Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Guten Morgen auch von mir! Ich habe heute direkt einen stressigen Einstieg in die Woche und einen laaaaangen Büroarbeitstag. Gut, dass es diese Woche ein Tag weniger ist .
Es kommt mir voll spät vor, weil ich schon seit 5 ihr wach bin....also eigentlich ist es jetzt 10.00 am Vormittag...
Ich befinde mich nun wirklich auf der letzten Etappe- der 8. Mai ist mein Prüfungstag.
Ich fühle mich wie in den zwanzigern.. der übliche Wahnsinn vor den Prüfungen mit Aufschieben, Angst, Versagensgefühlen, Durchbrüchen und Hochstimmung und wieder alles von vorn.. nur das ich den Alltag nebenbei viel besser geregelt bekomme als damals.
Nun, ich gehe es jetzt an, den auch das hier schreiben gehört zum Aufschieben....
Danke, Kermit!
Ich habe schon gearbeitet: rund ums Haus und Garten das Clopapier eingesammelt, das die Hexen heute Nacht verstreut haben.
Sehr einfallslos geworden die Hexen seit meiner Jugend....
Es kommt mir voll spät vor, weil ich schon seit 5 ihr wach bin....also eigentlich ist es jetzt 10.00 am Vormittag...
Ich befinde mich nun wirklich auf der letzten Etappe- der 8. Mai ist mein Prüfungstag.
Ich fühle mich wie in den zwanzigern.. der übliche Wahnsinn vor den Prüfungen mit Aufschieben, Angst, Versagensgefühlen, Durchbrüchen und Hochstimmung und wieder alles von vorn.. nur das ich den Alltag nebenbei viel besser geregelt bekomme als damals.
Nun, ich gehe es jetzt an, den auch das hier schreiben gehört zum Aufschieben....
Heeey, das lese ich ja jetzt erst!wie genial! Heute in einer Woche ist es dann also soweit. Das heißt dann feste die Daumen drücken.
Kommentar