HAAAAPPYY xD
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
path to my heart
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Habe ich in München auch schon mal gemacht: bei Schneesturm mit Skibrille!Zitat von ann_a Beitrag anzeigenWer ist so bekloppt und fährt mit dem Fahrrad im Schnee?!...
Kommentar
-
Gratulation! Mache ich auch.Zitat von ann_a Beitrag anzeigenWer ist so bekloppt und fährt mit dem Fahrrad im Schnee?!
Die liebe ann_a
Ob das wohl eine Schweizer Krankheit ist? 
Ich fahre immer mit dem Rad, das ganze Jahr über, da das mein eigentliches Transportmittel ist. Zugegeben, so unterhalb von -10°C wird's dann doch etwas frisch.

Zum Glück gibt es den Wetterbericht und ich habe gestern vor dem Kälteeinbruch noch meinen Drahtesel mit Winterreifen bestückt. Vor ein paar Jahren habe ich mir extra einmal ein paar Spikes-Reifen besorgt, mit denen sich auch auf Glatteis gut fahren lässt. Die haben sich echt bewährt! Irgendwann hatte ich es nämlich satt, jeden Winter 1-2 böse Stürze hinzulegen. Irgendwann ist man definitiv zu alt dafür.
Fährst du auch den ganzen Winter hindurch, Anna?
PS: A propos Winter... Morgen gehen wir bräteln in den Wald!!! Brr!!!
Kommentar
-
Gibts dass ernsthaft?Zum Glück gibt es den Wetterbericht und ich habe gestern vor dem Kälteeinbruch noch meinen Drahtesel mit Winterreifen bestückt
Nöö, nicht wirklich, nehme den Bus =) Aber ich fahre gern Fahrrad im Winter (ausser wenn mein Fahrrad nicht läuft XD)Fährst du auch den ganzen Winter hindurch, Anna?
Ich bin ja abgehärtet, musste im Winter jeweils täglich 4 mal in die Schule zurück... Da wir keinen Bus hatten, rauf aufs schöne Velo
von dem her machts mir überhaupt nichts aus...
Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!
Kommentar
-
Klar!Zitat von ann_a Beitrag anzeigenGibts dass ernsthaft?

Winterreifen
Nur wissen das hierzulande die wenigsten Radler. Ganz anders in Skandinavien. Dort gehört das Teil schon fast zur Standardausrüstung.
Da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher, seit meiner sechsmonatigen Radtour! Das mag gelten, wenn man von Zuhause aus schnell mal ein bisschen Sport treibt draussen und dann ab unter die warme Dusche kann. Aber wenn man immer outdoor ist, nützt irgendwann auch die beste Kleidung nichts mehr, wenn das Wetter nicht mitspielt.Zitat von ann_a Beitrag anzeigenGibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!
Kommentar
-
Mit der S-Bahn bist du ja eins, zwei in der City, oder? Du brauchst ja nicht unbedingt das Velo zu nehmen bei diesem Wetter!Zitat von ann_a Beitrag anzeigeneinfach mal weg aus meinem Kaff!!

Wir haben gestern ein Outdoor-Fondue genossen, gekocht auf einem Lagerfeuer!
Entsprechend hatte ich aber nachher ein ganzes Zugsabteil für mich allein, weil alles so nach Rauch, Käse und Knoblauch gestunken hat! Mjammmm...!
Kommentar

Kommentar