könnt ihr alles auch entdecken! Einfach im Wald oder sonst irgendwo in der Landschaft einen Moment stehen bleiben und den "Foto-Blick" einschalten. Dann sieht man plötzlich all die Perlen!
                          Das geht auch mitten in der Stadt, braucht aber etwas mehr Übung und Konzentration.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                            Das könnt ihr alles auch entdecken! Einfach im Wald oder sonst irgendwo in der Landschaft einen Moment stehen bleiben und den "Foto-Blick" einschalten. Dann sieht man plötzlich all die Perlen!

Zumindest ab und zu eine Merkwürdigkeit.
                            Dieses Foto habe ich vorgestern aufgenommen.
                            Jemand meinte wohl das Loch in dem Holz dürfe nicht unverschlossen bleiben und hat sein letztes Bonbonpapier dafür geopfert.
                            Nur der Hozpfahl weiß, welcher Komiker das war.

[IMG]http://img824.*************/img824/5562/dsci0073n.jpg[/IMG]

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
                              Jemand meinte wohl das Loch in dem Holz dürfe nicht unverschlossen bleiben und hat sein letztes Bonbonpapier dafür geopfert.
                              *Grins* Vielleicht ein Holländer, der gleich neben dem Deich wohnt?
                              Macht der Gewohnheit!

--

Ganz in meiner Nähe ...

Kommentar

Wenn ich nicht so einen Respekt vor Wachstum hätte, würde ich mich jetzt gerne rückwärts mit ausgebreiteten Armen in das Feld fallen lassen... schöööön...

LG
                                Spunk

Kommentar

Lädt...
                                X