Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich komm mit meiner Trennung nicht klar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich komm mit meiner Trennung nicht klar

    Hi,

    ich bin neu hier und wende mich an Euch, weil meine Freundin nicht mehr weiter weiß.

    Ich war 5 Monate sehr glücklich mit einem Mann zusammen. Alles war super, sein Sohn und ich hatten ein super Verhältnis. Dann fing er an sich zu verändern, zurück zu ziehen, immer mehr. Ich konnte nicht mehr, bin gegangen, habe bitter bereut, wollte ihn zurück.

    Unser Kontakt wurde wieder intensiver. Jeden Tag telefoniert, wir haben eine Wohnung für ihn in meiner Nähe gesucht. Eine Wohnung gefunden, die uns beiden wunderbar gefiel, wir das Wort Zusammenziehen sogar in den Mund genommen haben, er das Gespräch mit mir gesucht hat, dass er die Beziehung wieder langsam angehen will, er erstmal in meine Nähe zieht (was aber in erster Linie mit seinem Beruf zu tun hat) und wir uns dann eine gemeinsame Wohnung suchen. Der Kontakt wurde weiter intensiv. Wir waren mit seinem Kleinen schwimmen, er sagte mir immer wieder, dass ich für ihn ein ganz besondere Mensch bin.

    Er hat eine Wohnung gefunden, ich schenkte ihm einen kleinen Schutzengel dafür und dann sagte er mir, dass er den Schritt weiter nicht gehen mag. Er viel zu viel Angst davor hat, dass Beziehung nicht noch mal funktioniert und wir uns nicht mehr ansehen werden. Ich ihm mehr bedeute, als ihm seine Ex-Frau je bedeutet hätte und er mich so lieb hat, dass die Angst zu groß sei mich zu verlieren und er deswegen nur noch Freundschaft will.

    Seitdem hab ich mich zurück gezogen. Da sind so viel Gefühle in mir, ich kann Freundschaft nicht. Seitdem weine ich, bin verzweifelt. Liege im Bett, mag nicht mehr aufstehen. Mein Leben ist schrecklich leer ohne ihn.

    Er sagte, er würde mich dann erstmal in Ruhe lassen, nach 1 Woche hat er sich gemeldet, wie lang ich ihm noch aus dem Weg gehen mag (wir trainieren im selben Fitness-Studio), wir seien erwachsene Menschen. Hab ihm gesagt, dass es mir zu weh tut, ihn einfach freundschaftlich zu sehen. Er würde mich dann jetzt in Ruhe lassen.

    4 Tagen später rief er mich an, er hätte noch was von meiner Schwester, was er damit tun soll, weil er ja umzieht. Er würde es mir vorbei bringen, das wollte ich nicht. Dann kam mir die verrückte Idee, es bei ihm in der neuen Wohnung (wo er noch sagte, dass man da auch evtl. zu zweit einziehen könnte!!!) abzuholen. Rief ihn aber später an, dass ich das nicht will und er es bei Freunden abgeben soll. Rief er später an, wie blöd er das findet, wir seien erwachsene Menschen, könnten ja wohl normal miteinander umgehen. ICH KANN ABER NICHT.

    Leider bin ich ihm 2 Tage später im Studio über den Weg gelaufen, hab mir ein HI heraus gewürgte, als ich geflüchtet bin, weil es mir so weh tat, ihn zu sehen. Ruft er mich später an, ob ich jetzt nicht mal mehr normal grüßen und mit ihm reden könnte, ich wüsste ja, wo ich ihn finde, wenn ich beruhigt hätte.

    Ich komme damit nicht klar. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Mir tut das alles so weh. Hänge in der Schleife, ob ich mich auf Freundschaft einlassen soll, weil ich ihn nicht verlieren will - aber ich würde daran kaputt gehen - aber so gehe ich auch daran kaputt. Nichts macht mehr Spass, alles ist mir egal.

    Ich werde eine Therapie beginnen, weil ich merke, wie abhängig ich von diesem Mann bin - aber die Therapeutin hat erst im Mai einen Platz frei. Wie soll ich bis dahin damit klar kommen?

    Ich habe kein Selbstwertgefühl mehr, keinen gesunden Egoismus - ich will einfach nur noch ihn

    Ich weiß, dass das alles nicht gut ist, ich Dinge tun müsste, die mir gut tun - aber mir hilft leider alles nicht. Nicht mal Ausritte mit meinem Pferd. Alles ist so schwer und mühsam - ich bin total verzweifelt.

    Hätte er mir nicht einfach sagen können, dass die Gefühle weg sind? Nein, ich bin ihm wichtiger als seine Ex-Frau ihm je war und das ist der Grund, warum er keine Beziehung mehr führen mag, weil er mich nicht verlieren will.

    Aber genau das wird jetzt eintreten

    #2
    hallo du,
    alles was du da schreibst, kommt mir sehr bekannt vor, auch dieses hin und her...

    eigentlich gibt es nur einen weg. du musst überlegen, warum du nicht ohne ihn sein kannst (selbstwertgefühl!!!!)...und er, warum er solche bindungsangst hat. du bist nicht seine ex-frau. er muss die vergangenheit ablegen. aber vielleicht kann er das ja auch nicht, weil es nicht ganz verarbeitet ist??

    wir haben folgendes gemacht. ich war bei einer ergotherapeutin, die familienaufstellungen macht und habe das sehr viel über mich gelernt. habe dann wirklich immer versucht, mich in meinem denken nicht auf ihn zu beziehen, sondern auf mich. habe mich also nicht mehr gefragt, warum er mich nicht liebt (das hat nur klein gemacht und irgendwie hatte das alles mit mir am ende nichts zu tun!!!), sondern warum ich mich so klein fühle... das hat mich einerseits aus diesen angstphasen rausgeholt, die einen immer wieder einholen und andererseits klar gemacht, dass nicht ich falsch bin...(und er mich nicht wirklich klein macht und es auch nicht könnte, wenn ich es nicht zulassen würde)
    und ich habe darauf bestanden, dass wir uns nicht so häufig sehen...selbst jetzt ist es noch ein wirrwar. wir treffen uns an den unmöglichsten stellen durch "zufall"(?), handy ist natürlich auch schwierig... aber es hat zumindest etwas distanz gebracht. variante für die ganz tapferen...kontaktverbot mit der auflage, wirklich an sich zu arbeiten, zu schauen, wo die ängste her kommen, was es für wirkliche gründe gibt. er scheint dich ja nicht völlig hergeben zu wollen, aber so kann das nur ein chaos werden. wie lange ihr das durchhalten wollt, müsst ihr festlegen, ich hab gemerkt, dass meine meinung schnell wechselt und habe von woche zu woche entschieden..das hat nicht so angst gemacht.
    setz ihm die pistole auf die brust und wende dich dann dir zu, du wirst sehen, dass es besser geht. es gibt viele bücher über selbstcoaching, sein seelenleben aufräumen usw... die ergotherapeutin, bei der ich war, hat mir einen wertvollen rat gegeben. sie sagt, wenn ich das gefühl habe, etwas lesen zu wollen, solle ich in den buchladen gehen. ich würde schon das richtige finden...und sie hat wirklich recht. vertrau deinem gefühl, dann passt das schon!!
    ich wünsch dir ganz viel glück und kraft...
    bei uns ist im übrigen auch noch nicht wieder alles rosa, wer weiss, was am ende kommt...aber es war der einzige weg, für sich allein weiterzumachen... (siehe beitrag trennung in der beziehung) man vergisst oft, dass man selbst es WERT IST!!! und selbst wenn man das alles weiss, holt einen die angst immer wieder ein, aber es kann jeden tag ein klein wenig besser werden. ich merk es an mir:)))
    lg

    Kommentar


      #3
      Hi,

      Danke für Deine Antwort. Er sagte, er kann nur Freundschaft und wenn ich das nicht kann, sei unser gemeinsamer Weg eben zu Ende und jeder macht nur noch sein Ding. Und nach so einer kalten Ansage soll ich ihm wichtig sein???

      Ja, eigentlich dürfte ich mich nicht so auf ihn konzentrieren. Ich mache nur leider nichts anderes mehr. Was gut für mich ist? Weiß ich nicht. Ich bin zerfressen von der Angst, dass er nicht mehr in meinem Leben ist.

      Er sagt ja, dass er mich in seinem Leben haben will. Aber eben nur als Freundin (der er sexuell gegenüber aber auch nicht abgeneigt ist und bei der er mit Eifersucht reagiert und deren Revier er ständig markieren musste). Und nach dem Gespräch, kann ich das alles nicht mehr ertragen.

      Er sagte, es würde ihm das Herz zerreißen, wenn er mich erstmal in Ruhe lassen würde, aber das müsste dann so sein... Ich versteh es einfach nicht

      Welche Literatur hast Du gelesen?

      LG

      Kommentar


        #4
        ...das klingt so verworren, das ich noch nichtmal das Gefühl habe, dass da eine Strategie hintersteckt. Mir scheint der Mann sehr durcheinander und irgendwie unsensibel. Es ist sicher besser, klare Verhältnisse zu schaffen, so oder so. Auf keinen Fall lass Dich in die "Vorratskammer" legen.
        Vielleicht kannst Du eine Kur oder einen Urlaub nehmen, um Abstand zu bekommen. Viel Kraft!

        Kommentar


          #5
          also das klingt nach komm her, hau ab...

          er lässt dich nicht gehen aber auch nicht in sein leben. ich denke schon, dass er dich sehr mag, aber er hat nicht kapiert, dass beziehung so nicht funktioniert.

          und es gibt für ihn ganz klar nur einen weg- er lässt dich in ruhe und versucht herauszufinden, was für ihn die beziehung so schwer macht.
          vielleicht müsstest du ihm dann zeit geben, aber es wäre zumindest ein weg.

          alles andere sind ausreden. sex ja, freundschaft auch (was ist freundschaft in dem fall????????), aber nur keine verantwortung. du bist wie ein brunnen für ihn, er trinkt immer wieder aus dir, entzieht dir alle energie.

          er weiss nicht wirklich, was er will und wenn du dir wertvoll bist, denkst du jetzt wirklich erst einmal an dich, denn was mit ihm los ist, wirst du vermutlich eh nicht begreifen können (wie auch, er weiss es selbst nicht).

          geh auf abstand, sag ihm das auch. und wenn du ihn triffst, dann kann er schon sehen, dass du nicht auf wolke 13 schwebst, aber trotzdem du bist und er nicht der dreh- und angelpunkt. setz ihm klare grenzen. solange er sich nicht im klaren darüber ist, dass er irgendein problem hat, das nicht deines ist und eure beziehung aber immer behindert, lass ihn nicht mehr in dein leben, auch nicht als freund. er kann dir gar kein freund sein im moment. (wie alt seid ihr beide eigentlich??)

          mach dir klar, dass er nicht deine baustelle ist, denn du wirst und kannst ihn nicht ändern!!! egal, was du tust, er wird nicht anders sein, nicht anders denken und fühlen, weil er es gar nicht kann im moment.


          also kannst du nur dich selbst retten und dir klarmachen, was dein grösstes problem ist. warum fühlst du dich so abhängig? ist der sex so gut, dass du nie wieder im leben solchen haben wirst (unwahrscheinlich), ist er so aufmerksam, wie es kein anderer sein würde (nein, das sagst du selbst), bist du ausserordentlich hässlich, sodass kein mensch dich je mehr ansehen würde (nie im leben), hast du träume, die du nur mit ihm leben kannst (auch unmöglich...es sind deine!!!).. also wach auf und reduzier ihn auf einen mann, von dem du dich angezogen fühlst, mit dem du gern zusammen bist und dich wohl gefühlt hast.

          aber im moment bist du meilenweit davon entfernt. er tut dir alles, nur nicht gut. eigentlich reicht es, wenn du dir das immer wieder denkst und dich wirklich fragst, warum die ängste kommen, wenn sie mal wieder im anmarsch sind...wovor fürchtest du dich???? wieder einmal abgewiesen zu werden, nicht zu genügen?? warum kannst du das nicht so sehen, wie es ist, nämlich dass da einer nicht weiss, was er wirklich will und das alles würde wahrscheinlich jeder anderen frau bei ihm im moment auch passieren. aber nicht jede würde sich so herunterziehen lassen, weil manche frauen sich einfach nicht die verantwortung für alles geben.

          also such einfach bei dir, schreib auf, was du da entdeckst auf deiner reise, auch wenn es dir weh tut, dich klein macht (ja nur vor dir selbst...und sobald es wahrgenommen ist, wirst du sehen, dass du wieder wächst!!!). du musst wirklich hinschauen und sehen, wann du wie reagierst.


          ich habe gelesen...und lange nicht begriffen...dass man genau das bekommt, was man ausstrahlt. das heisst, wenn du dir selbst nicht klar bist, was du willst, wird jemand an deiner seite sein, der sich auch nicht im klaren sein muss (du forderst ja auch nichts)...wenn du bis zur selbstaufgabe geben willst, wird jemand zur stelle sein, der nimmt, bis du leer bist...

          ich habe vieles gelesen, um mich über die dunklen momente zu bringen...liebe dich selbst -zurhorst...(sehr klug und warmherzig), die prophezeihungen von celestine (redfield), räum dein leben auf (matt galan abend), die wahrheit beginnt zu zweit... alles zu verschiedenen zeitpunkten, je nachdem, ob ich mich begreifen wollte oder das, was passiert ist oder ich endlich einen weg finden wollte, der mein ego stark macht. (wichtig waren wirklich die familienaufstellungen, von denen ich schrieb, da ist mein blick zuerst weg von meinem freund gegangen...)

          zuerst war es nämlich so (oder ist es noch??), dass ich gar nicht mehr wusste, wer ich bin...es war irgendwie alles nur noch kluges gerede, ich habe weder meine eigene fragen oder irgendwelche antworten noch begreifen können. dann musst du dir unbedingt auch pausen gönnen, du kannst nicht wie ein sprinter durch diesen prozess rennen, auch wenn du das sicher besser fändest:)) irgendwann kommt die ruhe, auch wenn man es nicht glaubt.

          und ich habe geredet. sehr viel, immer wieder, mit zwei freundinnen, denen ich sehr vertraue, die aber auch sehr gegensätzlich denken. ich habe mir die warnungen angehört (und geheult), mir einen klaren kopf verschafft, wenn nichts mehr ging...manchmal geht es allein nicht. und ich habe mich fern gehalten von menschen, die mir etwas über meinen freund erzählen wollten, hab ihm nicht hinterherspioniert usw... es hätte eh nichts gebracht, egal was er tut. zuerst geht es wirklich nur um dich, alles andere später:))

          also...es ist wirklich an dir...ich wünsch dir einfach kraft und eine gute freundin.

          und..es dauert einfach wirklich. wir hatten drei monate vereinbart. die sind bald um...wenn er jetzt kommen würde, würde ich verlängerung beantragen (aber nur, weil ich noch die zeit brauche, um mir selber klar zu werden, nicht, weil ich keine sehnsucht habe)... aber ich hab das gefühl, dass wir ganz vorsichtig wenigstens wieder treffen an neutralen orten hinbekommen,ohne, dass sich hinterher einer von uns beiden furchtbar schlecht fühlt. allerdings hatten wir auch klar immer das ziel beziehung. vielleicht waren wir euch da einen schritt voraus...nicht aber im chaos in uns drin. es war (und ist immer wieder) wirklich fürchterlich.
          lg

          Kommentar


            #6
            WOW!!!

            Ich bin gerade mächtig beeindruckt und muss das mal auf mich wirken lassen. Werde aber ganz sicher noch darauf zurück kommen.

            Ich danke Dir von Herzen für diese Anregungen

            Kommentar


              #7
              übrigens...kur war eine gute idee von sonnenfell... eh die allerbeste sache!!!! danach wirst du dich klasse fühlen. geh zum arzt und hör dich um!! ich habe eine freundin, die war damals ein vierteljahr in einer kur, bei der wer auf aufbau des selbstwertgefühles gelegt wurde. sowas gibt es und sie ist heute viel zufriedener mit sich. und allein das ist wichtig:))) du schaffst das.
              lg

              Kommentar


                #8
                Weg kann ich derzeit nicht, Urlaub ist finanziell nicht drin.

                Ich hab ihm geschrieben, als er sagte, er wollte den Schritt nicht weiter gehen. Ihm gesagt, dass ich ihm nicht dabei zu sehen werde, wenn er eine Lügt lebt. Er sagte vor einiger Zeit, er könnte keine Nähe mehr zulassen - jetzt sagt er, ich sei ihm so wichtig, dass er viel zu viel Angst davor hätte, mich zu verlieren.

                Habe ihm geschrieben, dass er dann mal sehen soll, wie Leben ohne mich ist.

                Ich habe ihm gesagt, dass das keine Freundschaft ist, denn die Grenze zwischen Freundschaft und Beziehung ist dort, wo die körperliche Anziehung beginnt und die ist bei ihm ausgeprägt. Er hat auch immer angerufen, weiter den Kontakt gesucht.

                Sex ist es nicht, was mich an ihm hält, sondern die Nähe, die er mir durchaus mal geben konnte. Seine Art, die Gespräche, das Lachen. Das fehlt mir so sehr.

                Wovor ich Angst habe? Ohne ihn zu sein, dass er nicht mehr in meinem Leben ist - allein die Vorstellung tut mir so weh, dass direkt die Tränen kommen. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten, die ich tatsächlich vor ihm noch mit keinem hatte.

                Ich weiß sehr wohl, was ich will - von daher kann ich dem nicht zustimmen, dass man das bekommt, was man ausstrahlt.

                Ich hab zwei gute Freundinnen - die sind auch sehr gegensätzlich. Die eine sieht eine Chance für uns und rät mir auch zur absoluten Distanz - die anderen rät mir dazu, ihn aus meinem Leben zu schmeißen, weil er mir einfach nciht gut tut und offenkundig nicht dazu bereit ist, an seinem Problem zu arbeiten.

                Ja, Ihr habt ein Ziel - gemeinsame Beziehung. Das scheint ER bei mir ja nicht mehr zu wollen, sondern nur Freundschaft. Auch wenn er betont, dass er keine andere Frau will...

                Aber es stimmt, er hat mir all meine Energie geraubt - was ich leider zugelassen habe - und jetzt? Weiß ich nicht mehr, wer ich bin und wie ich die leeren Akkus wieder aufladen soll.

                LG

                Kommentar


                  #9
                  es gibt nur den einen weg...bleib bei dir und schau, warum du dich an jemanden bindest, der dich wegstösst und herholt, wie es ihm passt. wenn er wirklich mehrere trennungsversionen auf lager hat, ist anzunehmen, dass er entweder nicht nachdenkt oder wirklich nur an sich denkt...ich bin in dem fall geneigt, meine vermutung, dass er dir gefühle entgegenbringt, zu revidieren. aber eigentlich tut das alles nichts zur sache, denn ER IST HIER NICHT WICHTIG, sondern DU solltest es dir sein. lies die bücher, such dir andere...tue was, aber denk nicht mehr darüber nach, was er wann sagt, wann tut, wann er dich berühren will oder nicht...TRENN dich von ihm, auch in dir drin. wenn das mit euch was werden soll, dann werdet ihr eine chance bekommen, wenn es dir besser geht. die frage ist, ob du es dann noch willst...also...alles liebe dir!

                  Kommentar


                    #10
                    Ganz einfach nachgefragt:
                    Was bist du dir wert?

                    Dass du einem Mann hinterherläufst und ihn einfach nicht freigeben willst, denn das will er ja offensichtlich.

                    Hör nicht auf seine Worte, sondern schau auf seine Taten.
                    Er will nicht die gleiche Beziehung wie du, und damit ist die Sache zu Ende.

                    Verwende deine Kraft darauf, mit deiner Enttäuschung fertig zu werden , nicht darauf, ihn zurückzugewinnen.
                    Stell dich der Realität, das wird dir besser bekommen. Selbst wenn es dauert und weh tut.

                    Du kannst keine Beziehung erzwingen.
                    Ich glaube, die meisten von uns haben so etwas hinter sich.
                    Die Bewältigung der Situation wird dich stark machen.

                    Mensch

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn ich diese Fragen mal alle beantworten könnte...

                      Heute war ja vereinbart, dass er mir im Studio was hinterlegt, was er noch von meiner Stiefschwester hat.

                      Denn ich wollte weder, dass er es mir vorbei bringt, noch dass ich es mir bei ihm in der neuen Wohnung abhole - wie von ihm vorgeschlagen. Für die Post ist es zu groß.

                      Hat er leider nicht gemacht. Der Empfangssekretärin hat er gesagt, er habe es vergessen... Aber eine Nachricht von ihm hab ich nicht bekommen.

                      Kommentar


                        #12
                        Von seiner Seite aus gesehen, normal. Er will ja nicht mehr!!!
                        Wenn ich dich wäre, würde ich das Fintnessstudio wechseln oder nur dann hingehen, wenn ich sicher wüsste, er ist nicht da!
                        Aus den Augen, aus dem Sinn! Dir hilft in diesem Fall nur, ihn gar nicht mehr zu sehen und jeden Kontakt zu vermeiden.
                        Das, was hinterlegt werden sollte, ist nicht dein Problem. Du benutzt es nur, um den Kontakt zu halten. Sei ehrlich zu dir.
                        Ich weiß, wovon ich spreche. In meiner Vergangenheit ging es auch mal nur mit absolutem Fernhalten von der betreffenden Person.

                        Kommentar


                          #13
                          ...und jeder tag wird besser, du wirst sehen!!!

                          wahrscheinlich wird er irgendwann doch wieder mit dem hinterlegen kommen...reagier einfach nicht mehr. er kann es deiner stiefschwester geben oder sonstwas... es ist wirklich nur eine krücke für dich.

                          stell dir mal bildlich vor, was passiert, wenn du ihn triffst oder allein die sache holst. du hast dich mit sicherheit mies gefühlt, er hat dir die ganze kraft geraubt. glaubst du wirklich, ein mensch hätte das recht dazu??

                          selbst in meiner situation, in der wir noch auf eine gemeinsame zeit hinarbeiten, gab es wochen, da habe ich ihn nicht getroffen, weil ich mich jedesmal mies gefühlt habe. klar wollte ich ihn sehen, aber es bringt einfach nichts!!!

                          bleib bei dir und lies die bücher! gedanken sind manchmal wie therapie, du wirst dich wiederfinden, erklärungen für dein verhalten sehen und wege erkennen. aber dazu musst du etwas anderes tun, als im fitnessstudio auf seine sachen zu warten!!!!!!! du wirst dich wirklich jeden tag ein wenig freier fühlen!!! aber den weg kann die keiner abnehmen, egal, was wir hier so schreiben.
                          lg:)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                            Von seiner Seite aus gesehen, normal. Er will ja nicht mehr!!!
                            Wenn ich dich wäre, würde ich das Fintnessstudio wechseln oder nur dann hingehen, wenn ich sicher wüsste, er ist nicht da!
                            Aus den Augen, aus dem Sinn! Dir hilft in diesem Fall nur, ihn gar nicht mehr zu sehen und jeden Kontakt zu vermeiden.
                            Das, was hinterlegt werden sollte, ist nicht dein Problem. Du benutzt es nur, um den Kontakt zu halten. Sei ehrlich zu dir.
                            Ich weiß, wovon ich spreche. In meiner Vergangenheit ging es auch mal nur mit absolutem Fernhalten von der betreffenden Person.
                            Ich werde das Studio ganz sicher nicht wegen ihm wechseln, ich geh an den Tagen, wo er nicht da ist.

                            Es ist in sofern mein Problem, dass es meine Schwester gern wieder hätte und die beiden keinen Kontakt haben. Es wäre ÜBERHAUPT kein Problem, es dort für mich zu hinterlegen.

                            Ich hab das Teil nicht dazu benutzt, den Kontakt zu halten - in dem Fall ist er das. Er hat angerufen, wollte es bringen - er hat angerufen, ob ich es nicht bei ihm abholen mag, er hat angerufen, dass er es blöd findet, es zu hinterlegen - NICHT ich! Hatte gestern 2 Anrufe in Abwesenheit - was wahrscheinlich er war, denn er ruft nur noch mit unterdrückter Nummer an - aber ich bin nicht dran und prompt hat er das Teil angeblich heute vergessen.

                            Ich mag ihn nicht in Schutz nehmen, aber ich mag mir auch nicht sagen lassen, dass es MEINE Brücke zu ihm ist, die ich nicht suche. Denn dann hätte ich mich mit ihm getroffen. Das Teil zu hinterlegen war meine Idee, um ihn nicht sehen zu müssen. Aus dem Grund, dass es mir viel zu weh tun würde.

                            Kommentar


                              #15
                              ich glaube, so meinte Mensch das nicht, sondern Dein Ante4il ist, dass Du Dich durch sein Nicht-Hinterlegen in Schwierigkeiten bringen lässt. Natürlich ist das eine Strategie von ihm !!!!!! (wobei die Gründe unklar sind) .
                              Am besten: Deiner Schwester seine Nummer geben, sie es abholen lassen (wenn das geht...) sollte das nicht gehen: Mit einer Freundin zusammen bei ihm aufkreuzen um es zu holen, ja, und ohne ihm das vorher zu sagen...er macht ja schon lange kein Fair play mehr!!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X