Hallo Blueee,
hab mal deinen Thread von Anfang an überflogen, weil ich paar Tage nicht da war.
Ich muss ehrlich sagen, das hört sich alles sehr nach Spielchen an, dafür müsstest du dir eigentlich zu schade sein!
Ich hab gedacht, du bist Anfang 20, wo man noch voller Unsicherheiten ist, im Zweifel mit seiner eigenen Person.... aber mit 37, mennoo, hak den Kerl ab!
Selbst, wenn noch was aus euch werden könnte..., würde es sicher sehr problematisch! So liest sich das für mich.
Ein gutes Buch, was mir sehr geholfen hat:
Wenn der Partner geht von Doris Wolf.
oder:
Die 10 Geheimnisse für Erfolg und inneren Frieden
Amazon.de: Die 10 Geheimnisse für Erfolg und inneren Frieden (Arkana): Wayne W. Dyer: Bücher
Ist auch sehr interessant, les ich selbst grad!
Ich wünsche dir, dass du wieder zu dir findest.
Das Leben ist doch zu schade, um es so zu verplempern!
hab mal deinen Thread von Anfang an überflogen, weil ich paar Tage nicht da war.
Ich muss ehrlich sagen, das hört sich alles sehr nach Spielchen an, dafür müsstest du dir eigentlich zu schade sein!
Ich hab gedacht, du bist Anfang 20, wo man noch voller Unsicherheiten ist, im Zweifel mit seiner eigenen Person.... aber mit 37, mennoo, hak den Kerl ab!
Selbst, wenn noch was aus euch werden könnte..., würde es sicher sehr problematisch! So liest sich das für mich.
Ein gutes Buch, was mir sehr geholfen hat:
Wenn der Partner geht von Doris Wolf.
oder:
Die 10 Geheimnisse für Erfolg und inneren Frieden
Amazon.de: Die 10 Geheimnisse für Erfolg und inneren Frieden (Arkana): Wayne W. Dyer: Bücher
Ist auch sehr interessant, les ich selbst grad!
Ich wünsche dir, dass du wieder zu dir findest.
Das Leben ist doch zu schade, um es so zu verplempern!

Kommentar