Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Kinners, und ich bin bei der Saukälte einfach dankbar, dass wir in einem gut geheizten Haus mit Heizung wohnen, das ist nämlich auch nicht jedermann gegeben...
Dankbar bin ich für ::ein warmes Zuhause, eine Familie zu haben, fließendes warmes Wasser zu haben, fließenden Strom zu haben, gutes Essen essen zu dürfen, ein Bett zu haben, eine Arbeit zu haben, viele Auswahlmöglichkeiten zu haben, Frieden zu haben, in Deutschland zu leben, gesund zu sein.
So lange ich lebe, möchte ich das alles weiterhin haben können.
Was ich mir noch wünsche: eine schöne gleichwertige Beziehung zu einem Mann haben in der wir uns gegenseitig Freiheiten gewähren und nicht klammern, daß ich mich weiterhin entwickle, aus vergangenen Fehlern lerne und mich traue der Mensch zu sein, der ich innerlich bin, Vertrauen ins göttliche, eine schöne Wohnung.
Frieden auf der Welt, mehr Bewußtsein für die Erde und die Umwelt, ein Haustier.
Dass ich meine Eltern noch habe und sie gesund sind
dass ich liebe Kolleginnen habe
dass ich die Stelle in meinem Beruf erreicht habe die ich mir wünsche
dass ich keine finaziellen Sorgen mehr habe
dass ich eine so liebe Tochter habe
dass mein Exmann mein "bester Freund" ist
dass ich von so vielen Menschen geliebt werde
dass ich mir meistens selbst gefalle
dass ich noch ne gute Figur habe
dass ich sehr lieb sein kann
dass meine Katze noch immer lebt (ich denke sie wird bald 25...)
und und und...........................................
DOCH GANZ SCHÖN VIEL--KÖNNTE NOCH EWIG WIETERSCHREIBEN-DANKE
Ich bin dankbar, dass ich die letzten fünf Tagen keine Stimmungsschwankungen/Depression hatte und mich LEBENDIG und WOHL fühle!!!
Ich wünsche mir, dass dies so bleibt- Ich will LEBEN...
dass meine konfliktfreudigkeit früchte trägt und menschen meine anliegen und bedürfnisse ernst nehmen- danke !!!
und das soll unbedingt auch so bleiben und nicht nur ein kurzer streif am horizont gewesen sein!!!
Ich bin grad so dankbar, dass immer wieder "Engel" in mein Leben treten!
Der eine Engel bleibt mal laenger der andere mal ganz kurz - aber es passt einfach immer!
.... und grad jetzt ist urploetzlich wieder ein ganz lieber Mensch da und ich lerne, es einfach zu geniessen, anzunehmen!
Kommentar