Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der guten Morgen-Faden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nö, Diss- Seiten....

Euch beiden einen guten Arbeitstag!

P.S. Das mit dem Singen im Regen klingt sehr schön, vielleicht mach ich das auch gleich mal.. raus muss ich sowieso

Kommentar

Bin wohl spät dran, trotzdem einen guten Morgen! Nach stressigem Start hatte ich einen wunderschönen Spaziergang durch -endlich- eine sonnige Landschaft.

Jetzt stehen etwas zwei Stunden in diesem etwas zerpflücktem Tag für die Diss an.

Kommentar

Guten Morgen auch von mir!

@Sonnenfell: Viel Erfolg wünsche ich dir!

Kommentar

Bevor es Mittag und dieser Beitrag im Guten-Morgen-Faden OT wird, auch von mir noch schnell einen Guten-Morgen-Gruß, verbunden mit innerem und äußerem Sonnenschein.

Kommentar

Ich möchte auch ein bißchen Sonnenschein.... /em guckt sehnsüchtig in den trüben Tag hinaus...

Kommentar

Moin,
              gefühlte 2:30, mein Biorhythmus findet diese Uhrzeit nicht witzig, zumal es zu viel Störungen heute Nacht gab.
              So, das ignoriere ich einfach...
              Auf einen Schönen erfolgreichen Tag!

Kommentar

Guten Morgen, liebe Sonnenfell!
                Guten Morgen an alle, die noch kommen...

Wie schön, dass auch schon andere wach sind. Für mich war diese Nacht definitiv zu kurz.

Einen guten Start in eine neue Woche wünsche ich!

Kommentar

Wir schaffen das, heute noch wach zu werden:

Kommentar

Zitat von sonnenfell Beitrag anzeigen
                    Wir schaffen das, heute noch wach zu werden:
                    Ich bin da skeptisch....

Kommentar

Oh, bis jetzt kann ich nicht klagen (mal sehen wie nachhaltig das ist...)
                      erste Einheit fertig

Jetzt: Kind und Köter...

Kommentar

Guten Morgen!
                        Immerhin, heute habe ich so so um die 7 Stunden geschlafen....

Ich wünsche uns allen einen erfreulichen, energiereichen Tag!

Kommentar

Zitat von sonnenfell Beitrag anzeigen
                          Guten Morgen!
                          Immerhin, heute habe ich so so um die 7 Stunden geschlafen....
                          Ich nicht... und ich bin noch ganz schön müde.....

Trotzdem: Einen guten Morgen!

Kommentar

Mh, in der Hektik hat sich meine ganz passable Laune verflüchtigt. Ich fühle mich gerade als armes Opfer der Umstände.

Immer werde ich durch andere Pflichten aus meiner Arbeit an der Diss raus gerissen, habe gerade eine absolute Null-Toleranzgrenze erreicht.

Könnte vor lauter Wut gar nix mehr machen.
                            Wie das wohl ist, störungsfrei zu arbeiten???

Kommentar

Ich kenne das auch, liebe sonnenfell, wenn man durch Kleinigkeiten dauernd aus dem "Fluss" gerissen wird. Da könnte ich manchmal an die Decke gehen

Ich habe jetzt erst mal sturmfreie Bude und kann in Ruhe arbeiten. Das ist ein Segen!

Ich wünsche dir starke Nerven Sicher wirst du hier und da auch ein halbes Stündchen ungestörte Zeit finden.

Kommentar

Liebe Vespi,
                                Noch vielen dank für die Aufmunterung. Am Ende hatte ich mehrere Stunden Ruhe , und ich glaube, das war auch eher ein Bewusstseins Problem.. Sich wieder einfügen in den Rhythmus, der sich leider dadurch ergibt, wenn man schulpflichtige Kinder hat.

Allen einen guten Morgen viel Schaffenskraft und innere Zufriedenheit!

Kommentar

Lädt...
                                X