Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Morgens, wenn ich noch nicht im Bett bin, habe ich super Laune, aber morgens, wenn ich gerade aufgestanden bin, lässt man mich besser in Ruhe und vor meinem 1. Kaffee rede ich kaum mit jemandem...
Vielleicht schaue ich ja Morgen noch mal rein...
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Das heißt, solipsist, jetzt kann es nur noch besser werden!
Einen tollen Start für alle, gute Laune, einen Kaffeschwips und ein Lachen!
Hmpf, am Morgen kriege ich meistens weder gute Laune noch ein Lachen zustande... Heute habe ich richtiggehend verschlafen, dazu kamen noch Störungen im öffentlichen Nahverkehr, drum bin ich zu spät ins Büro gekommen...
na wenn ich das so lese, dann hättest du vielleicht mit dem Autoausräumen nur ein wenig Geduld haben müssen/sollen. Fazit wäre etwas Geduld aufbringen und der GG hätte auch was davon gehabt, nämlich dir helfen zu dürfen
Und viel Spaß auf eurer blitzeblank gebohnerten Terrasse
Danke!
So ist es, aber man will ja möglichst schnell alles in den Kühlschrank bringen, zum Kochen die Lebensmittel nutzten mir im Auto auch nichts.
Ich war auf Monatseinkauf und hatte den ganzen Kofferraum voll, hab dann so nach und nach die Einkäufe reingeschleppt und was soll ich sagen als ich fertig war hörte es auch wieder auf zu regnen und auch gg war rechtzeitig zurück, um nicht mehr tragen helfen zu müssen
na wenn ich das so lese, dann hättest du vielleicht mit dem Autoausräumen nur ein wenig Geduld haben müssen/sollen. Fazit wäre etwas Geduld aufbringen und der GG hätte auch was davon gehabt, nämlich dir helfen zu dürfen
Und viel Spaß auf eurer blitzeblank gebohnerten Terrasse
Da hab ich mich auf was eingelassen. Bin fix und alle von der vielen Arbeit auf Terrasse und Garten. Irgendwie hab ich die Kondition nicht mehr für solch ein Großprojekt, aber wir haben es geschafft.
Einen Kommentar schreiben: