Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kocht ihr heute?
Einklappen
X
-
Aus dem Rest Reis habe ich mir asiatisches Putengeschnetzeltes mit Gemüse und Ei gemacht und morgen, also heute esse ich das als Reissalat, weil ich gemerkt habe, dass das Gericht kalt noch viel besser schmeckt als heiß.
-
Heute hatte ich Hähnchenkebab (das Fleisch war frisch und vor gewürzt) und Reis dazu. War nicht mein Geschmack, aber mein Sohn fand es so lecker, dass er den Rest gegessen hat.
Jetzt habe ich allerdings noch Basmatireis übrig. Hat jemand eine Idee, was ich damit morgen machen kann?
Condor
Einen Kommentar schreiben:
-
Gestern abend hatte ich Hühnerfleisch mit Senfkohl (Pak Choi) gegessen, das war ziemlich lecker. Habe ich aber nicht selbst gemacht sondern beim Vietnamesen bestellt.
-
Heute hatte ich Schweinegeschnetzeltes in Champignonsoße mit Spiralnudeln (die hatte ich so lange nicht). Lecker.
-
Ich hatte heute Rahmspinat mit Pellkartoffeln und weich gekochtem Ei. Hmmm lecker.
-
Heute gab es bei uns Frühlingsrollen (nicht selbst gemacht, aber lecker).
-
Das klingt sehr leckerZitat von packs Beitrag anzeigenRotkohl und Randen klein geraspelt, Curry-Gewürze mit Zwiebeln und Knoblauch angebraten, das Gemüse, die roten Linsen und Gemüsebrühe dazu. Am Scluss mit Aceto Balsamico abgeschmeckt.
Vielen Dank, liebe packs!Zitat von packs Beitrag anzeigenLiebe elandi, auch von mir gute Besserung!
-
Danke Dir, liebe packs! Curry und Rotkraut - darauf wäre ich nie gekommen! Aber das ist ja gerade das Tolle an Rezepten von anderen!
-
Ein Gast antworteteLiebe elandi, auch von mir gute Besserung!
-
Ein Gast antworteteRotkohl und Randen klein geraspelt, Curry-Gewürze mit Zwiebeln und Knoblauch angebraten, das Gemüse, die roten Linsen und Gemüsebrühe dazu. Am Scluss mit Aceto Balsamico abgeschmeckt.Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
Liebe packs, das klingt aber auch wieder gut! Wie hast Du denn die Suppe gemacht? Linsen sind so lecker!
-
Momentan köchelt es noch ein wenig und landet gleich auf meinem Teller... ein Eintopf aus Blutwurst, gewürfeltem Schinken, einem Apfel, Kartoffeln und Karotten, 3 EL rote Linsen, etwas frisches Suppengrün, 1 EL TK 8 Gartenkräuter und etwas Brühe. Was ich schon probiert habe, war sehr lecker.
-
Ja, hat es. Danke dir!Zitat von Chaja Beitrag anzeigenLiebe elandi, hat es Dich erwischt? Dann wünsche ich Dir gute Besserung!
-
Liebe elandi, hat es Dich erwischt? Dann wünsche ich Dir gute Besserung!
Liebe packs, das klingt aber auch wieder gut! Wie hast Du denn die Suppe gemacht? Linsen sind so lecker!
-
Ein Gast antworteteHeute...
Rotkohl-Randen-RoteLinsen-Suppe (lecker! Wirds öfter geben!)
grüner gemischter Salat
Cocktailtomaten (nachgereift aus dem eigenen Garten)
frische Petersilie
Quinoa-Pizza (gekochte Quinoa mit ein wenig Salz, Gewürzen und Aceto Balsamico zu einem Brei verarbeiten und den als Teig nehmen)
mit vielen verschiedenen frischen Belägen (Rüebli, Pastinaken, Peperoni, Pilze, Tomaten, Mais, Oliven, Spinat... und Mozzarella)
und weil jemand Geburtstag hatte:
ausgehöhlte Schokoladentorte
-
Die gibt es bei mir auch manchmal. Meine Köchin ist immer krank...