Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Da hilft nur Konfrontationstherapie, liebe Verena: Selber vor's Fenster setzen und zu jedem Furz und Feuerstein deines Nachbarn ebenfalls Kommentare machen. Wunderschön sind in dem Zusammenhang auch anschließende Aushänge mit den neuesten 'Nachrichten' im Hausflur - damit auch alle was davon haben...
Du hast mein vollstes Mitgefühl!
Gute Idee, zumindest kann man sich am Fenster zeigen. Für Kommentare bin ich dann doch nicht so geeignet, trau ich mich nicht. Wie Harmoniesüchtige nunmal sind.
...kenn ich doch ! eine gute Lektüre lässt Wartezeiten zum Erlebniss werden und hilft das Gefühl von ungenutzter Zeit in pure Freude zu verwandeln .... am Ende stehste so da
oh bitte, bitte komm nicht pünklich
(kleiner Scherz @ Elandi )
...kenn ich doch ! eine gute Lektüre lässt Wartezeiten zum Erlebniss werden und hilft das Gefühl von ungenutzter Zeit in pure Freude zu verwandeln .... am Ende stehste so da
oh bitte, bitte komm nicht pünklich
(kleiner Scherz @ Elandi )
Das funktioniert hervorragend, wenn ich irgendwo mit irgendjemand verabredet bin, aber leider nicht, wenn ich hier zu Hause auf meinen Ex-Götter-Gatten warte, der schon vor einer Stunde die Kinder abholen wollte...
Kommentar