Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür bist du dankbar?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
    Man sollte den Geist nicht ganz vergessen. Zur "Unschlagbarkeit" kann er manchmal ganz nützlich sein.
    Dreigestirn? Okay...

Kommentar

Zitat von Vanillene Beitrag anzeigen

... für meine innere "Stimmungsneutralität" ...
      Stimmungsneutralität ist ein klasse Wort ...
      Das drückt ungefähr das aus, was ich noch erreichen möchte.
      Und ich bin ein bisschen neidisch, das Du sowas erreichen kannst .
      ich gönne es dir aber auf jeden fall!

Kommentar

Zitat von Sunshine Beitrag anzeigen
        Stimmungsneutralität ist ein klasse Wort ...
        Das drückt ungefähr das aus, was ich noch erreichen möchte.
        Und ich bin ein bisschen neidisch, das Du sowas erreichen kannst .
        ich gönne es dir aber auf jeden fall!
        Ja, es ist ein ungeheuer gutes Gefühl, auf meiner Gefühlsskala mal wieder bei "0" zu sein als ständig gefühlsmäßig bei "-10". "+10" kenne ich glaub gar nicht... Ich bin auch nicht aufgedreht oder sonst was, sondern einfach nur innerlich ruhig.

Kommentar

Ja, ich bin dankbar für meine gute Laune und dafür, dass ich endlich wieder Kraft habe um zu arbeiten. Und die Laune lasse ich mir von niemandem verderben.

Kommentar

Danke für diese "glückliche" Abendstimmung, die ich heute erfahren darf. Danke für die neuen energiebringenden Begegnungen (gestern und heute) und hilfreichen/angenehmen Gespräche, für die innerliche Entspannung, das freundliche Angebot und die Einladung meiner zweiten Arbeitsstelle zu dem wichtigen "Meeting" (auf diese Gelegenheit habe ich eigentlich schon gewartet)!

Wirklich ein großes Danke!!

Kommentar

Für meinen Partner der immer für mich da ist <3

Kommentar

Für ein Dach über dem Kopf

Kommentar

Keinen Krieg

Kommentar

Da möchte ich auch gerne noch was zu schreiben
                    Ich bin wahnsinnig dankbar, zwei gesunde Kinder zu haben ... ein Leben ohne Not zu leben und das ich die Dankbarkeit noch spüren kann und nicht alles selbstverständlich hinnehme
                    L*G Nicca

Kommentar

Ich bin dankbar für meine wahren Freunde die immer zu mir halten
                      (worunter auch mein Partner gehört)

Kommentar

Ich dankbar dafür einen weiteren Zahnarzttermin überstanden zu haben.

Und ich freue mich schon, wenn ich wieder normal aussehe (ohne schiefen Mund und dicke Backe) und das pelzige Gefühl von der Spritze weg ist - ja, da bin ich dann auch sehr dankbar dafür!

Kommentar

Hallo
                          Es spielt keine Rolle ab wir an das Gesetz der Anziehung glauben, es ist genauso ein Grundgesetz wie die Schwerkraft. Es unterliegt den Schwingungsgesetzen, ob uns das nun passt oder nicht.

Wofür bin ich Dankbar
                          Das ich Liebevolle Eltern gehabt habe, die mich Menschenwürde, Achtung, Kultur, Kreativität, und die Kostbarkeit des Augenblicks gelehrt haben.
                          Das ich Lebe und so maches Erreicht habe, das ich manchen Verlust überstanden habe.
                          Natürlich für meine Tochter, die schon ihren Weg geht,
                          Einen super Tollen Border Colly und eine wunderschöne 3 Farbige Katzendame,
                          Für mein Kopf der sich Frei bewegen kann.
                          Für den Mut immer mal wieder für etwas zu gehen.
                          Für den Mut immer wieder mal gegen den Strom zu schwimmen.
                          Für wunderbare Freunde
                          Für meinen Körper auch wenn der etwas Probleme macht
                          uvm
                          Grüße Nanuk

Kommentar

Mir fallen da auch ein paar Dinge ein heute, für die ich dankbar bin:

dafür, dass ich gerade etwas für mich tue/gestern etwas Neues ausprobiert habe, wo ich glaube und hoffe, das ist "der richtige Weg" für mich

dafür, dass ich gestern abend einen superlieben Anruf von meiner kleinen Nichte bekommen habe und sie mir "unser Lied" am Klavier vorgesungen und -gespielt hat

dafür, dass heute Samstag (bzw. eben Wochenende) ist und ich gut ausgeschlafen habe und gerade eben erst gemütlich gefrühstückt habe (ohne Hektik)

Ich bin dankbar dafür, dass ich dankbar sein kann und das immer häufiger für immer mehr Dinge!

Kommentar

Wofür bist du dankbar? - für meine Gesundheit, meine mich unterstützende Familie, für meine guten Lebensvoraussetzungen, für meinen Freund, meinen besten Freund und meine Stärken und Schwächen. (:
                              Was ist schön an deinem Leben? - die eigentlich unmögliche Beziehung zu einem wunderbaren Menschen, das Wissen dass ich geliebt werde und zurücklieben darf, die Momente in denen ich mit mir allein bin und der wunderbare Konjunktiv.
                              Was möchtest du nicht verlieren? - meinen Freund, meinen besten Freund, meine irgendwo wohl doch vorhandene Stärke, meinen Halt und meine Träume.
                              Was darf so bleiben, wie es ist? - nichts. Alles muss sich ändern.

Kommentar

Ich bin dankbar dafür, dass ich persönlich gewachsen bin und nun schneller merke, wann mir Unrecht getan wird und ich für mich einstehe.

Wenn ich über meine diesgebügliche Vergangenheit nachdenke, wird mir schlecht.

Kommentar

Lädt...
                                X