Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der guten Morgen-Faden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Dr. guter Morgen und Euch allen einen guten Morgähn,

boah ist das gesäßkalt. Aktuell 1,7°. Ich wäre lieber in meinem warmen, kuscheligen Bettchen, statt gleich raus in die Kälte zu müssen.
    Aber ich will nicht zu viel meckern, denn ich bin froh, dass kein Schnee liegt. Ich hab´s im vergangenen Jahr schon mal gesagt und bleibe dabei: Ich fordere freien Blick auf den Asphalt!!!

Kommentar

Moin, Du urbanes Geschöpf!

Aber es ist schon wahr, das Schnee vorwiegend auf dem Land in den Ferien ein ungetrübter Genuss ist...

Ich wüsche ebenfalls allen einen guten Morgen!

Kommentar

Moin.. schlechte Laune, weil insgesamt zuviel Plätzchen und co gegessen...und zu wenig Schlaf.

Trotzdem einen guten Morgen für alle unentwegten

Kommentar

Guten Morgen allerseits wünsche allen einen schönen verschneiten Tag

Kommentar

Moin! Frühsport in Form von Schneeschaufeln und Tiefschneewandern zum Arbeitsplatz hinter mir. Winterliche Grüße und guten Start in den Tag!

Kommentar

Von mir gibt es heute auch ein reichlich lustloses "Guten Morgen" in die Runde - es kann nur besser werden!

Einen schönen Tag für uns alle!

Kommentar

Zitat von energy Beitrag anzeigen
                Moin! Frühsport in Form von Schneeschaufeln und Tiefschneewandern zum Arbeitsplatz hinter mir. Winterliche Grüße und guten Start in den Tag!
                Das klingt irgendwie richtig klasse!
                Nach genug Kaffee geht es jetzt auch vorwärts..

Kommentar

*mitEspressoanstoß* ;)

Kommentar

Hey, was ist denn hier los! Kaum bin ich mal nicht da, muss gleich Staub gewischt werden hier...

Einen guten Morgen für alle und Motivation für das neue Jahr!

Seit ihr besonders motiviert, oder eher missmutig jetzt so langsam wieder mit allem loszulegen? Ich bin verhalten motiviert, und hoffe, auch wenns schon spät ist, gut was zu erledigen.

Kommentar

Guten Morgen liebe sonnenfell,

tschuldigung, bin schon seit heut früh am Werkeln, hab nur noch nicht hier im Gemeinsschaftsraum reingeguckt.
                      Wünsche ebenfalls viel Motivation und Erfolg im neuen Jahr!

Und nun klemm ich mich weiter hinter meinen Papierkram.
                      Ich bin doch ziemlich motiviert. Noch. Gerade jetzt zum Anfang des Jahres will ich fleißig sein. Und ich hoffe, ich bleibe es dann auch

Kommentar

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr!
                        Hm - "verhalten motiviert" - das trifft auch bei mir zu - wenn ich einen Blick zurück werfe (auf RL u. VL) - und eigentlich sollte ich längst verinnerlicht haben: am Vergangenen kann ich nichts ändern, aber heute - jetzt - mit meinen Gedanken eine bessere Zukunft schaffen!
                        Doch: Mir fehlt ein Motivationsschub - wünschenswert in Form eines schnellen realen Erfolges!

Kommentar

Ohne Motivation keine Erfolge ("Zufälle" mal außer acht gelassen), ohne Erfolg keine Motivation.
                          Wenn zwischen Motivation und Erfolg eine solche Verbindung besteht, könnte sie doch auch umgekehrt, mit positiven Vorzeichen, bestehen...
                          *nur mal OT in den Faden gegrübelt*

...sonst müssen wir Sonnenfell noch beim Staubwischen helfen ;)

Kommentar

Den Erfolg wünsche ich uns allen!

Wow, ich habe gerade die erste Seite meines Fazits meiner Diss geschrieben! Echt ziemlich fix!

Die Tatsache, dass das so gut ging und ich nix nachgucken musste deutet darauf in, dass der Teil in der gesamten Arbeit schon mal in sich stimmig ist.

Kommentar

Guten Morgen!
                              Langsam arbeite ich mich wieder auf respektable Zeiten vor.. wird auch nötig, nächste Woche geht de Schule wieder los..
                              Ich glaube, wir bekommen kaltes Wetter!

Ich wünsche allen einen guten Start für den Tag und Freude an dem, was ist.

Kommentar

Guten Morgen an alle!
                                Mit Blick auf energy's gestriges posting #117 (Danke für den Gedankenanstoss) wünsche ich uns allen heute "wunderscherschöne Zufälle!"

Kommentar

Lädt...
                                X