Zitat von Spunk
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wofür bist du dankbar?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich bin dankbar, dass mir heute mein Job fristgerecht in der Probezeit gekündigt wurde.
Ich sehe das trotz allem positiv:
1. Es hat immer eine von den Kollegen daran glauben müssen, dass ein Teillohn nicht ausbezahlt wurde - ich hab aber bei der ersten Verzögerung schnurschtracks einen Mahnbescheid losgeschickt.
2. Die Einsatzleitung hat die Gutmütigkeit der Untergebenen ausgenutzt und ständig hingehalten.
Für mich ist das ein Zeichen, dass ich mich von der Persönlichkeit soweit verändert hab, dass ich für dieses Klientel nicht mehr sympathisch bin und sie vor mir davonrennen dürfen
Kommentar
-
Vanillene
Ich bin mir dankbar für meinen Erfolg
und dafür, auch mal eine Bestätigung zu erhalten. 
Ich bin dankbar für meine heutigen Gedanken - und dafür, dass sich so viele Menschen geirrt haben! Jetzt dreht sich nämlich der Spieß um!

Außerdem bin ich das erste Mal dankbar für diese bescheuerte Email, die mir hilft, über diese Sache hinweg zu kommen. Manche Dinge werden sich einfach nie ändern.
Kommentar
-
Mensch
Ich bin dankbar für einen wundervollen Urlaub, dessen letzter Tag morgen anbricht.
Es war ein 3-wöchiges Ereignis, das genauso ruhig, erholsam, befreiend,angenehm, entspannend abgelaufen ist, wie wir uns das vorgestellt hatten. Es sind keine Wünsche offen geblieben.
Und dennoch: Wir freuen uns wieder auf daheim!
Kommentar
-
Hoffnungsvolle
Ich bin dankbar dafür, dass ich heute wieder etwas mehr Energie hatte und ein paar Sachen hier erledigen konnte.
Kommentar
-
Hoffnungsvolle
Heute früh bin ich dankbar dafür, dass endlich einmal wieder die Sonne richtig strahlt und ich gleich schön frühstücken kann.
Kommentar
-
Vanillene
Ich bin ebenfalls dankbar für das schöne Wetter, meine Ausgeglichenheit (obwohl ich mich andauernd über Leute und vergangene Geschichten aufrege) und dafür, dass ich mich soweit ganz wohl fühle und bisher nicht in eine Krise verfallen bin.
Kommentar
-
Hoffnungsvolle
Ich bin dankbar dafür, dass es dieses tolle Forum hier gibt und ich schon einige nette Menschen hier getroffen habe.
Kommentar

Tut echt gut, dass man anerkannt wird nach so vielen Jahren.
Kommentar