Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der guten Morgen-Faden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen allesamt! Bin etwas spät dran, dafür ausgeschlafen.. Mir grauts schon davor, wenn die Schule wieder beginnt...

Einen guten Start trotz Wetter und Wind und viel Schwung für uns alle!

Kommentar

Guten Morgen!
      Ausgeschlafen bin ich auch .....und fühle mich trotzdem irgendwie müde und schlapp - Ob's am Wetter liegt? oder an meinen Gedanken? ("Immer dieselbe Sch....eeeeeee!"
      Hm - wohl eher an Letzterem - finde aber grad keinen motivierenden Gedanken....

Kommentar

Einmal nach draußen wirkt wunder,echt! Versuchs mit einem Spaziergang. Selbst meine sehr griesgrämige Tochter ist nun wieder guter Dinge..

Kommentar

Danke, liebe Sonnenfell - Spaziergang ist ein guter Vorschlag - doch erst in der Mittagspause realisierbar.....
          Einzig und alleine ein Blick aus dem Fenster....und siehe da! die Sonne scheint!

Kommentar

das ist doch ein gutes zeichen!

Kommentar

Echt komisch, ich komme gut , sogar sehr gut voran und bin dennoch äußerst unwillig zu arbeiten...

Kommentar

besser so als umgekehrt ;)

Kommentar

Hihi, auch wieder wahr!

Es ist bloß LANGWEILIG

Kommentar

Wirklich? Meine Arbeit ist gerade furchtbar spannend *chrrr*schnarch*gähn*

Kommentar

Tja, immerhin bin ich beim Fazit meiner Diss. Da hatte ich Begeisterung und Jubel erwartet, jetzt mal in echt. Aber vielleicht bin ich zulange dabei und weiß, was noch an Korrekturen auf mich wartet...

Kommentar

Dann gibt es eben eine Runde Ersatzaushilfsvertretungslückenbüßerschulterklopf-Jubel von mir: BRAVO, gute Arbeit, sei stolz auf dich!

Kommentar

gerade erst gesehen, das baut mich auf!

Kommentar

Einen Kurzgruß an alle, heute wird so richtig abgeräumt! Wer macht mit?

Action!

Kommentar

Guten Morgen!

Was räumst du denn ab, Sonnenfell? Weihnachtsdeko?

Ich gehe jetzt erst mal ins Büro, aber heute nachmittag werde ich auch Weihnachten wieder in Kisten und Kartons verbannen...

Einen schönen Tag für alle!

Kommentar

Guten Morgen!
                                Weihnachtsdeko hab ich letzte Woche bereits abgeräumt!

Heute hab ich meinen kurzen Weg von zu Hause in's Geschäft wie folgt gestaltet: mit Schirm, Charme und M usik: I'm singing in the rain - hab ich tatsächlich vor mich hin gesungen.
                                hat mich wohl keiner dabei beobachtet - wahr ja noch dunkel genug - grins

Euch allen einen "wunderscherschönen" Tag!

Kommentar

Lädt...
                                X