Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich komm mit meiner Trennung nicht klar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Entschuldige, ich habs nicht bös gemeint.Aber erlässt dich ja auf diese Weise einfach nicht "aus seinen Fängen".

Kommentar

Liebe Sonnenfell,

sie kann es leider nicht abholen. Sie wohnt nicht hier - meine Mutter hat sich vorhin angeboten.

Lieber Mensch,
      dann hab ich das falsch verstanden, tut mir leid. Meine Freundin sagt auch, dass er es absichtlich vergessen hat, weil er mich nicht gehen lassen will - aber eben auch freundschaftlichen Gründen. Nicht aus den Gründen, wie ich sie gern hätte.

Ich weiß, dass ich da nur selbst raus kann - aber wie? Meine Gedanken sind ständig bei ihm - ich halte mir selbst so oft das Stopp-Schild vor die Nase, aber es gelingt nicht. Ganz schlimm ist die Zeit abends im Bett oder wenn ich wach werde.

Ich mag mich selbst nicht, weil ich so schwach bin...

Kommentar

Du bist nicht schwach, mit jedem Tag wird es besser.
        Was glaubst du, wie es mir damals ging?Ich hab gedacht, mir zerreißt es das Herz. Ich hab rumgeheult, wie ein Wachhund stundenlang neben dem Telefon gelauert,bin ständig zum Briefkasten, hab nach jedem Auto geguckt, das vorbeifuhr.
        Dann hab ich angefangen, in Gedanken auf ihn zu schimpfen: zuerst, wie er mich so behandeln kann,dann mit Schimpfwörtern belegt, und damit kam eigentlich die Wende.
        Ich hab mich gefragt, wer bin ich eigentlich, dass ich mich so behandeln lasse und bin konsequent weggeblieben, obwohl es mir immer noch Stiche ins Herz versetzt hat und wenn ich ihn zufällig irgendwo im Geschäft oder so gesehen habe, hab ich mich umgedreht und bin weg.
        Und mit der zeit ging es dann, hat aber gedauert.
        Heute frag ich mich, wie konnte ich mich nur überhaupt mit ihm einlassen?
        Ich bin immer noch sauer, aber auf mich.
        Der hat null Chance mehr bei mir.

Kommentar

Das freut mich sehr für Dich!!!

Ja, an dem Punkt bin ich leider nicht. Allein diese Ignoranz heute, mir das einfach nicht zu hinterlegen - bei jedem anderen hätte mich das auf die Palme gebracht. Ich hätte angerufen und geschimpft, wär bei ihm vorbei gefahren und hätte ihn beschimpft - bei ihm kann ich das nicht...

Meine Mutter fragt sich auch, was für einen Nerv der bei mir getroffen hat. Denn ich bin durchaus jemand, der SEHR deutlich seine Meinung äußert und auf den Tisch hauen kann - bei ihm kann ich zwar meine Meinung äußern, aber nicht auf den Tisch hauen... Bei ihm werde ich sehr, sehr klein

Als wir uns getrennt haben, bin ich ihm nachgelaufen. Also immer im Studio aufgetaucht, wenn er da war... Vielleicht rechnet er jetzt auch damit, egal. Er hat jedenfalls nicht damit gerechnet, dass ich ihm so aus dem Weg gehe - da war ihm eine Woche schon zu viel. Aber als er mir letzten Samstag zufällig über den Weg lief, hat es mich zerrissen - die Gedanken an ihn zerreißen mich - und ich bin fluchtartig aus dem Studio raus. Da hat ihm ja schon ein einfaches HI nicht gepasst.

Und ich? Mach das alles mit - und versteh mich nicht mehr. Kenne mich nicht mehr. Meine Therapie fängt eben leider erst im Juni an - wie die Zeit bis dahin werden soll, weiß ich nicht.

Ich hab das Gefühl, noch keinen Mann so geliebt zu haben, wie ihn.

Kommentar

guten morgen, weisst du, alle die hier zum thema schreiben wollten dir nur einen rat geben, weil du darum gebeten hast. man hat von aussen eher den klaren blick (parallel bei sich selbst wohl nicht). das heisst nicht, dass man schlauer sein will, man hat nur nicht die seelischen schmerzen, die du gerade hast.
            du stellst fragen, versuchst, die situation erklärt zu bekommen, aber eigentlich willst du das alles doch gar nicht hören. vielleicht auch normal, aber so wird es nicht besser.
            es will keiner, dass du ihn verteidigst oder nicht, dich triffst oder nicht...du sollst tun, womit du dich wohl fühlst. mit ihm nach deinen worten im moment nicht, also leg auf, wenn er anonym anruft, geh wirklich an anderen tagen ins studio...er spielt mit dir und das geht nur, weil du mitspielst und nicht hinschauen magst, warum auch immer.
            du wirst immer die selbe antwort hier bekommen, deshalb musst du bei und mit DIR anfangen, nichts verteidigen. du musst DIR etwas beweisen, nicht uns.
            einen schönen tag dir...

Kommentar

Verlass dich nicht zu sehr auf die Therapie, die mag hilfreich sein, bewältigen musst du die Situation alleine, das nimmt dir niemand ab, auch nicht der Therapeut.
              Du hast Liebeskummer.Das ist schlimm.Das geht vorbei.

Kommentar

was soll ich sagen, gestern abend hat er mir eine nachricht im messenger hinterlassen, dass er es leider vergessen hat, aber ganz sicher freitag mitbringt... mehr nicht - das sagt alles.

danke für eure ohren und eure meinungen

Kommentar

denk einfach dran, dass es so viele gibt, die zur gleichen zeit das fühlen, was du jetzt fühlst. aber genauso viele sind glücklich oder waren traurig, als du glücklich warst.
                  es wird einfach wieder, auch, wenn man es nicht glauben mag. mir fehlt auch oft die hoffnung, aber das ist der falscheste weg. setz dir ein ziel, dass du auch allein schaffst, vielleicht gibt das dir kraft. viel glück dir!!

Kommentar

ja, das stimmt - ich kenn sogar eine, der es gerade so geht wie mir...

was soll ich sagen? heute hat er mich am telefon erwischt. ich kann nicht immer das telefon missachten, wenn jemand anruft, es könnte einer meiner kunden sein.

er findet es ätzend, wie es gerade ist und er würde den kontakt komplett abbrechen, weil ihm das sonst viel zu weh tun würde. er fing wieder an, wie wichtig ich ihm sei und dass er auch wegen mir in meine nähe zieht. hab ich ihn unterbrochen, dass ich das alles wüsste und ob es für uns beide vielleicht nicht sogar besser sei - war er ruhig.

wir haben noch viel mehr geredet, bis mein anderes telefon geklingelt hat. weiter sind wir nicht, aber ich glaube, er ist jetzt der meinung, meine freundschaft gewonnen zu haben. aber das hat er nicht. ich werde mich auch weiterhin nicht bei ihm melden und nichts anders wie vorher auch machen, denn dann werde ich ihm jetzt mal freundschaft zeigen. da gibt es keine sprüche mehr, nicht 3x täglich anrufen... es wird nicht so wie vorher auch sein. ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass er dann auch ausflippt und das doof findet, aber freunde haben auch einen anderen kontakt.

wenn ich meine ganz bösen gedanken zulasse, trau ich ihm sogar zu, dass er das jetzt als abschluss gebraucht hat, um den kontakt abzubrechen.

ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich normal mit ihm reden konnte, ohne mich heulend an seinen rockzipfel hängen zu wollen...

Kommentar

klingt doch klasse!! genau diese kleinen schritte sind es, die dir wieder kraft geben werden.
                      er wird gar nichts denken, ist auch egal.
                      und das mit den bösen gedanken...die hat jeder in deiner situation, mir geht es immer so, wenn ich meinen freund nicht telefonisch erreiche, obwohl klar ist, dass man nicht immer erreichbar sein kann... prüf die bösen gedanken auf sinn und unsinn. mit etwas glück sind sie am ende weniger böse oder die blöde phase ist vorbei... :)))) lg

Kommentar

er hat heute morgen wieder angerufen... weil er den weg zum baumarkt nicht gefunden hat, bzw. gar nicht weiß, wo einer ist - nach dem 3. versuch hab ich zurück gerufen - zwirbelt der mich ab, er hätte inzwischen jemand anderen gefunden, der ihm den weg erklärt...

Kommentar

Der ist verrückt!

Kommentar

oder einfach nur SEHR egoistisch... und verletzend. denn er stellt seine bedürfnisse über meine - und erpresst mich. und ich? bin trotzdem traurig.

und mein herz sagt... er sagt ja, du bist ihm wichtig und zieht wegen dir in seine nähe...

Kommentar

...damit er jemanden hat, den er nach dem Baumarkt fragen kann?

Ich glaubs ja nicht!!

Nee,nee,nee...

Kommentar

ja, er sei seit ner halben stunde unterwegs und als ich ihn anrief, meinte er - er hätte jemand anderes gefunden...

meine freundin meint, dass sei blödsinn - der hätte nur getestet, ob ich noch mit ihm rede und zurück rufe. hätt ich nicht zurück gerufen, würde er mir das zeug meiner stiefschwester nicht hinterlegen...

Kommentar

Lädt...
                                X