Hallo Mistral,
die Kinder finden es sehr interessant .
Wenn ich frage: soll ich die Yola holen, ziehen sie ihre Hausschuhe aus und setzen sich auf den Boden ! Sie sind alle um die 2 Jahre.
Es herrscht eine Ruhe bei allen Kindern.
Nicht alle wollen die Yola auf den Rücken haben.
Einige legen sich sofort auf den Bauch, die wollen es .
Einige schauen, wenn ich frage, möchtest du auch , kommt ein NEIN. Und das ist okay .
Es ist für mich auch schön wenn wir alle den Klängen lauschen.
die Kinder finden es sehr interessant .
Wenn ich frage: soll ich die Yola holen, ziehen sie ihre Hausschuhe aus und setzen sich auf den Boden ! Sie sind alle um die 2 Jahre.
Es herrscht eine Ruhe bei allen Kindern.
Nicht alle wollen die Yola auf den Rücken haben.
Einige legen sich sofort auf den Bauch, die wollen es .
Einige schauen, wenn ich frage, möchtest du auch , kommt ein NEIN. Und das ist okay .
Es ist für mich auch schön wenn wir alle den Klängen lauschen.

) und gerade die Sache mit der Atmung, die ja beim Yoga eine wichtige Rolle spielt, kommt mir zu kurz. Dann habe ich mir ein Yoga "Workout" angeschaut und bin überrascht, wie schnell hier zwischen den einzelnen Elementen gewechselt wird. Ist das die Regel? Oder ist das nur der Eindruck einer Unwissenden, die sich unter diesen Umständen nicht vorstellen kann, dass mir das Entspannung bringen und mich mir selbst näher bringen soll. 

Danke fürs Hochziehen des Fadens. Mein Vorhaben ist nun auch schon fast ein Jahr alt. Vielleicht wirds ja dieses Jahr was? Die Yoga-Gruppe um die Ecke gibt es jedenfalls immer noch...
Kommentar