Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kalte Haxen schmecken gar nicht. Aber so eine heiße schöne Grillhaxe wäre mal wieder was. Das ist nur immer so eine Piddelei mit dem vielen Fett. Dann sieht der Teller hinterher aus wie ein Schlachtfeld.

Kommentar

Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon je mal in meinem Leben eine Haxe gegessen habe. Bin überwiegend Vegetarierin. (Also, für viele Jahre richtige Vegetarierin und im Moment im überwiegenden Vermeidungsmodus, das heisst: Fleisch vielleicht einmal im Monat im Restaurant, weil die vegetarische Alternative Spaghetti mit Tomatensosse heisst...)

Kommentar

Zitat von Immerglut Beitrag anzeigen
        Und ich habe auch Tupper im Schrank. Die haben den weltbesten Kuchenschaber und das beste Schälmesser.

Zitat von packs Beitrag anzeigen
        ENDLICH erkennt mich mal jemand!!!!!!!!!!
        Als alter Verfechter selbsterfüllender Prophezeiungen und eingeschränkter Wahrnehmung habe ich nun einen Riesenfortschritt bei diesem Thema gemacht, jetzt habt ihr mir den endgültigen Beweis geliefert: Thermomix ist Teufelswerk!

Ich hab's schon ja immer geahnt. Damit ist das Thema für mich erledigt. Ich habe jetzt Gewissheit. Und Immerglut hat ein wunderbares neues Diskussionsfeld angeboten:

Kalte Haxen schmecken gar nicht. Aber so eine heiße schöne Grillhaxe wäre mal wieder was. Das ist nur immer so eine Piddelei mit dem vielen Fett. Dann sieht der Teller hinterher aus wie ein Schlachtfeld.
        Ernährung! Immer für Kontroversen gut!

Kommentar

So langsam verabschiede ich mich von hier in Richtung restliche Bettfedern - oder krieche neben die noch lebenden Hühner auf die Stange...

Wo war eigentlich die Gastgeberin heute abend? Noch nicht mal ein Glas Wasser hingestellt... sowas aber auch!

Kommentar

Ernährung ist gut, jupp! Da kann man trefflich drüber streiten. Dabei ist mir völlig wurscht, was andere essen. Meine Tochter will immer, dass ich mit ihr Sushi essen gehen. Uah!

Vegetarier schaffe ich nicht. Mich dauern ja auch die armen Tiere, aber mein Hirn verlangt nach Fleisch, am liebsten gebraten. Zur Zeit will ich auch gerade den Winterspeck loswerden, deshalb ist es sogar extrem viel Fleisch. Damit man nämlich nicht zu viel Muskelmasse verliert, sondern das Fett los wird, muss man mit Eiweiß gegensteuern. Beim Fleisch ist das Verhältnis Eiweiß zu Kalorien am besten. Und über 1000 Kal will ich nicht. Das ist verdammt wenig. Ein läppischer Esslöffel Öl hat schon 110 Kal. Wenn ich bedenke, wie achtlos ich das früher über meinen Salat geplörrt habe.

Kommentar

Die Gastgeberin saß vorm Fernsehen: Fußball!

Immerglut, ich weiß nicht, ob du männlich oder weiblich bist, bitte um Aufklärung.

Eure Posts haben mich sehr erfreut, verstehe nur nicht SonneundStrand, warum du meintest, du wärst hier falsch und würdest stören. Tust du nicht!
              Schreib ruhig!

Kalua: Is ja schon gut!

Ansonsten: Ich brauch keinen Thermomix oder sonstwas, koche mit normalen Töpfen mein Süppchen und löffele es dann auch aus.

Kommentar

Zitat von packs Beitrag anzeigen
                So langsam verabschiede ich mich von hier in Richtung restliche Bettfedern - oder krieche neben die noch lebenden Hühner auf die Stange...
                Gute Nacht!

Wo war eigentlich die Gastgeberin heute abend? Noch nicht mal ein Glas Wasser hingestellt... sowas aber auch!
                Jo, dann ist mal was los, und sie tanzt auf anderen Hochzeiten.

Kommentar

Hah! Immerglut ist ein Fleischesser!

Perfekt. Wir finden was kotroversentaugliches. Soll ich Dich mal ein bisschen missionieren.

Kommentar

Tja, wenn Fußball kommt......hoffnungslos, mich mit etwas anderem fesseln zu wollen.
                    Jetzt sag mir endlich, ob du Mann oder Frau bist, bitteeeeee!

Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass es hier so abgeht. Ihr seid ja zu voller Form aufgelaufen.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                      Immerglut, ich weiß nicht, ob du männlich oder weiblich bist, bitte um Aufklärung.
                      Ich hatte es im Vorstellungsforum gepostet. Aber gib mal einen Tipp ab ohne nachzuschauen. Das fände ich jetzt spannend, was du denkst.

Kommentar

Ich hatte es im Vorstellungsforum gepostet. Aber gib mal einen Tipp ab ohne nachzuschauen. Das fände ich jetzt spannend, was du denkst.
                        Mann!

Kommentar

Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
                          Hah! Immerglut ist ein Fleischesser!

Perfekt. Wir finden was kotroversentaugliches. Soll ich Dich mal ein bisschen missionieren.
                          Ja los!

Kommentar

Ich bin auch Fleischesser! Und missionieruntauglich, stur wie mein Sternzeichen: Stier!
                            Aber Raucherin bin ich. Jetzt aber auf mich mit Gebrüll!

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                              Mann!
                              Knapp daneben.

Kommentar

Knapp daneben.
                                Mist! Trotzdem herzlich willkommen!

Ich muss ins Bett; hab morgen früh Arzttermin und will mich beim Neurologen nicht unbedingt durcheinanderer präsentieren, als ich es eh schon bin.

Der letzte, bei dem ich war, meinte ja, es gäbe nichts Schöneres, als einer Lehrerin zu sagen, dass sie nix im Kopf hätte.

Soll ich jetzt auf Wiederholung hoffen oder nicht? Hmmm..........

Kommentar

Lädt...
                                X