Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der guten Morgen-Faden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen auch von mir! Ich habe heute direkt einen stressigen Einstieg in die Woche und einen laaaaangen Büroarbeitstag. Gut, dass es diese Woche ein Tag weniger ist .

Kommentar

Guten morgen!

Es kommt mir voll spät vor, weil ich schon seit 5 ihr wach bin....also eigentlich ist es jetzt 10.00 am Vormittag...

Ich befinde mich nun wirklich auf der letzten Etappe- der 8. Mai ist mein Prüfungstag.

Ich fühle mich wie in den zwanzigern.. der übliche Wahnsinn vor den Prüfungen mit Aufschieben, Angst, Versagensgefühlen, Durchbrüchen und Hochstimmung und wieder alles von vorn.. nur das ich den Alltag nebenbei viel besser geregelt bekomme als damals.

Nun, ich gehe es jetzt an, den auch das hier schreiben gehört zum Aufschieben....

Kommentar

Hallo Sonnenfell,

( Du weckst in mir Erinnerungen an meine Zeit vor der letzten Prüfung.)
        Du hast es drauf. Du bist bestens vorbereitet.
        Zeig´s ihnen !

Toi, toi, toi

Kommentar

ich hoffe es zumindest bin ich dran..

Kommentar

...wünsche euch einen schönen "tag der arbeit" lg

Kommentar

Danke, Kermit!
              Ich habe schon gearbeitet: rund ums Haus und Garten das Clopapier eingesammelt, das die Hexen heute Nacht verstreut haben.
              Sehr einfallslos geworden die Hexen seit meiner Jugend....

Kommentar

Ich gehe jetzt auf private Hexenjagd- meinen Lernstoff.

Ein wunderschöner sonniger, wenn auch kalter Morgen.

Euch alles Liebe!

Kommentar

Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
                  ...wünsche euch einen schönen "tag der arbeit" lg
                  Schlaf und Rumgammeln ist auch Arbeit und hinterlässt Spuren - etwaige Ähnlichkeiten mit mir sind momentan durchaus vorhanden :

Kommentar

Guten Morgen!

Kommentar

Zitat von sonnenfell Beitrag anzeigen
                      Guten morgen!

Es kommt mir voll spät vor, weil ich schon seit 5 ihr wach bin....also eigentlich ist es jetzt 10.00 am Vormittag...

Ich befinde mich nun wirklich auf der letzten Etappe- der 8. Mai ist mein Prüfungstag.

Ich fühle mich wie in den zwanzigern.. der übliche Wahnsinn vor den Prüfungen mit Aufschieben, Angst, Versagensgefühlen, Durchbrüchen und Hochstimmung und wieder alles von vorn.. nur das ich den Alltag nebenbei viel besser geregelt bekomme als damals.

Nun, ich gehe es jetzt an, den auch das hier schreiben gehört zum Aufschieben....
                      Heeey, das lese ich ja jetzt erst!wie genial! Heute in einer Woche ist es dann also soweit. Das heißt dann feste die Daumen drücken.

Kommentar

Guten morgen Euch allen!

Nun ist es gar nicht mehr lange hin... freue mich sehr über das Daumendrücken!

Die letzten Wissenslücken werden nun geschlossen, an diesem sonnigen Sonntag wartet viel Arbeit auf mich...

Kommentar

Toi, toi, toi für heute, Sonnenfell.

Kommentar

Daumen drüüüüüüüüüüüüüück!!!!!!!!

Kommentar

*michanschließ*

Kommentar

Und? Wie war´s? *gespanntbin*

Kommentar

Lädt...
                                X