Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich komm mit meiner Trennung nicht klar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Blueee,

hab mal deinen Thread von Anfang an überflogen, weil ich paar Tage nicht da war.

Ich muss ehrlich sagen, das hört sich alles sehr nach Spielchen an, dafür müsstest du dir eigentlich zu schade sein!
    Ich hab gedacht, du bist Anfang 20, wo man noch voller Unsicherheiten ist, im Zweifel mit seiner eigenen Person.... aber mit 37, mennoo, hak den Kerl ab!

Selbst, wenn noch was aus euch werden könnte..., würde es sicher sehr problematisch! So liest sich das für mich.

Ein gutes Buch, was mir sehr geholfen hat:
    Wenn der Partner geht von Doris Wolf.
    oder:
    Die 10 Geheimnisse für Erfolg und inneren Frieden
    Amazon.de: Die 10 Geheimnisse für Erfolg und inneren Frieden (Arkana): Wayne W. Dyer: Bücher

Ist auch sehr interessant, les ich selbst grad!

Ich wünsche dir, dass du wieder zu dir findest.
    Das Leben ist doch zu schade, um es so zu verplempern!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
      Ich hatte ja nur deshalb vorgeschlagen, dass du ihm schreibst, dass Schluss ist, weil ich von mir selbst weiß, dass dieses Abwarten und untätig sein und Ausgeliefertsein am Allerschlimmsten zu ertragen ist. (mein Gott, was ein Satz!)
      Aber das musst du selbst entscheiden.

ich hab ihm ja gesagt, dass ich freundschaft nicht kann. er hat immer wieder angerufen, mit unterdrückter nummer. und wenn ich nicht direkt neben dem telefon sitze, kann ich nicht zurück rufen, weil ich nicht weiß, dass er es ist - und er geht davon aus, dass ich ihn ignoriere...

Zitat von traumblau Beitrag anzeigen
      vielleicht schreiben und irgendwo ablegen oder den brief andersweitig "loswerden"? hab das gefühl, der mensch nimmt alles, egal was, als aufforderung, sich zu melden und zu sagen, dass er jetzt schluss macht. wird nur ein neuer schlag ins gesicht??? ansonsten ist schreiben wirklich gut, weil man es schwarz auf weiss für sich sieht....
      ich tippe mir seit wochen die finger wund... ich hab ihm so oft geschrieben und er ist nie wirklich drauf eingegangen. er hat seine sicht und seine gefühle und darauf "bestanden".

Zitat von Heidi Beitrag anzeigen
      Hallo Blueee,

hab mal deinen Thread von Anfang an überflogen, weil ich paar Tage nicht da war.

Ich muss ehrlich sagen, das hört sich alles sehr nach Spielchen an, dafür müsstest du dir eigentlich zu schade sein!
      Ich hab gedacht, du bist Anfang 20, wo man noch voller Unsicherheiten ist, im Zweifel mit seiner eigenen Person.... aber mit 37, mennoo, hak den Kerl ab!

Selbst, wenn noch was aus euch werden könnte..., würde es sicher sehr problematisch! So liest sich das für mich.

Ein gutes Buch, was mir sehr geholfen hat:
      Wenn der Partner geht von Doris Wolf.
      oder:
      Die 10 Geheimnisse für Erfolg und inneren Frieden
      Amazon.de: Die 10 Geheimnisse für Erfolg und inneren Frieden (Arkana): Wayne W. Dyer: Bücher

Ist auch sehr interessant, les ich selbst grad!

Ich wünsche dir, dass du wieder zu dir findest.
      Das Leben ist doch zu schade, um es so zu verplempern!
      Ich fühl mich wie 14... ganz, ganz schlimm. heute hat das handy geklingelt, wieder ohne nummer, zuck ich zusammen und als ich dran war, war es zu spät... damit kann ich mich wunderbar quälen, ob er das war.

Das Buch von Doris Wolf habe ich - noch andere aus der Reihe und lese gerade "Die Kraft liegt in Dir" von Louise L Hay... Aber Deinen Vorschlag werde ich mir auch noch näher betrachten.

Ich kann Euch nicht sagen, was er für einen Nerv bei mir getroffen hat - aber er hat einen sehr empfindlichen getroffen und den sehr.

Wundere mich über mich selbst und bin so schwach wie noch nie in meinem Leben. Beziehung war schon immer mein wunder Punkt - meine Schwäche - aber wie bereits gesagt, SO umgehauen hat mich noch keine Trennung. Ich bin so verzweifelt, dass ich mich an seinen Rockzipfel hängen könnte. Das ist so unglaublich!

Kommentar

Hallo Bluee, ich bin auch verzweifelt, aber wegen dir. ich weiß beim besten Willen nicht mehr, was ich dir noch schreiben soll..
        Wenns dich glücklich macht, dann häng dich halt an seinen Rockzipfel!

Kommentar

das glaub ich dir leider sogar... fraglich, ob es mich glücklich machen würde - wohl der letzte rest an selbstachtung, der da noch vorhanden ist...

aber nachdem ich bücher wie "wenn frauen zu sehr lieben" und "liebe und abhängigkeit" gelesen habe, wird mir einiges klar - hapert leider noch an der umsetzung.

Kommentar

du liebe...zum x-ten male...du musst DICH!!! pflegen. all das, was du schreibst, macht keinen sinn, der ganze telefonkram...

du willst, dass er dich kontaktiert, das ist das erste, was du klarkriegen musst...es macht keinen sinn, mit ihm zu reden. wenn du nicht weisst, wer anruft, ist es egal, wenn ER anruft, leg auf, schreib ihm nichts, was du abschickst!!!! lass ihn links liegen!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
              Hallo Bluee, ich bin auch verzweifelt, aber wegen dir. ich weiß beim besten Willen nicht mehr, was ich dir noch schreiben soll..
              Wenns dich glücklich macht, dann häng dich halt an seinen Rockzipfel!
              Ja, Hopfen und Malz verloren....!?
              Ich hab auch das Gefühl, du willst nicht wirklich loslassen. Dann musst du wohl weiter leiden!

Kommentar

Hallo Bluee, hat sich in der Zwischenzeit an der Lage etwas geändert?

Kommentar

stimmt, ich will ihn nicht los lassen...

er hat sich per sms gemeldet, in welchem schwimmbad wir im sommer zusammen waren.

er kommt nicht von hier, kennt sich hier nicht aus. aber er hätte mich nicht deswegen kontaktieren müssen. es gibt andere, die er nach einem schwimmbad hier fragen kann, zumal wir da im freibad waren.

Kommentar

das alles klingt, als stellst du dir selbst ein bein. war ein paar tage nicht da, aber alles klingt wie vorher...

sagt dein kopf dir nicht, dass er nichts von dir will? wieso beschäftigst du dich mit schwimmbädern oder so??? selbst eine erklärung dazu abzugeben zeigt, dass du verdrängst, was er macht.
                    ich seh die einzige chance darin, dich mit ihm zu treffen...jeder 15 minuten redezeit ohne unterbrochen zu werden. jeder sagt ganz klar, was er weiter will, sich vom anderen wünscht. danach 5 minuten fragezeit, falls man was nicht verstanden hat (manchmal redet man nur für sich deutlich und die botschaft kommt doch nicht an). sagt er wieder den ganzen kram, der auf den seiten vorher hier steht, sag ihm klipp und klar, dass du KEINERLEI kontakt mehr wünschst, ighn sonst anzeigst wegen stalking... es ist nichts anderes.

und...DU bist im moment die, die es zulässt. nur du bist die ursache dafür, dass er so weit gehen kann. bitte begreif das, du hast sonst keine chance.

Kommentar

liebe traumblau,

ich steh mir durchaus selbst im weg, das stimmt. aber das, was er macht, fällt noch nicht unter den tatbestand des stalkings.

lg
                      blueee

Kommentar

dann lass es dir gefallen und schau zu, wie er dich kaputt macht. manchmal muss es vielleicht noch mehr weh tun, ehe man merkt, dass man sich selbst etwas wert ist. es tut mir wirklich leid für dich, aber er kann wirklich nur so ein idiot sein, weil du ihn lässt.
                        du kannst nur dich selbst ändern, dann ändert sich alles....lg

Kommentar

war ja leider nur eine sms vor 1 woche - seitdem hab ich nichts mehr gehört.

Kommentar

:) ich weiss, das will man anders, aber ist es nicht an der zeit, den kopf wieder aus dem loch zu holen??? du bist eine frau, die ihr leben auch so meistern kann. geh raus, schau dich um, was es da noch gibt. es gibt nur den weg, sich einzugestehen, dass da wahrscheinlich nichts mehr geht. es hilft dir nichts, wie ein kleines, zorniges mädchen nach seinem teddy zu rufen, auch, wenn man das gern möchte. ich versteh dich ja, aber manchmal bekommt man das nicht, was man gern hätte.
                            warum schaffst du nur nicht den weg zu dir? denk doch endlich mal daran, dass es dir wieder gut gehen muss und das geht nur, wenn du bei dir beginnst. die sache ist verfahren und es reicht einfach nicht zu sagen, ja...ich hänge an ihm etc... frag dich, warum du so auf ihn fixiert bist (oder die beziehung)...wenn du mit dir nicht weiterkommst, verlierst du mehr als nur ihn.
                            lg

Kommentar

andere männer interessieren mich gerade so überhaupt nicht.

und ich versuche jeden tag, meinen kopf ein stück weiter aus dem tief raus zu ziehen.

LG

Kommentar

:) du sollst dir keinen anderen mann suchen...es gibt da noch mehr:))
                                wie geht es dir heute?

Kommentar

Lädt...
                                X