Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Weg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Tanzende:

habe lange über deinen heutigen Beitrag nachgedacht.

Was genau erwartest du nun von mir?

Das Forum ist doch dazu da, dass jeder hier posten darf!? So ganz verstehe ich dein deinen Beitrag nicht. Etwas zynisch, nicht?

Und: von Abbrechen meiner Therapie war nirgends die Rede. Oder wo liest du das raus? Zweifel ja, allerdings habe ich nun gehört/gelesen, dass es die immer mal wieder gibt.

Und nun, Tanzende?

Kommentar

Erwartungen an dich hab ich keine, warum sollte ich auch welche haben.

Wünsche hab ich, die hab ich oben schon formuliert.

Und Zynismus liegt mir fern, ich bin zugewandt und direkt, teile mit, was ich beobachte, wahrnehme und wie ich es sehe. Ein Beitrag auf dem Buffet. Wenn es nichts konstruktives in dir anstösst, lass es liegen.

Das Forum hat übrigens auch den Vorteil, dass du nachlesen kannst, was du geschrieben hast. Wenn du offen dafür bist, wirst du auch lesen
      Zitat von Träumerin!? Beitrag anzeigen
      Selber bin ich Moment total an dem Punkt und bin am Überlegen, das alles abzubrechen. Frage mich, warum, wieso, weshalb usw. ich das alles mache!?
      Wenn du dich dir nicht stellen willst, kannst du auch wegschauen und verdrängen, ist deine Wahl. Was dich weiterbringen kann, wäre doch wohl eher das erstere.

Kommentar

Zitat von Träumerin!? Beitrag anzeigen

Das Forum ist doch dazu da, dass jeder hier posten darf!? So ganz verstehe ich dein deinen Beitrag nicht. Etwas zynisch, nicht?
        Ich glaube, du hast Tanzende völlig missverstanden. Da steckt kein Stück Zynismus drin, sie hat einfach deine Fortschritte anerkannt und gewürdigt, die du scheinbar immer noch nicht siehst! Lies ihren Beitrag mal auf der sachlichen Ebene und lass die emotionale weg und du wirst merken, was Tanzende dir sagen wollte.

Kommentar

In dem einen Punkt mag ich Mystery besonders recht geben:

Damals gab es noch ca. 30 Themen in der übersichtsliste, weil es noch interessanter war und vor 2 Tagen war der Minusrekord in der Liste 12. Früher wares es höchstens einmal am Samstag nachmittag unter 20.

Wenn ich das heute abend (und wie ich es - keine Ahnung mehr - vor längerer Zeit prognostiziert habe) so beobachte ich schon länger: drei/vier bis max. fünf Teilnehmer OFFENSICHTLICH angemeldet hier im Forum. Ansonsten sehr viele Gäste.

Mir wird's inzwischen auch egal! Dann geht halt dieses Forum ein!? Soll wohl so sein!? Wahrscheinlich ist das eine gute Übung für alle, die hier gerne gepostet haben, endlich einmal ohne Forum auszukommen!?

Kommentar

Hallo liebe Träumerin,

was schlägst Du vor, um das zu ändern?

LG
            Spunk

Kommentar

Hallo Träumerin,
              gerade in den letzten Tagen hätte ich dir hier Schreiben können,

man hört das herraus was man hören will Träumerin

Tanzende hat für mich den Nagel auf den Kopf getroffen.

Das ich Janes nur zustimmen kann.

Das du durch deine selbst gestellten Fragen, wie z.B.

Und nun, Tanzende?
              die Verantwortung versuchst abzugeben.

Ich hatte sogar schon geschrieben es dann doch wieder gelöscht.
              Aber jetzt lass ichs stehen.

Deine Ablenkung vom eigentlichen Thema, durch die sich immer wiederholende Anspielung, wie im Post 889, mir auf den Keks gehen und ich hier erst mal nicht mehr vorbei schau.

Was hätten/machen diese Zeilen mit dir? Wie fühlt sich das an?

Deine Weg mag schwierig sein, in einigen Punkten sehe ich parallelen zu meinem, aber ich sorge gut für mich und somit verliere ich kaum Worte hier.

@ Spunk
              Ich glaube Träumerin wird jetzt etwas ändern und hier nicht mehr schreiben.

Somit mache ich mir dann ein paar Tage einen Kopf, dass ich meine Klappe hätte halten sollen.
              Aber ich habe hier im RL so viel Mist am Wickel, da kommts auf eine Gabel mehr auch nicht mehr drauf an. Wird schon ...

Kommentar

Träumerin, wieso ist es für dich wichtig, wie viele Leute hier schreiben?
                Ich schreibe, wann ich will, egal ob viele oder wenig User eingeloggt sind.
                Wer mich lesen will, findet mich. Ich schreibe in erster Linie für mich, nicht für andere.
                Du kannst doch wirklich nicht behaupten, du bekämst keine Rückmeldungen.

Kommentar

Nein, nein, es geht hier diesmal NICHT um mich. Mir ist sehr bewusst, dass ich genügend Antworten bekomme.

Es ist einfach eine Tatsache, die mir immer wieder verstärkt auffällt.

Das sollte keine Anklage sein. Und ja, ich vermisse auch die Zeiten, wo es hier oftmals "lebendiger" zuging.

Eine andere/bessere Idee habe ich - leider - auch nicht.

So, muss los. Bin verabredet fürs Fitnessstudio!

Kommentar

Die Tatsache fällt dir auf, weil du darauf achtest.
                    Wenn ich hier schreibe, schaue ich gar nicht unten, wie viele eingeloggt sind.
                    Es spielt für mich keine Rolle.

Deshalb noch einmal meine Frage: Was machst du für dich an dieser Zahl fest? Wieso ist sie für dich wichtig?

Kommentar

Ja, Bonny, ich achte darauf. Automatisch; ist eine Gewohnheitssache.

Was ich an dieser Zahl festmache? Es ist eine unbestimmte Angst, dass das Forum über kurz oder lang "eingeht". So eines wie dieses habe ich sonst noch nirgends vorher kennengelernt. (Wobei ich vorher auch nicht wirklich aktiv war in irgendwelchen Foren, was wiederum an den Foren oder auch Umgang in den Foren lag.)

Heute geht's mir überhaupt sehr gut. Es gab mehrere Momente heute, die mir sehr gut getan haben; angefangen beim Sport heute morgen, den ich doch schon einige Wochen - leider! - vernachlässigt habe.

Aus gegebenem Anlass und weil ich ja als Träumerin gerne träume

Kommentar

Das ist, wie ich finde, das noch schönere Bild.

Kommentar

Muss noch etwas anfügen: diese Bilder sind "geklaut" aus dem I-Net, nicht meine eigenen Fotos.

Kommentar

Schön! Das ist Paris, oder? Hach da träume ich doch mit.

Kommentar

was wollen denn alle immer in Paris? Weisst Du wie unsinnig teuer da alles ist?
                              Warum ist es da so unsinnig teuer und jeder macht das mit? Warum geht jemand freiwillig arbeiten um ausgerechnet dort so unsinnig viel zahlen zu wollen, statt sich irgendwo wirklich zu erholen?
                              Ich habe 3 Monate in London gelebt. 150 Meter vom Hyde Park aber so teuer hätte ich nicht länger leben wollen. Ausser im Hyde Park Eichhörnchen zu füttern, habe ich nichts angeschaut. Andere fliegen extra am Wochenende zum einkaufen hin, ja wie kommt sowas?
                              Ich kann doch nicht allen Ernstes dafür jeden Tag arbeiten gehen müssen und mich dort mobben lassen und dann irgendwo freiwillig € 6 oder 8,- für einen lächerlichen Kaffee hinzu legen, weil es cool ist, wenn man dort war. Barcelona ist auch sowas. Jeder meint, er wäre besonders hipp, wenn er in Barcelona zum einkaufen war.
                              Was ist an Paris schöner, wie an St. Blasien oder an dem lustigen Ort hier?

Kommentar

Paris ist die Stadt der Liebe, schon immer gewesen. Und wenn man von Luft bund Liebe lebt, dann geht das auch in Paris

Kommentar

Lädt...
                                X