Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der guten Morgen-Faden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gut geschlafen, aber rieche noch immer nach Knoblauch. Der Italiener meinte es bestimmt besonders gut mit uns. Ich muss ja heute nicht unter Leute, aber was machen nur die beiden Freundinnen heute mit ihren Ausdünstungen? Die eine arbeitet im Reisebüro, die andere ist Zahnärztin.

Heute habe ich nur vor zu gammeln, könnte aber vielleicht auch auf den Wochenmarkt schauen.

Kommentar

4 Körbe gewaschene Wäsche zusammenlegen ist angesagt

Kommentar

Zitat von Karin7356 Beitrag anzeigen
        4 Körbe gewaschene Wäsche zusammenlegen ist angesagt

Kommentar

Guuuuten Moooorgeeeen

Gääähn.....wer wäscht denn am Heiligen Feiertag die Wäsche?
          Kaffee schlürf

Kommentar

Sie war ja schon gewaschen, sie wird nur zusammengelegt!

Kommentar

Ja, gewaschen wurde schon vor Tagen, aber es hat sich noch keiner gefunden, der sie zusammenlegt und wieder in die Schränke verbringt.

Kommentar

Die Feier gestern war eine große Herausforderung für mich, weil mich schnell ekelt, vor allem wenn da dann gegessen werden soll. Die Tauschfreunde und ihre Angehörigen waren alle sehr nett, aber die Lokation war für mich schrecklich und wie ich später erfuhr, hat sie den wenigsten gefallen.
                Und zwar waren wir im Innenhof eines Vierseitgehöfts in idyllischer Lage. Man hatte Bierbänke und-Tische aufgebaut. Soweit eigentlich schön, wäre da nicht aber in 3 Seiten des Gehöfts Taubenschläge, wo insgesamt 19 Taubenpaare wohnen, die meisten davon allerdings gewöhnliche Stadttauben. Und diese aufdringlichen Stadttauben mag ich gar nicht leiden, sind sie doch Krankheitsüberträger und auch wer eine Zecke von ihnen abbekommt, die aus ihren Flügelschwingen fallen, wird wohl seines Lebens nicht mehr froh. Von mir werden sie deshalb auch als "Ratten der Lüfte" bezeichnet und deshalb kam mir das ganze Szenaro gestern Nachmittag vor wie aus dem Fim "Nosferato", wo die Menschen inmitten von Ratten ausgiebig feiern, wohlwissend, dass sie sowieso bald den Pesttod sterben werden.
                Im Endeffekt denke ich wird diese Lokation bestimmt nie wieder für Feierlichkeiten genutzt werden, weil sich außer den Hausherren dort wohl keiner wohl fühlte. Selbst eine Vogelfreundin, die selbst Hühner und Wachteln hat, meinte, dass ihr das definitiv zu viel sei hier, vor allem wegen der vielen Stadttauben (der ganze Innenhof war übersäht mit kleinsten Federchen, an den Rändern mit Taubenkot).
                Und so kam es, dass sich sukzessive das Beisammensein aus dem Hof raus neben den Misthaufen verlagerte, wo man sich dann doch noch ziemlich störungsfrei unterhalten konnte.

Später zuhause hatten wir das unwiderstehliche Bedürfnis nach einem nächtlichen Bad im "Swimmingpool".

Kommentar

mal Opiumpfeife rum reiche, dass alle Gemüter runter kommen, ich finde was die letzten Tagen hier los war, echt Kindergarten. Aber meine Sicht der Dinge.

Euch einen schönen Tag wünsche.

Kommentar

Samsara, ich habe keinen Bedarf !

Kommentar

Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
                      mal Opiumpfeife rum reiche, dass alle Gemüter runter kommen, ich finde was die letzten Tagen hier los war, echt Kindergarten. Aber meine Sicht der Dinge.

*lach*

Opium wird's auch nicht richten und der Kindergarten wird sich hoffentlich bald in die Spielecke zurückziehen. Erste Anzeichen von Ermüdung machen sich schon bemerkbar.

Kommentar

Zitat von Samsara Beitrag anzeigen

Uli, hab ich ja noch nie probiert, also her damit
                        Der Rest > Thats life
                        Wird alles wieder gut

Kommentar

Es gibt auch noch das reale Leben und da ist heute einkaufen, kochen und später putzen angesagt.

Kommentar

Dann komm bei mir vorbei Karin, das stünde bei mir auch an

Kommentar

Zitat von Karin7356 Beitrag anzeigen
                              Es gibt auch noch das reale Leben und da ist heute einkaufen, kochen und später putzen angesagt.
                              Das müsste bei mir auch dringend erledigt werden, fällt aber zurzeit häufig dem Arbeitsalltag zum Opfer. Und nach der Arbeit bin ich zugegebenermaßen oft zu müde, um noch ausgiebig zu putzen, und für einen größeren Einkauf reicht die Zeit bis zum Ladenschluss kaum noch aus.

Kommentar

Ich hoffe, dass die Hitze jetzt vorbei ist und ich mich wieder ohne zerfließendes Hilla-Hirn an die Arbeit machen kann. Also: Tastatur entkleben und los gehts!

Kommentar

Lädt...
                                X