Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

path to my heart

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Samsara,

Ich weiss nicht warum, aber ich habe manchmal das Gefühl dass ich hier zu wenig schreibe. Meistens komme ich nicht gross dazu, aber ich habe auch das Gefühl "mit einem Baum zu reden". Klar, ich schreibe ja nicht wirklich was Konstruktives

Im Moment spitzt sich zwischen mir und meiner Schwester die Situation ein wenig zu. Es kommt immer wieder erneut zu Streit und ich versuche ihr weit möglichst auszuweichen. Aber es stresst trotzdem wenn sie Lärm macht bis 10 Uhr (und sie ist ja einige Jahre jünger!!!)

Kommentar

ich lese immer mit. Ich sehe den Faden als Dein Tagebuch und ich kann mir vorstellen - dies tun die Anderen auch. Ich glaube nicht, dass man immer irgendwie tiefgründigen Probleme durch und wieder diskutieren muss. Teilhaben am Leben eines anderen Menschen ist auch schön. Danke Dir dafür Anna.

Geschwister streiten nun mal... kenne ich . Mach doch mal ein Vorschlag, dass in der Zeit wo Du für die Prüfungen lernen müsst, nimmt sie Rücksicht auf Dich, dafür gehst Du mit ihr ins Kino oder so,... ein Deal mit ein win win Situation

Kommentar

Hallo Samsara, schön zu hören

Also DAS geht definitiv nicht. Ich stand letzte Woche kurz vor der Prüfung und ging extra früh schlafen. Da wir das Zimmer teilen müssen, hatte es sie NICHT die Bohne interessiert ob ich am nächsten Tag meine Abschlussprüfung habe oder nicht und machte dementsprechend ihr Krach... Es regt mich einfach auf....

Mit meinem Freund läufts mal wieder prima also immer noch ^^
        Bei ihm kann ich einfach auftanken und immer und immer neue Lebensfreude gewinnen Er ist mein allerbester Freund und Liebhaber in einem <3

Kommentar

Jeder Tag ist ein guter Tag - wenn du was daraus machst!

163. Sie können sich ändern!

Menschen haben die Fähigkeit Ihr Leben und den Weg, den Sie gehen, zu ändern, wenn Sie es wollen. Sie müssen das nächste Jahr nicht so leben wie das vorherige.

(Auszug aus 365 Motivationstipps)

Konkret für heute gilt für mich:

(1) Thema abschliessen (Krach mit 5 "erwachsenen" Chicks)
          ---> Nicht mehr daran denken
          (2) Mich über Kleinigkeiten freuen
          (3) Komplimente machen
          (4) Tisch aufräumen

Was habe ich schon erreicht?

Nummer 4
          (Alles sortiert und jetzt fühle ich mich auch befreiter und motivierter zum Arbeiten)

Kommentar

Kompliment an Dich - nur weiter so

Kommentar

Danke Samsara

Beim spazieren heute habe ich mich über die Kornfelder und die Wiesenblumen gefreut. Bei uns ist es recht frisch und so konnte ich die kühle Brise tief einatmen. Hat mir gerade neue Lebenskraft gegeben.

Die 5 *erwachsenen*, hinterhältigen Chicks gehen mir nur auf die Nerven, aber heute schaffe ich es endlich mal seit einem halben Jahr über diese Krabbelgruppenkinder zu lachen. Es macht mir NICHTS mehr aus!

Das brauchte lange Zeit!!

Jedenfalls habe ich auch meinem Partner kleine Aufmerksamkeiten gesmselt

Bin ganz fleissig heute, was mein Inneres Ich angeht

Für dich Samsara auch ein liebes Kompliment / Aufmerksamkeit
              Du munterst mich immer wieder auf

Kommentar

63. Sie sind ein Unikat!

Auf der Welt gibt es mehr als sechs Milliarden Menschen und doch sind alle unterschiedlich. Jeder Mensch hat besondere Eigenschaften, Fähigkeiten und Träume. Fangen Sie an sich selbst als etwas Besonderes zu sehen und seien Sie stolz auf Ihre Einzigartigkeit. [..]

Profitieren Sie von Ihrer Andersartigkeit anstatt zu versuchen sich der Masse anzupassen.

„Wer Menschenkenntnis besitzt, ist gut;
                wer Selbsterkenntnis besitzt, ist erleuchtet.“
                aus China

Besondere Eigenschaften:

Ich bin eine gute Zuhörerin.
                Ich tröste andere gerne.
                Ich versuche immer allen etwas recht zu machen (Kann auch zum Nachteil führen)

Besondere Fähigkeiten:

Ich spreche vier Sprachen fliessend und habe von 2 weiteren Grundkentnissen.

Meine Träume:

Mit meinem Partner eine Familie gründen
                Eine Weile nach Dänemark gehen
                Weiterbildungen durchführen
                Kinder bekommen

Kommentar

Ich habe mich noch nie so frei gefühlt seit Mittwoch Abend.

Endlich konnte ich loslassen und einfach nur über diese Chicks lachen.
                  Ist mir doch egal, sollen die doch verotten... Mir ist das so was von schnurz.

Der Spaziergang gestern hatte soooo gut getan, war so überglücklich
                  Bin ich auch jetzt noch =)

Einfach happy <3

Kommentar

Was du liebst lass frei. Kommt es zu dir zurück gehört es dir - für immer!

Ich werde dich niemals aufgeben.
                    Ich habe dich freigelassen. - Du bist zurückgekommen.
                    Ich weiss, dass du der Richtige bist.
                    Ich mag deine ruhige Art.
                    Ich liebe dein Lachen.
                    Ich liebe deine leuchtenden Augen.
                    Ich vermiss dich, sobald du von meiner Seite gewichen bist.
                    Ich träume so oft von dir.

Ich liebe dich

Kommentar

sun

Dieses Wochenende war mal wieder viel zu schnell vorbei

Ich habe die Sonne sehr genossen

Leider mit ein wenig Kopfweh...

Ansonsten waren es schöne 2 Tage, die ich unteranderem mit meinem Partner geniessen konnte
                      Zuletzt geändert von ann_a; 27.06.2011, 08:27.

Kommentar

WAS kann ich nur meinem Partner schenken....

Auf den Geburtstag weiss ich schon was, jedoch jetzt habe ich so keine zündende Idee... (Für das Halbjährige)

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Kommentar

Krise

Im Moment habe ich keine Ahnung wohin ich soll, und wer ich bin.
                          Meine Stimmungen schwanken im 5-Minuten Takt und das halte ich einfach nicht mehr aus. Gestern war der total stressigste Tag der Woche.

Ich musste früh aufstehen und war schon genervt beim Aufstehen.
                          Danach alles husch husch und schon aus dem Haus. (Familienfeier)
                          Jedenfalls war ich am späten Nachmittag (als ich wieder zuhause) war so kaputt, dass ich in Tränen ausbrach. Viele Erinnerungen kamen mir hoch und überhaupt ein extremer Stresspegel belastete mich.

Ich komme im Moment einfach nicht auf einen grünen Zweig.
                          Ich habe keine wirkliche Privatsphäre, kann mich nicht zurückziehen geschweige denn mich mal wirklich ausruhen. Ich bin ein Mensch der es allen richtig machen will und mich als Person links liegen lasse. Ich habe noch nie die Liebe eines Mannes gespürt (ausser seit ich meinen Partner kennengelernt habe) und muss mich da zuerst zurecht finden.

Ich belaste meinen Partner oft, und von dem will ich loskommen.
                          Ich möchte zuerst mit mir ins Reine kommen, damit mein Partner meine Launen nicht immer ertragen muss. Ich habe das Gefühl, die Woche ist viel zu kurz und ich komme zu nichts. Ich bin so froh starten nächste Woche die Ferien und ich habe eine Sorge weniger; die Schule.

Ich weiss nicht was ich ändern kann. Ich habe so vieles zu tun. Ich sollte mich selber mehr kennenlernen komme aber zu nichts. Bin ich zuhause lerne ich, oder liege ins Bett und schreibe SMS oder bin online... Ich bin sowieso permanent online am Abend (ausser ich habe etwas zu tun) Ich bin nicht süchtig. Ich sollte mich nur einfach mehr aus dem Internet fernhalten. Das Handy brauche ich mehrheitlich zum SMS schreiben und im Kontakt mit meinem Partner zu sein.

Dies ist ein weiterer Punkt. Ich sehe meinen Freund etwa 3x die Woche.
                          Dies ist schon "genug". Manchmal wünsche ich mir einfach ihn öfters sehen zu können.
                          Ich möchte nicht von ihm abhängig sein, bin aber trotzdem froh, dass er den Führerschein schon einige Jahre hat.

Ich möchte mich einfach in folgenden Zielen bessern:

- Stimmungen kontrollieren
                          - Mal was für mich machen
                          - Mädelsabend
                          - entspannen
                          - Mich weniger nerven lassen

Kommentar

Familientreffen können schon nervig sein.

Schiebe dir mal ein wenig Kraft rüber zum erreichen deiner Ziele.

Kommentar

Danke liebe Muttutgut...

Es war nicht mal mein Familienfest, es war ja prinzipiell nicht so anstrengend aber einfach das Wetter macht mir sehr zu schaffen und ich habe permanente Kopfschmerzen...

Kommentar

hvil i fred små barn
                                du kunne ikke gjøre noe

R.I.P young children
                                you couldn't do anything...

Einfach vill zu schrecklich um es glauben zu können...

Kommentar

Lädt...
                                X