Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der guten Morgen-Faden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow, der muss ja hartnäckig gewesen sein... 4 Uhr....

Kommentar

So, nun wieder an der Arbeit Teil 2, sobald ich aus dem Forum komme.. ich hoffe, mein üppiges Frühstück ist ein guter Brennstoff, der für eine schnelle, lange Strecke taugt

Kommentar

So, und nun stürzt mein Programm ab... ok, ich bin ganz gelassen, nein, ich werfe den Laptop nicht aus dem Fenster...

Kommentar

Von mir einen verspäteten guten Morgen!

Und nun mit Volldampf an die Arbeit, auch wenn mein mich davon abhalten möchte!

Kommentar

OT @Sonnenfell: Mein Netbook ist auch schon bis zum Fenster gekommen ... (obwohl es ja nichts für das suboptimale Programm kann)

Kommentar

Guten morgen: Mein Latop und ich haben uns wieder lieb, ich mache heute mal einen zwischen drin-Gruß.

Meine Betriebstemperatur ist fast bei normal, ich gewöhne mich also langsam an den Rhythmus.

Liebe Grüße an alle frühen und späten Vögel!

Kommentar

Einen frostigen Morgen wünsche auch ich noch von meiner Seite! Auf einen neuen Tag!

Kommentar

Guten Morgen Euch allen und ansonsten ohne Worte :

Kommentar

Danke Mistral,

Etwa so sehe ich im Moment aus :D

Kommentar

@ Anna:

Kommentar

Ich sehe eher so aus:
                        Hier ist mal wieder das Lazarett ausgebrochen (Mann und Kind krank, Kind dabei fit und anspruchsvoll, Mann wehleidig und durcheinander), mit mir als Florence Nightingale
                        in der Hauptrolle..
                        Na, mal sehen, was ich dennoch schaffen kann.

Uns allen eine guhäten Mörgähen!

Kommentar

Liebe Grüße an die Krankenstation
                          meine Tochter auch im Bett mit quälendem Husten. Hoffe ich bleibe gesund.
                          wünsche dir trotz allem einen angenehmen Morgen

Kommentar

Heute Morgen war ich ausnahmsweise zeitig mit dem Auto unterwegs. Radio on und Nachrichten aus der Region gehört: In unserem kleinen Städtchen starben in der Nacht bei einem Hausbrand zwei Frauen (43 J. u. 24 J.). Vater und seine drei kleinen Kinder konnten sich retten - 1 Feuerwehrmann (80 waren im Einsatz) mit Brandverletzungen.....
                            Solche Nachrichten machen mich immer sehr betroffen und es fällt mir schwer, so einfach zur Tagesordnung über zu gehen.
                            Hm.... vielleicht die beste Gelegenheit meinem Schutzengel mal wieder Danke zu sagen.

Kommentar

Guten Morgen! Immer noch keiner hier?
                              wenn ich mal nicht früh aufstehe..

Nach äußerst chaotischer Nacht probiere ich jetzt, ein wenig zu schreiben.

Kommentar

Doch ich.... Aber ich habe mir bis jetzt frei gegeben. Sollen wir gemeinsam etwas tun?

Kommentar

Lädt...
                                X