Okay, wer jetzt eine komplexe Abhandlung erwartet hat, den muss ich enttäuschen
Ich schreibe das in erster Linie für mich, aber du kannst davon unter Umständen ebenfalls profitieren.
Ich habe mich aufgeregt. Mich aufgeregt über mich selbst und mein Verhalten. Ich habe mich hingesetzt. Ich zückte Stift und legte Papier zu Recht. Und ich schrieb wild drauf los.. "Fuck was machst du da eigentlich für ne verdammte Scheiße" usw. Irgendwann wurde es milder und milder und milder. Am Ende kam ein "
" und es hat erstmal gepasst. Ich habe eine tiefe Wahrheit mehr gespürt als vorher. Ich war sozusagen mehr mit ihr und mehr in ihr, ich war mehr eins mit ihr, sie war weniger in meinem Kopf als mehr in mir und ich in ihr.
Der Punkt ist der: Du ließt im Forum. Du ließt jede Menge Bücher. Du fütterst dein Gehirn mit jeder Menge Informationen von Außen, von anderen Menschen.
Die Dinge die mich allerdings am meisten voran gebracht haben, waren die Erlebnisse, die realen Begebenheiten. Dinge die ich mit mir erlebe.
So zum Beispiel das Aufschreiben einiger Dinge. Du setzt dich hin mit dir selbst und presst dein Problem aus.
Ich kann dir erzählen wie geil ein Adrenalinkick ist, wie er entsteht, was für Auswirkungen er hat usw. Aber besser ist du gehst einfach nur Fallschirmspringen.
Ich kann dir erzählen wie gut Schokolade schmeckt, warum sie gut schmeckt, was sie mit dir macht usw. Aber besser ist du läufst einfach schnell in den nächsten Laden und isst eine (wer möchte kann auch vorher bezahlen, mir egal).
Hör auf ständig darüber nachzudenken etwas zu machen, hör auf dir Listen mit Übungen aufzuschreiben, die du irgendwann mal machst, hör auf Stunden deines Tages im Forum zu verbringen, hör auf die Theorie in dich reinzustopfen bis dein Kopf kotzen kann, hör einfach auf damit!
Ich schreibe das in erster Linie für mich, aber du kannst davon unter Umständen ebenfalls profitieren.Ich habe mich aufgeregt. Mich aufgeregt über mich selbst und mein Verhalten. Ich habe mich hingesetzt. Ich zückte Stift und legte Papier zu Recht. Und ich schrieb wild drauf los.. "Fuck was machst du da eigentlich für ne verdammte Scheiße" usw. Irgendwann wurde es milder und milder und milder. Am Ende kam ein "
" und es hat erstmal gepasst. Ich habe eine tiefe Wahrheit mehr gespürt als vorher. Ich war sozusagen mehr mit ihr und mehr in ihr, ich war mehr eins mit ihr, sie war weniger in meinem Kopf als mehr in mir und ich in ihr.Der Punkt ist der: Du ließt im Forum. Du ließt jede Menge Bücher. Du fütterst dein Gehirn mit jeder Menge Informationen von Außen, von anderen Menschen.
Die Dinge die mich allerdings am meisten voran gebracht haben, waren die Erlebnisse, die realen Begebenheiten. Dinge die ich mit mir erlebe.
So zum Beispiel das Aufschreiben einiger Dinge. Du setzt dich hin mit dir selbst und presst dein Problem aus.
Ich kann dir erzählen wie geil ein Adrenalinkick ist, wie er entsteht, was für Auswirkungen er hat usw. Aber besser ist du gehst einfach nur Fallschirmspringen.
Ich kann dir erzählen wie gut Schokolade schmeckt, warum sie gut schmeckt, was sie mit dir macht usw. Aber besser ist du läufst einfach schnell in den nächsten Laden und isst eine (wer möchte kann auch vorher bezahlen, mir egal).
Hör auf ständig darüber nachzudenken etwas zu machen, hör auf dir Listen mit Übungen aufzuschreiben, die du irgendwann mal machst, hör auf Stunden deines Tages im Forum zu verbringen, hör auf die Theorie in dich reinzustopfen bis dein Kopf kotzen kann, hör einfach auf damit!

Kommentar