Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bonny verteilt wieder Pöhsepunkte: Serafin: + 50

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
      Bonny verteilt wieder Pöhsepunkte: Serafin: + 50
      Yesss! Ich glaube, das ist rekordverdächtig nach so kurzer Zeit schon im neuen Jahr!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
        Yesss! Ich glaube, das ist rekordverdächtig nach so kurzer Zeit schon im neuen Jahr!
        Stimmt, du willst es dieses Jahr also wissen?

Kommentar

Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
          Stimmt, du willst es dieses Jahr also wissen?
          Jetzt ist die beste Zeit! Bis der Nikolaus davon erfährt, ist alles schon fast verjährt!

Kommentar

Hihi... Ich sehe die beiden Löwen jeden morgen die Beißerchen mit dem Zeug ins Maul pappen. So kann einem das Alter beliebig oft an der Schwanzspitze lang rutschen. (Es sei denn, man war so zittrig, da auch Kleber draufzukleckern.)

Kommentar

Boah!!!!!!!!!!! Das gibt 1000 Pöhsepunkte!!!!! Wir sind so stolz auf unseren eigenen Zähne!
              Gibs zu, du warst nur auf die Pöhsepunkte aus!

Kommentar

Wir sind so stolz auf unseren eigenen Zähne!
                Urgs... Was sonst?! Ich wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen, dass ihr Euch fremde Zähne in den Kiefer klebt.

Gibs zu, du warst nur auf die Pöhsepunkte aus!
                Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not!

Wenn's grad so ein Super-Schnäppchen-Angebot gibt, lass ich mir das doch nicht entgehen.

Und da ich gerade meinen großzügigen Tag habe, werfe ich der Tintenweberin gleich mal die Hälfte der Punkte mit Schwung an den Kopf, bevor sie missgünstig auf meinen "Kontostand" schielen kann - und bekomme so die Punkte mit Zinsen wieder raus. Denn geteilte Bosheit ist doppelte Bosheit.

Kommentar

Also nee. Egal was die Polizei macht, immer ist es falsch.
                  Jetzt muss sich doch ausgerechnet die Saarländerin Simone Peter über die Vorgehensweise der Polizei am Kölner Hbf beschweren.
                  Ja was meint sie denn, wozu 600 Nordafrikaner dort angereist sind? Um in Gemeinschaft fröhlich und friedlich Silvester zu feiern?
                  Ich bin beileibe nicht politisch rechts ausgerichtet und wirklich eine Verfechterin unserer Demokratie, aber muss man tatsächlich abwarten, bis was passiert ist, um dann erst einzugreifen? Zumal doch aus dem letzten Jahr klar war, dass es Nordafrikaner waren, die hauptsächlich für diese Übergriffe verantwortlich waren.
                  Ich finde die Handlungsweise der Polizei richtig.
                  Außerdem muss ich jetzt mal wirklich schreiben, dass ich es als eine regelrechte Frechheit erachte, bei bekanntem Aufgebot an Polizei erneut in solch einer großen , angstmachenden Gruppe dort aufzutreten.
                  Dabei ist es mir egal, welche Nationalität solch eine Gruppe hat.
                  Wären es 600 deutsche Hooligans gewesen, hätte die Polizei genauso gehandelt.

Kommentar

moin Bonny,
                    genau das dachte ich auch, wie die Polizei es macht, irgendwer meckert immer. Hier in NRW kursieren noch höhere Zahlen an angereisten jungen Männern, die die Polizei schon im Zug 'begleitet' und auch kontrolliert hat.
                    Stelle man sich mal vor, es wäre das gleiche passiert wie im letzten Jahr, na dann hätte man ja gleich die gesamte Kölner Polizei suspendieren müssen.

Ne ne, die haben es in diesem Jahr richtig gemacht.

Gestern hörte ich, dass ein Offizieller der Feuerwehr in Berlin sich dafür aussprach, das Feuerwerk in Berlin ganz zu untersagen.
                    Es sind über 400 Brände (Häuser und Wohnungen) in einer Nacht ausgebrochen. So viel Leid (und Kosten) für eine Nacht (blöder) Knallerei.
                    Irgendwie artet heutzutage schnell mal was aus.

Kommentar

Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
                      Gestern hörte ich, dass ein Offizieller der Feuerwehr in Berlin sich dafür aussprach, das Feuerwerk in Berlin ganz zu untersagen.
                      Es sind über 400 Brände (Häuser und Wohnungen) in einer Nacht ausgebrochen. So viel Leid (und Kosten) für eine Nacht (blöder) Knallerei.
                      Vor allem sind auch Kosten und Nutzen bei diesen Privatfeuerwerken sehr ungleich verteilt. Die einen haben den Spass und die anderen das Risiko eines Schadens, wenn sie nicht gerade ihre eigene Wohnung abfackeln oder das eigene Gehör schädigen.

Andererseits braucht eine Gesellschaft schon auch Ventile in Form von Festen und Partys. Alles zu verbieten ist keine Lösung. Das haben schon die alten Römer erkannt mit ihrer Losung "Brot und Spiele".

Kommentar

Wenn offenbar eine gewisse Anzahl von Menschen ein hemmungsloses Ausleben ihrer Gefühle braucht, dann sollten vllt. Konzepte entwickelt werden, bei denen diese Zerstörungswut gefahrlos ausgelebt werden kann.

Heutzutage verteilen sich diese unkontrolltierten Ausbrüche auf alle möglichen Veranstaltungen, z. B.Fußball und stören damit die friedlichen Menschen, die nur Vergnügen ohne Wut und Hass suchen.

Ich google mal nach 'Brot und Spiele'. War das Event damals schon in diese Richtung ausgelebt?

Kommentar

Oje, solche barbarischen Praktiken wünscht sich keiner zurück

Dann sollten wir weniger barbarische 'Spiele' erfinden, die der heutigen Zeit entsprechen.

Kommentar

Olympische Spiele?

Kommentar

Also nee. Egal was die Polizei macht, immer ist es falsch.
                              Vorsicht, Bonny! Darf man überhaupt noch "Polizei" schreiben? Damit diskriminiert man doch inzwischen alle im Polizeidienst befindlichen Personen unzulässigerweise einer gewalttätigen, menschenverachtenden, rechten Gesinnung.

Ich find's faszinierend, welche Blüten das krampfhafte Bemühen um political correctness manchmal treibt.

Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
                              Dann sollten wir weniger barbarische 'Spiele' erfinden, die der heutigen Zeit entsprechen.
                              Ist es nicht ein frommer Aberglaube, das die Menschen heute (alle) weniger barbarisch drauf sind als im alten Rom?

Olympische Spiele?
                              Ja cool! Passt perfekt! Mit den unabdingbar dazu gehörenden Drogen für lau wirst Du genau die Typen erreichen, deren "freie Selbsverwirklichung" auf Kosten anderer geht!

Kommentar

Na ja ein solch brutales Spektakel wie früher würde heute nicht mehr erlaubt werden. Eine deutliche Mehrheit würde ein solches Massenmassaker hoffentlich hier in der BRD nicht tolerieren.

Kommentar

Lädt...
                                X