Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
steppenwolf -
steppenwolf -
Mensch
Glaub ich nicht; er erzählt uns doch immer, wie schüchtern er ist!Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
liebes Fröschlein du hasts aber auch nicht leicht!!!
ich finde deine badehose super! aber vielleicht leiht dir der Mysty ja auch ein modell, ich wette der hat ganz scharfe leopardentangas....
Kommentar
-
und das glaubst du? und...stille wasser sind tief und haben interessante badehosen!Zitat von Mensch Beitrag anzeigenGlaub ich nicht; er erzählt uns doch immer, wie schüchtern er ist!
Kommentar
-
Mensch
Natürlich glaub ich das nicht! Sollte ein Scherz sein. Hätte einen Smilie dahinter setzen sollen.Zitat von Fortuna Beitrag anzeigenund das glaubst du? und...stille wasser sind tief und haben interessante badehosen!
Die interessanteste Badehose hat ja wohl Kermit, unschlagbar!
Kommentar
-
Ihr würdet gar nicht wissen wollen, bzw. ist dieses Forum ja ohne Altersbeschränkung, was für eine Badehose ich auf dem früheren Profilfoto, welches ich rechts abschneiden musste dafür, anhatte ...
OT offZuletzt geändert von mystery; 27.05.2010, 23:40.
Kommentar
-
*Grins* Ja, war schon ziemlich anstrengend mit Huberts Superlinse umgehängt!Zitat von Fortuna Beitrag anzeigenich glaub der flog dafür als marienkäferchen in den nächsten baum...
Aber der Aufwind half kräftig mit! 
Nein, der Pfosten ist vielleicht 1.50m hoch und ich habe die Kamera über den Kopf gehalten und blind ein paar Mal abgedrückt, bis der oberste Teil scharf war, und meine Füsse nicht auf dem Bild. Ein schwieriges Unterfangen obwohl ich doch gar nicht auf so grossem Fuss lebe?!
Von der Seite erinnert der Pfosten fast ein bisschen an einen Wiedehopf oder ein Huhn!
Kommentar

Kommentar