Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür bist du dankbar?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
    Wenn es Dir gut tut... *lächel*
    ja, das "Pe Werner Ding" war mir unheimlich.

Kommentar

Ich bin dankbar, dass mir heute mein Job fristgerecht in der Probezeit gekündigt wurde.

Ich sehe das trotz allem positiv:
      1. Es hat immer eine von den Kollegen daran glauben müssen, dass ein Teillohn nicht ausbezahlt wurde - ich hab aber bei der ersten Verzögerung schnurschtracks einen Mahnbescheid losgeschickt.
      2. Die Einsatzleitung hat die Gutmütigkeit der Untergebenen ausgenutzt und ständig hingehalten.

Für mich ist das ein Zeichen, dass ich mich von der Persönlichkeit soweit verändert hab, dass ich für dieses Klientel nicht mehr sympathisch bin und sie vor mir davonrennen dürfen

Kommentar

Ich bin dankbar für die ermutigenden Zeilen vom Institut wo ich 1996 die Naturheilpraxis (und noch einiges mehr) gelernt hab Tut echt gut, dass man anerkannt wird nach so vielen Jahren.

Kommentar

Ich bin dankbar, dass das Leben mir wieder bestätigt - Gerechtigkeit gibt es doch und man muss nur lange genug warten.

Kommentar

Ich bin dankbar, dass meine innere Stimme mir geraten hat, vom Gas zu gehen!
            Bei der Geschwindigkeit, die ich hatte, wäre mir das Reh heute morgen voll in mein Auto gelaufen!

Kommentar

Ich bin mir dankbar für meinen Erfolg und dafür, auch mal eine Bestätigung zu erhalten.
              Ich bin dankbar für meine heutigen Gedanken - und dafür, dass sich so viele Menschen geirrt haben! Jetzt dreht sich nämlich der Spieß um!

Außerdem bin ich das erste Mal dankbar für diese bescheuerte Email, die mir hilft, über diese Sache hinweg zu kommen. Manche Dinge werden sich einfach nie ändern.
              Zuletzt geändert von ; 30.07.2010, 16:51. Grund: Ergänzung

Kommentar

Ich bin dankbar für einen wundervollen Urlaub, dessen letzter Tag morgen anbricht.
                Es war ein 3-wöchiges Ereignis, das genauso ruhig, erholsam, befreiend,angenehm, entspannend abgelaufen ist, wie wir uns das vorgestellt hatten. Es sind keine Wünsche offen geblieben.
                Und dennoch: Wir freuen uns wieder auf daheim!

Kommentar

Ich bin dankbar, dass ich den Mut hatte die Polizei zu verständigen als ich meine Nachbarin alkoholisiert einen Unfall bauen sah.

Kommentar

Ich bin dankbar dafür, dass ich heute wieder etwas mehr Energie hatte und ein paar Sachen hier erledigen konnte.

Kommentar

Heute früh bin ich dankbar dafür, dass endlich einmal wieder die Sonne richtig strahlt und ich gleich schön frühstücken kann.

Kommentar

Ich bin dankbar für drei wundervolle, entspannende und ereignisreiche Ferientage. Heute bin ich dankbar für dieses sagenhaft schöne Wetter - wohltemperiert, strahlend blauer Himmel, weite Sicht...

Selavy

Kommentar

Ich bin ebenfalls dankbar für das schöne Wetter, meine Ausgeglichenheit (obwohl ich mich andauernd über Leute und vergangene Geschichten aufrege) und dafür, dass ich mich soweit ganz wohl fühle und bisher nicht in eine Krise verfallen bin.

Kommentar

Ich bin dankbar dafür, dass es dieses tolle Forum hier gibt und ich schon einige nette Menschen hier getroffen habe.

Kommentar

...für meinen job, aber heute hab' ich echt kein bock nicht!!!

Kommentar

...für meine Kündigung, damit ich meine Gutmütigkeit nicht mehr länger ausnutzen lassen muss

Kommentar

Lädt...
                                X