Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)
Einklappen
X
-
GEH GEH UND HAU AB, LASS DICH NIE MEHR BLICKEN!!!
DU HAST MIR DAS HERZ GENUG GEBROCHEN, DANN GEH DOCH NACH ITALIEN, UND VERGISS MICH, GEH UND STIRB! ICH SOLL DICH VERGESSEN????
NEIN DAS KANN ICH UND WILL ICH NICHT!!!!!
HALT DEIN VERD*** MAUL UND KOMM WIEDER RUNTER VON DEINEM SCHEISS TRIP!!!!
UND DENKE EINMAL, NUR EIN EINZIGES MAL AN MICH!!!!!!!
Kommentar
-
Vanillene -
/em setzt gleich noch vier andere Kröten dazu und macht den Krötenfangzaun ein bisschen höher...Zitat von elandi Beitrag anzeigenBlöde Mistkröte!!!!
Spielt schön miteinander...
Kommentar
-
Mensch
Sagt doch gleich, dass ihr so gut wie nichts mehr bezahlt!
Für Uferpromenaden und Untertunnelungen habt ihr Geld.
Eure Bediensteten, deren Pensionen ihr immer weiter kürzt, können ja sehen, wie sie ihre Arztrechnungen bezahlen!
Das ist jetzt der Dank des Vaterlandes, den ihr mir schriftlich bescheinigt habt!
Lasst euch doch begraben! Die Beerdigungskosten übernehmen wir selbstverständlich!
Das ist Betrug, und dafür müssen wir uns auch noch als Privilegierte beschimpfen lassen.
Gottes Zorn komme über euch!
Kommentar
-
Mensch
Blöder Hund!(damit ist jetzt jemand anderer gemeint, heute reißt es nicht ab mit den Ärgernissen!)
Kommentar
-
Vanillene -
Mensch
Kommentar
-
Zitat von Mistral Beitrag anzeigenIch will keinen Schnee!
Ich will freien Blick auf den Asphalt!!!
DAS ist mit Abstand das amüsanteste Argument gegen Schnee, das ich je gehört habe (ich mag Schnee hier in meiner Heimat auch überhaupt nicht!!!)
Kommentar
-
cinqueterre
Ich verspüre jedes Jahr wieder den Wunsch, doch mal anzufragen, ob man Straßen nicht standardmäßig mit "Fußbodenheizung" ausstatten kann, damit da nix liegenbleibt, geschweige denn gefriert.Zitat von elandi Beitrag anzeigen
DAS ist mit Abstand das amüsanteste Argument gegen Schnee, das ich je gehört habe (ich mag Schnee hier in meiner Heimat auch überhaupt nicht!!!)
Ich mag Schnee auch nicht.
Kommentar
-
Ah, Du bist also 'schuld'?Zitat von cinqueterre Beitrag anzeigenIch mag Schnee auch nicht.

Koennt Ihr bitte Euren Schnee da unten behalten?!!! Wir hier an der Kueste sind das Geschlittere nicht so gewoehnt - und mit dem Kuestenwind gibt's immer so ueble Schneewehen..... (nur 15km weiter und ich saesse bis zum Bauchnabel fest...)... *brummel*
Kommentar

Kommentar