Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der guten Morgen-Faden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mystery Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ich fühle mich heute auch so w(d)(r)ollig, das wird bestimmt ein toller Tag.

Kommentar

Scha(r)fe Sache, so ein selbstnachwachsender Pullover. ;)

Ich hoffe, mein(!) Tag wird auch gut - und nicht der meines Zahnarztes ...

Kommentar

Einfach mal ein kleines Dankeschön - für die Schmunzler!

....und ärgert mir bitte das Kind im Manne - ähm im Schafspelz nicht allzu sehr - ich mag es/ihn!

Kommentar

Übriges: Mein Bäcker hatte KEINE BREZELN!!!!!!!

Kommentar

Och - das gibbed doch nich.....tut mir leid für dich!
            - nur heute keine Brezeln oder hat er generell keine im Angebot?
            Bei uns hat jeder Bäcker Brezeln - also Laugenbrezeln u. -Stangen und ab Mitte November bis Anfang Dez. auch süße Hefebrezeln von wegen Martins-Brezel und so.
            Tipp - liebe Sonnenfell: Bei den Discountern Aldi, Penny u. Co. findest du im Tiefkühlfach Brezeln zum Selberbacken.... Auf die greif ich auch schon mal gerne zurück.....und die fertige Brezel wird dann quer aufgeschnitten, mit ner Scheibe gekochtem Schinken und ner Scheibe Käse belegt - oberes Teil wieder drauf u. ab damit für 5 Min. zurück in den noch heißen Backofen.
            Hm - das schmeckt lecker und wenn man dazu noch einen Grünen Salat reicht, ist die Mahlzeit komplett....

Kleiner Trost: noch 10 Minuten, dann ist der Morgen vorbei und mit ihm die kleine Enttäuschung verflogen......

Kommentar

Habe mich mit einer Laugenstange getröstet. Ist ja nun auch nur Norddeutschland, da hätt ich wohl lieber ein Franzbrötchen wollen gesollt.

Dafür habe ich so leckere Stollen gegessen jetzt eben, außerdem war es auch so schön, so ein extra- Frühstück außerhalb.

Das mit den Discountern hab ich eigentlich im passiven Wissen, nur wollte ich bisher nicht so oft Brezeln.. aber jetzt denk ich, ich sollt mir einen Notvorrat anschaffen!

Kommentar

Guten Morgen!

Kommentar

Hey! Jetzt weiß ich, wer mich da aufgeweckt hat!!

Kommentar

Zitat von sonnenfell Beitrag anzeigen
                    Hey! Jetzt weiß ich, wer mich da aufgeweckt hat!!
                    Jetzt erst????????

Kommentar

, ne doch, heute Morgen!

Kommentar

Habe mich mit einer Laugenstange getröstet. Ist ja nun auch nur Norddeutschland, da hätt ich wohl lieber ein Franzbrötchen wollen gesollt.

!
                        bitte angucken, ist echt lustig.

Jochen Malmsheimer über Dinkelplätzchen - Lecker - YouTube

Kommentar

Kommentar

Elandi, Aufstehen!!!!

An alle anderen ebenfalls eine wunderschönen 4. Advent..

Kommentar

Elandi, Aufstehen!!!!

An alle anderen ebenfalls eine wunderschönen 4. Advent..

Du Witzbold - um diese Zeit habe ich schon auswärts gearbeitet !

Aber trotzdem: Guten Morgen, liebe Sonnenfell - wie schön, von so einem schönen Ständchen geweckt zu werden

Kommentar

hab ich mir fast gedacht..Schadeee!

Kommentar

Lädt...
                                X