Hallo Glühwürmchen!
Also ich putze mir die Nase (wenn nötig), bevor ich Pranayama mache - normalerweise reicht das.
Ansonsten würde ich warscheinlich immer dann putzen wenn es hinderlich wird.
Was sagt denn dein_e Yoga-Leher_in - oder trainierst du immer allein?
Ich bin mir sicher, dass sich das bei relmäßigem Pranayama-Praktizieren "normalisieren" wird.
Heute habe ich wieder erfolgreich den montäglichen "inneren Scheinehund" besiegt und morgens (wenn auch etwas "schludriges"
) Yoga gemacht, aber ich habe schön meditiert.... die Yoga-Stunde heute war auch schön mit einer sehr netten Urlaubsvertretung...
Om namah shivaya!

Also ich putze mir die Nase (wenn nötig), bevor ich Pranayama mache - normalerweise reicht das.
Ansonsten würde ich warscheinlich immer dann putzen wenn es hinderlich wird.
Was sagt denn dein_e Yoga-Leher_in - oder trainierst du immer allein?
Ich bin mir sicher, dass sich das bei relmäßigem Pranayama-Praktizieren "normalisieren" wird.
Heute habe ich wieder erfolgreich den montäglichen "inneren Scheinehund" besiegt und morgens (wenn auch etwas "schludriges"
) Yoga gemacht, aber ich habe schön meditiert.... die Yoga-Stunde heute war auch schön mit einer sehr netten Urlaubsvertretung...Om namah shivaya!

und bei der Wechselatmung und der verlängerten Meditation (die ich anhänge) kommt dann zum Vorschein wie es um meine Gedankengänge steht...hihi, schon unglaublich wie rasch sich die Gedanken verselbständigen und im Oberstübchen Purzelbäume schlagen können. 

Kommentar