Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
So, nun wieder an der Arbeit Teil 2, sobald ich aus dem Forum komme.. ich hoffe, mein üppiges Frühstück ist ein guter Brennstoff, der für eine schnelle, lange Strecke taugt
Ich sehe eher so aus:
Hier ist mal wieder das Lazarett ausgebrochen (Mann und Kind krank, Kind dabei fit und anspruchsvoll, Mann wehleidig und durcheinander), mit mir als Florence Nightingale
in der Hauptrolle..
Na, mal sehen, was ich dennoch schaffen kann.
Liebe Grüße an die Krankenstation
meine Tochter auch im Bett mit quälendem Husten. Hoffe ich bleibe gesund.
wünsche dir trotz allem einen angenehmen Morgen
Heute Morgen war ich ausnahmsweise zeitig mit dem Auto unterwegs. Radio on und Nachrichten aus der Region gehört: In unserem kleinen Städtchen starben in der Nacht bei einem Hausbrand zwei Frauen (43 J. u. 24 J.). Vater und seine drei kleinen Kinder konnten sich retten - 1 Feuerwehrmann (80 waren im Einsatz) mit Brandverletzungen.....
Solche Nachrichten machen mich immer sehr betroffen und es fällt mir schwer, so einfach zur Tagesordnung über zu gehen.
Hm.... vielleicht die beste Gelegenheit meinem Schutzengel mal wieder Danke zu sagen.
Kommentar