Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besser so?

Kommentar

Das Windelhöschen ist ja zu süß !

Kommentar

...sind frösche eigentlich farbenblind? besser wärs bei der badehose!
        oder vielleicht ist Serafin einfach farbenblind, oder leidet wie die Wölfin
        an einer extremen form von GESCHMACKSVERSTAUCHUNG!!!

Kommentar

Kommentar

liebes Fröschlein du hasts aber auch nicht leicht!!!

ich finde deine badehose super! aber vielleicht leiht dir der Mysty ja auch ein modell, ich wette der hat ganz scharfe leopardentangas....

Kommentar

Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

liebes Fröschlein du hasts aber auch nicht leicht!!!

ich finde deine badehose super! aber vielleicht leiht dir der Mysty ja auch ein modell, ich wette der hat ganz scharfe leopardentangas....
              Glaub ich nicht; er erzählt uns doch immer, wie schüchtern er ist!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                und das glaubst du? und...stille wasser sind tief und haben interessante badehosen!

Kommentar

und das glaubst du? und...stille wasser sind tief und haben interessante badehosen!
                  Natürlich glaub ich das nicht! Sollte ein Scherz sein. Hätte einen Smilie dahinter setzen sollen.
                  Die interessanteste Badehose hat ja wohl Kermit, unschlagbar!

Kommentar

...ich bevorzuge eher diesen style!
                    [IMG]http://img153.*************/img153/2818/kermit2e.jpg[/IMG]

Kommentar

Ist die wasserdicht?

Kommentar

Zitat:
                        Zitat von Mensch

Ihr würdet gar nicht wissen wollen, bzw. ist dieses Forum ja ohne Altersbeschränkung, was für eine Badehose ich auf dem früheren Profilfoto, welches ich rechts abschneiden musste dafür, anhatte ...

OT off
                        Zuletzt geändert von mystery; 27.05.2010, 23:40.

Kommentar

Stockrose (oder so ähnlich)

Kommentar

Standest du für dieses Foto auf der Leiter?
                            Oder wirkt der Pfahl nur so groß?

Kommentar

ich glaub der flog dafür als marienkäferchen in den nächsten baum...

Kommentar

ich glaub der flog dafür als marienkäferchen in den nächsten baum...
                                *Grins* Ja, war schon ziemlich anstrengend mit Huberts Superlinse umgehängt! Aber der Aufwind half kräftig mit!

Nein, der Pfosten ist vielleicht 1.50m hoch und ich habe die Kamera über den Kopf gehalten und blind ein paar Mal abgedrückt, bis der oberste Teil scharf war, und meine Füsse nicht auf dem Bild. Ein schwieriges Unterfangen obwohl ich doch gar nicht auf so grossem Fuss lebe?!

Von der Seite erinnert der Pfosten fast ein bisschen an einen Wiedehopf oder ein Huhn!

Kommentar

Lädt...
                                X