Hallo MOT,
sorry aber Du bist von uns beiden der Hochbegabte und hast den absoluten Peil....das ist jetzt auch nur als Feedback geschrieben
.
Das Problem ist MOT....man stellt Dir eine Frage, und Du beantwortest sie nicht.
Du schreibst Leuten sie sollen Fallschirmspringen gehen um den Kick zu bekommen, hattest selber aber noch keinen. Ich übrigens schon da ich 4 Jahre mit einem Fallschirm auf dem Rücken aus Flugzeugen geworfen wurde
. Ich hätte halt nur gehofft das Kick-Erlebnis mit Dir teilen zu können.
Ich weiss schon recht genau was ich will, die Frage war auch mehr rhetorisch darauf bezogen ob Du weisst was Du willst. Aber diese Frage wirst Du mir bestimmt wieder nicht beantworten.
Übrigens, wenn ich nicht täglich einen Fuß vor den anderen setzen würde hätte ich ein sehr hartes Leben.
Grüsse,
Weltenbummler
sorry aber Du bist von uns beiden der Hochbegabte und hast den absoluten Peil....das ist jetzt auch nur als Feedback geschrieben
.Das Problem ist MOT....man stellt Dir eine Frage, und Du beantwortest sie nicht.
Du schreibst Leuten sie sollen Fallschirmspringen gehen um den Kick zu bekommen, hattest selber aber noch keinen. Ich übrigens schon da ich 4 Jahre mit einem Fallschirm auf dem Rücken aus Flugzeugen geworfen wurde
. Ich hätte halt nur gehofft das Kick-Erlebnis mit Dir teilen zu können.
Versteh ich das richtig: Ich sage du kannst aufhören deinen Kopf mit Informationen vollzustopfen und du fragst mich, was du sonst machen kannst? Am besten du setzt morgen einen Fuß vor den anderen, damit du nicht umfällst;) Im Ernst was soll ich dir dazu sagen? Wo willst du hin, warum willst du dahin, wo stehst du jetzt, was hast du bis jetzt gemacht, usw.
Übrigens, wenn ich nicht täglich einen Fuß vor den anderen setzen würde hätte ich ein sehr hartes Leben.

Grüsse,
Weltenbummler

).
Kommentar