Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür bist du dankbar?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ihr lieben,

ich bin heute dankbar dafür, dass die Sonne scheint und ich so motiviert bin.

Kommentar

Kinners, und ich bin bei der Saukälte einfach dankbar, dass wir in einem gut geheizten Haus mit Heizung wohnen, das ist nämlich auch nicht jedermann gegeben...

Kommentar

Ich liebe Smilies..wo kann ich welche finden?

Dankbar bin ich für ::ein warmes Zuhause, eine Familie zu haben, fließendes warmes Wasser zu haben, fließenden Strom zu haben, gutes Essen essen zu dürfen, ein Bett zu haben, eine Arbeit zu haben, viele Auswahlmöglichkeiten zu haben, Frieden zu haben, in Deutschland zu leben, gesund zu sein.

So lange ich lebe, möchte ich das alles weiterhin haben können.

Was ich mir noch wünsche: eine schöne gleichwertige Beziehung zu einem Mann haben in der wir uns gegenseitig Freiheiten gewähren und nicht klammern, daß ich mich weiterhin entwickle, aus vergangenen Fehlern lerne und mich traue der Mensch zu sein, der ich innerlich bin, Vertrauen ins göttliche, eine schöne Wohnung.
        Frieden auf der Welt, mehr Bewußtsein für die Erde und die Umwelt, ein Haustier.

Kommentar

Hallo,

ich bin dankbar dafür, dass ich DIESES Leben leben darf.

Lauzi

Kommentar

Hallo ihrs!

Ich bin dankbar, dass ich so langsam das Gefühl habe, ich bin durch das "größte Tief" durch und auf dem Weg bin, wieder ich selbst zu werden.

Kommentar

Ich bin dankbar dafür, dass ich einen Job habe.

Kommentar

Das ich meinen schatz habe...

Kommentar

Das mein Büro so kuschelig warm ist und eine tolle Aussicht hat bei dem Schnee.

Kommentar

Dass ich meine Eltern noch habe und sie gesund sind
                    dass ich liebe Kolleginnen habe
                    dass ich die Stelle in meinem Beruf erreicht habe die ich mir wünsche
                    dass ich keine finaziellen Sorgen mehr habe
                    dass ich eine so liebe Tochter habe
                    dass mein Exmann mein "bester Freund" ist
                    dass ich von so vielen Menschen geliebt werde
                    dass ich mir meistens selbst gefalle
                    dass ich noch ne gute Figur habe
                    dass ich sehr lieb sein kann
                    dass meine Katze noch immer lebt (ich denke sie wird bald 25...)
                    und und und...........................................
                    DOCH GANZ SCHÖN VIEL--KÖNNTE NOCH EWIG WIETERSCHREIBEN-DANKE

Kommentar

Ich bin dankbar, dass ich die letzten fünf Tagen keine Stimmungsschwankungen/Depression hatte und mich LEBENDIG und WOHL fühle!!!
                      Ich wünsche mir, dass dies so bleibt- Ich will LEBEN...

Kommentar

dass meine konfliktfreudigkeit früchte trägt und menschen meine anliegen und bedürfnisse ernst nehmen- danke !!!
                        und das soll unbedingt auch so bleiben und nicht nur ein kurzer streif am horizont gewesen sein!!!

Kommentar

Ich bin grad so dankbar, dass immer wieder "Engel" in mein Leben treten!

Der eine Engel bleibt mal laenger der andere mal ganz kurz - aber es passt einfach immer!
                          .... und grad jetzt ist urploetzlich wieder ein ganz lieber Mensch da und ich lerne, es einfach zu geniessen, anzunehmen!

Wunderschoen! Danke!!!

Kommentar

Ich bin dankbar dafür, dass die liebe Mooie heute Abend für mich da war.

Kommentar

Ich bin sowas von fit sage ich dir

Kommentar

*RUF* hier bin ich Mooie Hallo..........

Nun mal schnell wieder in die Bar rüber, sonst kriegen wir noch einen Rüffel wegen

Kommentar

Lädt...
                                X