Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Stimmungsneutralität ist ein klasse Wort ...
Das drückt ungefähr das aus, was ich noch erreichen möchte.
Und ich bin ein bisschen neidisch, das Du sowas erreichen kannst .
ich gönne es dir aber auf jeden fall!
Stimmungsneutralität ist ein klasse Wort ...
Das drückt ungefähr das aus, was ich noch erreichen möchte.
Und ich bin ein bisschen neidisch, das Du sowas erreichen kannst .
ich gönne es dir aber auf jeden fall!
Ja, es ist ein ungeheuer gutes Gefühl, auf meiner Gefühlsskala mal wieder bei "0" zu sein als ständig gefühlsmäßig bei "-10". "+10" kenne ich glaub gar nicht... Ich bin auch nicht aufgedreht oder sonst was, sondern einfach nur innerlich ruhig.
Ja, ich bin dankbar für meine gute Laune und dafür, dass ich endlich wieder Kraft habe um zu arbeiten. Und die Laune lasse ich mir von niemandem verderben.
Danke für diese "glückliche" Abendstimmung, die ich heute erfahren darf. Danke für die neuen energiebringenden Begegnungen (gestern und heute) und hilfreichen/angenehmen Gespräche, für die innerliche Entspannung, das freundliche Angebot und die Einladung meiner zweiten Arbeitsstelle zu dem wichtigen "Meeting" (auf diese Gelegenheit habe ich eigentlich schon gewartet)!
Da möchte ich auch gerne noch was zu schreiben
Ich bin wahnsinnig dankbar, zwei gesunde Kinder zu haben ... ein Leben ohne Not zu leben und das ich die Dankbarkeit noch spüren kann und nicht alles selbstverständlich hinnehme
L*G Nicca
Ich dankbar dafür einen weiteren Zahnarzttermin überstanden zu haben.
Und ich freue mich schon, wenn ich wieder normal aussehe (ohne schiefen Mund und dicke Backe) und das pelzige Gefühl von der Spritze weg ist - ja, da bin ich dann auch sehr dankbar dafür!
Hallo
Es spielt keine Rolle ab wir an das Gesetz der Anziehung glauben, es ist genauso ein Grundgesetz wie die Schwerkraft. Es unterliegt den Schwingungsgesetzen, ob uns das nun passt oder nicht.
Wofür bin ich Dankbar Das ich Liebevolle Eltern gehabt habe, die mich Menschenwürde, Achtung, Kultur, Kreativität, und die Kostbarkeit des Augenblicks gelehrt haben. Das ich Lebe und so maches Erreicht habe, das ich manchen Verlust überstanden habe. Natürlich für meine Tochter, die schon ihren Weg geht, Einen super Tollen Border Colly und eine wunderschöne 3 Farbige Katzendame, Für mein Kopf der sich Frei bewegen kann. Für den Mut immer mal wieder für etwas zu gehen. Für den Mut immer wieder mal gegen den Strom zu schwimmen. Für wunderbare Freunde Für meinen Körper auch wenn der etwas Probleme macht uvm Grüße Nanuk
Mir fallen da auch ein paar Dinge ein heute, für die ich dankbar bin:
dafür, dass ich gerade etwas für mich tue/gestern etwas Neues ausprobiert habe, wo ich glaube und hoffe, das ist "der richtige Weg" für mich
dafür, dass ich gestern abend einen superlieben Anruf von meiner kleinen Nichte bekommen habe und sie mir "unser Lied" am Klavier vorgesungen und -gespielt hat
dafür, dass heute Samstag (bzw. eben Wochenende) ist und ich gut ausgeschlafen habe und gerade eben erst gemütlich gefrühstückt habe (ohne Hektik)
Ich bin dankbar dafür, dass ich dankbar sein kann und das immer häufiger für immer mehr Dinge!
Wofür bist du dankbar? - für meine Gesundheit, meine mich unterstützende Familie, für meine guten Lebensvoraussetzungen, für meinen Freund, meinen besten Freund und meine Stärken und Schwächen. (: Was ist schön an deinem Leben? - die eigentlich unmögliche Beziehung zu einem wunderbaren Menschen, das Wissen dass ich geliebt werde und zurücklieben darf, die Momente in denen ich mit mir allein bin und der wunderbare Konjunktiv. Was möchtest du nicht verlieren? - meinen Freund, meinen besten Freund, meine irgendwo wohl doch vorhandene Stärke, meinen Halt und meine Träume. Was darf so bleiben, wie es ist? - nichts. Alles muss sich ändern.
Kommentar