Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich komm mit meiner Trennung nicht klar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    spielche, die zeigen, dass er irgendwie nicht kapiert, was los ist.

    schade,dass du seine nummer nicht sperren kannst. aber du kannst auflegen, wenn er dran ist. tue es doch endlich!!!! du merkst doch, dass er ein idiot ist.

    vielleicht ist ja irgendwer auf deiner seite und "hilft nach", dass er sich so blöd benimmt, da musst slebst du mit deiner viel zu grossen liebe ja irgendwann genug haben:)))
    wie willst du mit jemandem leben, der so mit dir umgeht??????????

    Kommentar


      #32
      ich trage gerade einen inneren kampf aus - mein verstand kämpft gegen mein herz...

      glaub ich ihm - glaub ich ihm nicht?

      Kommentar


        #33
        Was gibt es denn da zu glauben?
        Wie kannst du denn glauben, du würdest so jemanden lieben?
        Oder abgeschwächt, du wärst verliebt?

        Also so jemanden hast du doch bestimmt nicht nötig!!!

        Kommentar


          #34
          mein herz sagt mir das

          Kommentar


            #35
            Dagegen komm ich nicht an!

            Kommentar


              #36
              mein verstand leider auch nicht... aber der kämpft.

              und schon wieder ein anruf in abwesenheit...

              Kommentar


                #37
                Stalking ist strafbar!

                Kommentar


                  #38
                  das erfüllt den tatbestand noch nicht. ich bin juristin.

                  Kommentar


                    #39
                    Wenigstens 1 gute Nachricht!
                    Wie willst du jetzt mit dem Ganzen umgehen? Ich hab keine Idee mehr..

                    Kommentar


                      #40
                      ich ja auch nicht - mein herz sagt, er kommt zurück - versteckt sich hinter seiner angst - aber mein verstand haut mich direkt weich...

                      mensch, ich steh mit beiden beinen im leben - kann mich durchsetzen, für meine meinung einstehen - aber sobald es um ihn geht, bin ich klein, weich, schwach

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Blueee Beitrag anzeigen
                        mensch, ich steh mit beiden beinen im leben - kann mich durchsetzen, für meine meinung einstehen - aber sobald es um ihn geht, bin ich klein, weich, schwach
                        Liebe Blueee,

                        vielleicht ist es ja auch genau DAS... vielleicht bringt dieser Mann Saiten in Dir zum Schwingen, die Du ansonsten vernachlässigst?

                        Und vielleicht ist es sogar möglich, Dir mit dem Wissen, dass es gar nicht unbedingt etwas mit diesem speziellen Mann zu tun haben muss, Dir diese Gefühle unabhängig von ihm zu verschaffen... ?
                        Dir mal zu erlauben, klein, weich und schwach zu sein?
                        Niemand kann immer nur stark sein...
                        (Ich weiß allerdings auch, dass es schwer ist, Schwäche zu zeigen. )

                        Ist natürlich reine Spekulation, dass Deine Geschichte so gelagert sein könnte, ein Gefühl halt....

                        Hast Du mal darüber nachgedacht, wie das mit den Gefühlen bei seinen Vorgängern war? Wie waren die so drauf... und wie waren Deine Gefühle ihnen gegenüber?
                        Mir hat diese Art der Reflexion mal sehr geholfen, als ich merkte, dass ich mich in eine fiese Männerfalle manövriert hatte. Gut, wahrscheinlich hat er damals auch nur das für ihn in dem Moment bestmögliche getan... (Danke Louise Hay.. )... aber mir brachte diese Erfahrung monatelange Schmerzen.

                        Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder klarer sehen und fühlen kannst.

                        Liebe Grüße

                        Heike
                        Zuletzt geändert von Heike; 29.02.2008, 21:40. Grund: lshfhfkskwioaxhschrömpf

                        Kommentar


                          #42
                          liebe heike,

                          danke für deine anregungen. hm, bekomm ich grad kein gefühl für - er ist schon anders, wie alle anderen - die waren durchaus unterschiedlich.

                          wär mir lieber, wenn ich stärker wäre, viel stärker - dann würde es mir nicht so schlecht gehen, die zukunft nicht so schwarz aussehen.

                          er hat gestern noch eine nachricht geschickt, dass er das zeug für meine schwester hinterlegt hat

                          und das fühlt sich so sehr nach endgültigem ende an - meine gedanken kreisen, ich bin unendlich traurig und weiß einfach nicht weiter - ich komm nicht weiter.

                          ich versteh mich und die welt einfach nicht mehr und allles ist so schwer und anstrengend und in meinen augen sinnlos. das darf einfach nicht sein - und ist gerade so. ich hatte noch an keiner trennung so zu knabbern, wie an dieser und ständig hängen seine worte in meinem ohr, wie wichtig ich ihm bin und dass er heute auch wegen mir umzieht.

                          Kommentar


                            #43
                            ich glaube, du hast nur vergessen (gut, dass wir menschen so sind), dass es fast immer sehr weh getan hat:;)))
                            hast du beim gedanken,dass es das endgültige ende sein könnte und dem nachdenken darüber, was danach ist, nicht langsam auch das gefühl, dass es nur besser werden kann????
                            so richtig schlimm finde ich es ja nicht, dass du dich im kreis bewegst, ausser, dass du dir unnötig weh tust. aber manchmal braucht man das halt, egal, ob es einer ringsrum versteht oder nicht. es wird halt jeder anders damit fertig.
                            was ich wirklich schlimm finde ist, dass du den weg für dich nicht findest. dann wird dir der ganze andere kram noch immer passieren, werden die fiesen fallen kommen, du wirst an ihn denken, ihn sehen wollen, dich klein fühlen...aber du hast zusätzlich ab und an für dich das gefühl, etwas über dich gelernt zu haben...
                            vielleicht ist der gedanke mit dem stark sein gar kein schlechter und dein ganz prinzipielles problem... hast du mal im internet nachgesehen, ob es bei dir in der nähe jemanden gibt, der familienaufstellungen macht??? das wäre ein weg bis zur therapie, einer, den du selbst gehen kannst, der dir dinge zeigt, die dir auch in der therapie helfen werden, wenn du die dann überhaupt brauchst...
                            und hast du mal versucht, ihn neutral zu sehen, ohne wertung und gefühl? was würdest du von ihm halten, wäre es der partner deiner freundin, der so tickt? auf distanz machen und anrufen, sobald er dir hat, liebe heucheln, aber nicht wirklich lieben (wer jemanden liebt, geht nicht so mit ihm um!!!!!)...er ist aus meiner sicht (auch wenn ich mir jetzt strafende worte einhandeln werde:))) ein feigling, der dich nur benutzt. er weiss nicht, was er will und trägt es auf deiner seele aus. wie kannst du ihn nur noch ansehen, ohne ihn als den kleinen menschen zu sehen, der er ist? am schlimmsten ist, dass er dich auf seine stufe runterzuziehen versucht und es schafft...lass dir das nicht gefallen!!

                            stell dir vor, dass bei jedem anruf, jedem kontakt deine energie weg geht, er klaut sie sich von dir. stell es dir bildlich vor und überleg dir, ob du das gut findest...

                            weisst du, für mich ist es immer einfacher, wenn ich mich sehr schwach fühle, mir alles weh tut...dann merke ich, dass ich mit mir nicht mehr so umgehen kann. und immer wenn das mir selbst wirklich klar ist, habe ich das gefühl, dass wir in unserer suche gleich berechtigt sind. aber nur dann. und wenn das nicht so ist, werden wir unsere beziehung nicht mehr auf die reihe bekommen...deshalb versuche ich sehr genau, auf mich aufzupassen und zumindest wahrzunehmen, wie es mir geht. ich hab in den ersten wochen über 7kg abgenommen, jetzt hab ich nur noch schlotternde hosen und frust...ich könnte kleinere kaufen...aber das will ich eigentlich nicht. also ess ich, wenn es geht, dinge, die die hosen wieder passend machen, denn wenn schon trennung, dann nicht noch in verbindung mit einem körper, der mir selbst ganz nah an zu dünn erscheint... also...pass auf dich auf!!! und mal nur auf dich! ein wohlriechendes bad, buch und wein in der badewanne...und wenn du dich nur eine halbe stunde wohlfühlst... mach es einfach!!!! lg

                            Kommentar


                              #44
                              Danke - Danke für Deine Worte - Du wirst Dir keine strafenden Worte einhandeln, denn ich bin durchaus für Kritik offen - bei mir spielt einfach nur der Ton eine Rolle und den triffst Du.

                              Ich lese derzeit sehr viel. Und gerade in der Badewanne "Wenn Frauen zu sehr lieben" - oh weia!

                              Ja, ich müsste ihn mal neutral betrachten und der Tipp, ihn als Freund der Freundin zu sehen ist wertvoll. Ich würde ihm den Kopf waschen - das ist irgendwas in mir, was nach seiner Zuneigung nahezu schreit. Seiner Aufmerksamkeit, die er mir mal entgegen gebracht hat. Er hat da so sehr einen Punkt bei mir getroffen...

                              Ich werde mir das noch häufig durchlesen, was Du geschrieben hast - ja, er raubt mir meine Energie und er scheint mich dazu noch emotional erpressen zu wollen. Wenn ich ihm aus dem Weg gehe, schließt er mit mir ab...

                              Ja, er scheint mich klein machen zu wollen... Vielleicht kann ich auch das nicht so ganz ausschließen. Er fühlt sich klein - also muss er mich noch kleiner machen.

                              Aber warum tut es trotzdem noch weh? Warum kann ich nicht auf den Tisch hauen?

                              Fühle mich einsam, ganz, ganz einsam

                              Kommentar


                                #45



                                Mensch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X