Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

path to my heart

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, liebe Anna,

schön, dass Du wieder da bist.

Auch ich verbringe meine Urlaube ohne meinen Laptop. Einst hatte ich ihn mir genau für diese Zeit gekauft, hatte bei meinem ersten Versuch aber Schwierigkeiten mit dem Neitz und habe dadurch gemerkt, wie schön es ist, nicht immer online zu sein.

Kommentar

Liebe Mane, ich bin ja meist mit meinem Smartphone online.
      Da ich im Ausland war hatte ich eh kein Netz und zuhause hatte ich Ferien mit meinem Partner, da brauchte ich es ja nicht

Kommentar

In der letzten Zeit habe ich sehr schlecht geschlafen. Ich weiss nicht wirklich warum, da mich eigentlich nichts belastet. Ich hatte letzte Woche kurz vor Vollmond fast nichts geschlafen, was sich diese Woche wiederholte.

Dies ist jetzt die letzte Schulferienwoche und ab nächster Woche heisst es Endspurt. Noch das letzte Jahr voll reinhängen und einen guten Abschluss schaffen. Ich hoffe ich kriege alle meine Verpflichtungen durch und kann noch genug lernen.

Kommentar

Was denkt ihr über Freiwilligeneinsätze weltweit?
          Würdet ihr in ein fremdes Land gehen um zu helfen?

Mir liegt die Natur sehr nahe und daher möchte ich in Betracht ziehen dies vielleicht auch einmal durchzuführen Das ist eine sehr grosse Lebensschule :)

Kommentar

das finde ich eine tolle Idee liebe Anna.
            Da gibt es verschieden Möglichkeiten so was zu tun.
            Travell und wordk, Freiwillige in einem Kibbutz oder auch als Freiwilliger bei einer Organisation.
            Ich kann Israel nur empfehlen

Kommentar

Liebe Muttutgut

Ja ich beziehe eher Ozeanien in Betracht.
              Travel and Work war auch meine Vorstellung.

Bin so richtig angefressen

Kommentar

"JAAA GOLD JAA!!! Ich glaubs nicht, ich packs nicht..."

Das war ein Zitat eines Moderators vor etwa zehn Jahren als Simon Ammann Doppelolympiasieger wurde...

Das ist auch mein Zitat heute...
                Ich hatte die Hoffnung schon lange aufgegeben, jemanden zu finden mit dem ich schon lange keinen Kontakt mehr hatte, und jetzt per Zufall hatte ich eine nette Mail im Briefkasten

Kommentar

Hallo zusammen. In letzter Zeit huschte ich nur ab un zu rwin da ich im Büro mir striktes Forumverbot gab da es sehr an der Konzebtration nagt. Und dies bekam ich auch von meinem Ausbildner zu hören. Wegen der Konzentration.

Im Moment ist mein Zuhause Südengland wo ich meine Sprachkenntnisse verbessere. Nächste Woche geht es dann nach zwei Intensivwpchen wieder nach Hause. Ich freue mich sehr drauf

Kommentar

Hallo anna,
                    schön Dich zu lesen, wink!

Südengland, das klingt nach Rosamunde Pilcher.

Lieben Gruß!

Kommentar

Es ist wirklich wie ein RP-Film. Nicht direkt hier in der Stadt aber ausserhalb ist es sehr schön. Schöne englische Häuser. Meilen von Feldern, Kühen hnd Schafen

Kommentar

Ich ziehe meine Frage hinsichtlich des Aufenthaltsortes aus dem Selbstcoachingfaden hiermit zurück. ;)

Laufen die Kühe und Schafe eigentlich auch auf der "falschen" Seite oder gilt das nur für den Straßenverkehr? ;)

Kommentar

Lieber energy das nimmt mich auch wunder aber es ist mehr der Stassenverkehr der mich aufregt

Kommentar

In knapp zwei Monaten bin ich auch schon zwei Jahre dabei, bin ja schon als "Senior Forenexperte" betitelt worden Es macht mir unglaublich Spass schreiben zu können und darum habe ich auch angefangen diese niederzuschreiben. Nicht hier im Forum, jedoch in einem Blog. Wer sich dafür interessiert, schreibt doch eine PN

Kommentar

Ich habe - für meine achtzehn Jahre eher ungewöhnlich - ein neues Beschäftigungsmittel gefunden: Das Stricken.

Lange Zeit ist es her als wir im Handarbeit-Unterricht dies gelernt haben. Als ich zufälligerweise über meine alte Wollkiste stolperte, reizte mich diese so sehr, dass ich mich wieder darin versuchte.

Nun bin ich wieder mit den Abläufen (Links und Rechts Stricken) vertraut und versuche mithilfe von Anleitungen Muster zu stricken.

Ich bin sehr angetan davon und möchte meine kreative Ader loslassen

Wer einen 1. Eindruck sehen will geht auf die Homepage: Creative nuddle's Blog | Just another WordPress.com site

Ich habe sie neu aufgeschaltet (daher noch nicht sehr ausgebaut) um meine kreativen Werke zu veröffentlichen).

Kommentar

Liebe anna,

da bin ich mal gespannt, was für Strickwerke Du uns präsentieren wirst. Ich bin in dieser Beziehung völlig talentlos. Auch wenn ich ganz einfach nur rechte oder linke Maschen stricke, sieht das immer nach Muster aus.

Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
                                X