mal Opiumpfeife rum reiche, dass alle Gemüter runter kommen, ich finde was die letzten Tagen hier los war, echt Kindergarten. Aber meine Sicht der Dinge.
Euch einen schönen Tag wünsche.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der guten Morgen-Faden
Einklappen
X
-
Die Feier gestern war eine große Herausforderung für mich, weil mich schnell ekelt, vor allem wenn da dann gegessen werden soll. Die Tauschfreunde und ihre Angehörigen waren alle sehr nett, aber die Lokation war für mich schrecklich und wie ich später erfuhr, hat sie den wenigsten gefallen.
Und zwar waren wir im Innenhof eines Vierseitgehöfts in idyllischer Lage. Man hatte Bierbänke und-Tische aufgebaut. Soweit eigentlich schön, wäre da nicht aber in 3 Seiten des Gehöfts Taubenschläge, wo insgesamt 19 Taubenpaare wohnen, die meisten davon allerdings gewöhnliche Stadttauben. Und diese aufdringlichen Stadttauben mag ich gar nicht leiden, sind sie doch Krankheitsüberträger und auch wer eine Zecke von ihnen abbekommt, die aus ihren Flügelschwingen fallen, wird wohl seines Lebens nicht mehr froh. Von mir werden sie deshalb auch als "Ratten der Lüfte" bezeichnet und deshalb kam mir das ganze Szenaro gestern Nachmittag vor wie aus dem Fim "Nosferato", wo die Menschen inmitten von Ratten ausgiebig feiern, wohlwissend, dass sie sowieso bald den Pesttod sterben werden.
Im Endeffekt denke ich wird diese Lokation bestimmt nie wieder für Feierlichkeiten genutzt werden, weil sich außer den Hausherren dort wohl keiner wohl fühlte. Selbst eine Vogelfreundin, die selbst Hühner und Wachteln hat, meinte, dass ihr das definitiv zu viel sei hier, vor allem wegen der vielen Stadttauben (der ganze Innenhof war übersäht mit kleinsten Federchen, an den Rändern mit Taubenkot).
Und so kam es, dass sich sukzessive das Beisammensein aus dem Hof raus neben den Misthaufen verlagerte, wo man sich dann doch noch ziemlich störungsfrei unterhalten konnte.
Später zuhause hatten wir das unwiderstehliche Bedürfnis nach einem nächtlichen Bad im "Swimmingpool".
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, gewaschen wurde schon vor Tagen, aber es hat sich noch keiner gefunden, der sie zusammenlegt und wieder in die Schränke verbringt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteSie war ja schon gewaschen, sie wird nur zusammengelegt!
Einen Kommentar schreiben:
-
Guuuuten Moooorgeeeen
Gääähn.....wer wäscht denn am Heiligen Feiertag die Wäsche?
Kaffee schlürf
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteZitat von Karin7356 Beitrag anzeigen4 Körbe gewaschene Wäsche zusammenlegen ist angesagt
Einen Kommentar schreiben:
-
Gut geschlafen, aber rieche noch immer nach Knoblauch. Der Italiener meinte es bestimmt besonders gut mit uns. Ich muss ja heute nicht unter Leute, aber was machen nur die beiden Freundinnen heute mit ihren Ausdünstungen? Die eine arbeitet im Reisebüro, die andere ist Zahnärztin.

Heute habe ich nur vor zu gammeln, könnte aber vielleicht auch auf den Wochenmarkt schauen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteHab wenigstens im Wohnzimmer ein halbes Fenster geputzt und 1 Gardine in der Waschmaschine. Handwerker sind ja im Gäste-WC.
Mehr gibt mein Arm nicht her.
Einen Kommentar schreiben:
-
Oh ja, Ferien- Prios will ich auch nochmal.. wenn ich endlich die Werbung raus hab, mach ich noch ein bisschen Urlaub und so...
hoffentlich hab ichs bald. jetzt erstmal Frühstück!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Momentan bin ich im Ferienmodus, soll heißen dass die eigene Arbeit liegen bleibt, dafür anderes an Priorität gewinnt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Auch einen schönen guten Morgen von mir. Ich hab ausnahmsweise mal gut und lang geschlafen und habe heute NICHTS vor, außer lang Gassi mit dem weltbesten Hundchen
- da kann mir auch das trübe Wetter nichts anhaben.
Handwerker *grusel* - davon hatte ich die letzten Monate echt zuviel. Mach trotzdem das Beste aus dem Tag, Bonny.
LG
Yulie
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteWenn ich geputzt habe, ja.
Einen Kommentar schreiben:
-
auch sehr schön
, obwohl, hinterher ist dann alles wieder fein!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteDanke, sonnenfell, bei uns kommen gleich die Maler, ach wie herrlich!
Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: