Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür bist du dankbar?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin dafür dankbar, dass ich nach dieser aufreibenden Woche gerade diese Ruhe spüren darf.

Kommentar

Dankbar bin ich dafür,

- dass ich heute meinen eigenen Chor anhören konnte/durfte

- dass mich die wichtigsten Chorsänger so LIEBEVOLL begrüßt haben

- dass ich in der Lage war, heute hier einige Dinge bei mir zuhause endlich einmal wieder erledigen zu können

Kommentar

Vielleicht habe ich falsche Vorstellungen von Glück. Das große Glück habe ich bisher nicht kennengelernt. Vielmehr machte ich die Erfahrung, dass gelegentliche kleine Glücksmomente - "Highlights" - auch ok sind - nur blöd, dass die noch zu selten in meinem Leben vorkommen. Danke für diese Momente.

Kommentar

Uff, heute bin ich MIR seeeeeeeehr dankbar dafür, dass ich mich endlich aufraffen konnte, mal wieder Sport zu treiben. (Und es tat sooooo gut! )

So, mehr fällt mir gerade schon gar nicht mehr ein, weil ich eine wohlige Müdigkeit empfinde und einfach nur zufrieden und entspannt bin - dafür bin ich alledings auch dankbar, dass sich das nun so positiv auf mich auswirkt.

Kommentar

Eine ruhige Nacht.

Und das wir doch nicht von Lybien aufgeteilt worden sind

Kommentar

Zitat von ann_a Beitrag anzeigen
              Eine ruhige Nacht.

Und das wir doch nicht von Lybien aufgeteilt worden sind
              Kommt vielleicht noch. Guck dir doch mal den Verrückten da unten an!

Kommentar

Liebe Menschin,
                Darauf habe ich eigentlich auch angespielt.
                Man sollte diesen Tyrannen ganz einfach stürzen.
                Der hatte ja sogar seine Milliarden von den Schweizer Banken abgezogen....

Kommentar

OT: "Ganz einfach" ist gut! Solange das Militär auf seiner Seite steht und die Demonstranten dort einfach erschossen werden.......OT-Ende

Kommentar

Ich bin so dankbar einen so schönen Tag mit meiner Familie erlebt haben zu dürfen.

Kommentar

Ich bin dankbar für mein Leben, so wie es ist

Kommentar

Ich bin auch dankbar für die gefühlte Dankbarkeit heute morgen.

Kommentar

Ich bin dankbar dafür, dass ich es gestern geschafft habe, mich selbst aus meinem Tief herauszuholen.
                          Ich bin dankbar dafür, dass diese Angst deutlich nachgelassen hat, wenn ich mal mehrere Wochen meine Freizeit allein verbingen muss, weil niemand Zeit hat.

Kommentar

ich bin dankbar, dass die Einhaltung der Zeitplanung heute so gut geklappt hat

Kommentar

Ich bin dankbar, weil ich mich gesund fühlen darf und ich gestern mit meinen Freunden so viel Spaß haben durfte.

Kommentar

Dafür das sich ganz viel auftut was erledigt werden will.
                                Das ich erkenne was wichtig ist

Kommentar

Lädt...
                                X