Ich bin dafür dankbar, dass ich nach dieser aufreibenden Woche gerade diese Ruhe spüren darf.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wofür bist du dankbar?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hoffnungsvolle
Dankbar bin ich dafür,
- dass ich heute meinen eigenen Chor anhören konnte/durfte
- dass mich die wichtigsten Chorsänger so LIEBEVOLL begrüßt haben
- dass ich in der Lage war, heute hier einige Dinge bei mir zuhause endlich einmal wieder erledigen zu können
Kommentar
-
Vanillene
Vielleicht habe ich falsche Vorstellungen von Glück. Das große Glück habe ich bisher nicht kennengelernt. Vielmehr machte ich die Erfahrung, dass gelegentliche kleine Glücksmomente - "Highlights" - auch ok sind - nur blöd, dass die noch zu selten in meinem Leben vorkommen. Danke für diese Momente.
Kommentar
-
Hoffnungsvolle
Uff, heute bin ich MIR seeeeeeeehr dankbar dafür, dass ich mich endlich aufraffen konnte, mal wieder Sport zu treiben. (Und es tat sooooo gut!
)
So, mehr fällt mir gerade schon gar nicht mehr ein, weil ich eine wohlige Müdigkeit empfinde und einfach nur zufrieden und entspannt bin - dafür bin ich alledings auch dankbar, dass sich das nun so positiv auf mich auswirkt.
Kommentar
-
Mensch
Kommt vielleicht noch. Guck dir doch mal den Verrückten da unten an!Zitat von ann_a Beitrag anzeigenEine ruhige Nacht.
Und das wir doch nicht von Lybien aufgeteilt worden sind
Kommentar
-
Mensch
OT: "Ganz einfach" ist gut! Solange das Militär auf seiner Seite steht und die Demonstranten dort einfach erschossen werden.......OT-Ende
Kommentar
-
Gast -
Vanillene -
Gast

Kommentar