Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der guten Morgen-Faden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Karin7356
    antwortet
    Zitat von Faszinosum Beitrag anzeigen
    Oh das lief ja dann doof.
    Da hilft nur ein großer Rucksack für die Einkäufe.
    Dann hättest du zwei Hände für Stock und Schirm frei.
    Ich war auf Monatseinkauf und hatte den ganzen Kofferraum voll, hab dann so nach und nach die Einkäufe reingeschleppt und was soll ich sagen als ich fertig war hörte es auch wieder auf zu regnen und auch gg war rechtzeitig zurück, um nicht mehr tragen helfen zu müssen.

Heute aber ist er da und da müssen wir endlich unsere Terrasse in Ordnung bringen. Am Freitag bekommen wir Gäste und dort stehen noch x Gartengeräte, Blumentöpfe und jede Menge gelbe Blätter, die es schon zuhauf von den Bäumen weht.
    In den Recyclinghof ist auch noch so einiges zu bringen. Alles so sperrige Sachen. Freu mich schon, wenn wir es endlich hinter uns haben und ich mich den schönen Sachen widmen kann. Ich mag ganz viel an vegetarischen Beilagen zum Grillen zu machen, vor allem weil auch zwei Vegetarierinnen dabei sind.

Einen Kommentar schreiben:

• elandi
    antwortet
    Guten Morgen,

ich stelle schon mal Tee und Kaffee hin....

• Faszinosum
    antwortet
    Oh das lief ja dann doof.
    Da hilft nur ein großer Rucksack für die Einkäufe.
    Dann hättest du zwei Hände für Stock und Schirm frei.

• Karin7356
    antwortet
    Dann komm bei mir vorbei Karin, das stünde bei mir auch an
    Mein Enthusiasmus ist schon wieder abgeklungen. Bin gerade so eingeweicht worden mitsamt der Einkäufe. Es ist eben so schwierig mit zwei Händen Schirm, Einkauf und Gehhilfe zu halten.

• Karin7356
    antwortet
    Zitat von solipsist Beitrag anzeigen
    Das müsste bei mir auch dringend erledigt werden, fällt aber zurzeit häufig dem Arbeitsalltag zum Opfer. Und nach der Arbeit bin ich zugegebenermaßen oft zu müde, um noch ausgiebig zu putzen, und für einen größeren Einkauf reicht die Zeit bis zum Ladenschluss kaum noch aus.
    Verstehe ich sehr gut.

• solipsist
    antwortet
    Nase lang machen gilt nicht
    Dafür gehe ich in Urlaub, wenn ihr alle euren Urlaub beendet habt... Das ist dann auch schön, und im Frühherbst ist das Wetter meistens besonders angenehm...

• Faszinosum
    antwortet
    Zitat von spark Beitrag anzeigen
    Ich brauch grad nicht putzen, tralalala!
    Ich bin nämlich im Urlaub!
    Nase lang machen gilt nicht

• spark
    antwortet
    Ich brauch grad nicht putzen, tralalala!
    Ich bin nämlich im Urlaub!

• Hilla123
    antwortet
    Ich hoffe, dass die Hitze jetzt vorbei ist und ich mich wieder ohne zerfließendes Hilla-Hirn an die Arbeit machen kann. Also: Tastatur entkleben und los gehts!

• solipsist
    antwortet
    Zitat von Karin7356 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch das reale Leben und da ist heute einkaufen, kochen und später putzen angesagt.
    Das müsste bei mir auch dringend erledigt werden, fällt aber zurzeit häufig dem Arbeitsalltag zum Opfer. Und nach der Arbeit bin ich zugegebenermaßen oft zu müde, um noch ausgiebig zu putzen, und für einen größeren Einkauf reicht die Zeit bis zum Ladenschluss kaum noch aus.

• Faszinosum
    antwortet

• Karin7356
    antwortet
    Es gibt auch noch das reale Leben und da ist heute einkaufen, kochen und später putzen angesagt.

• Faszinosum
    antwortet
    Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    mal Opiumpfeife rum reiche, dass alle Gemüter runter kommen, ich finde was die letzten Tagen hier los war, echt Kindergarten. Aber meine Sicht der Dinge.

Euch einen schönen Tag wünsche.
    Uli, hab ich ja noch nie probiert, also her damit
    Der Rest > Thats life
    Wird alles wieder gut

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    mal Opiumpfeife rum reiche, dass alle Gemüter runter kommen, ich finde was die letzten Tagen hier los war, echt Kindergarten. Aber meine Sicht der Dinge.

Euch einen schönen Tag wünsche.
    *lach*

Opium wird's auch nicht richten und der Kindergarten wird sich hoffentlich bald in die Spielecke zurückziehen. Erste Anzeichen von Ermüdung machen sich schon bemerkbar.

• Tamina
    antwortet
    Samsara, ich habe keinen Bedarf !

Lädt...
X