Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

path to my heart

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HAAAAPPYY xD

Kommentar

Naja, alles geht drunter und drüber.
      Bin mal wieder über die Hillsong Church in Sydney am überlegen.

Kommentar

überlegst du dir das nur, wenn alles drunter und drüber geht. oder kam das jetzt nur so rüber?

Kommentar

Nein nein, es ist einfach wieder so gekommen, bin mit einem Kollegen über meine Zukunftspläne am reden gewesen und ja, irgendwie ist es so etwas in meinem Herz -)

Kommentar

Wer ist so bekloppt und fährt mit dem Fahrrad im Schnee?!

Die liebe ann_a

Kommentar

Sooo jetzt ists dann schon ein Jährle her, seit ann_a hier ist =)
              Aber genau zu meinem Jahrestag bin ich in den Ferien (29.12.2010)

Naja =)

Kommentar

Zitat von ann_a Beitrag anzeigen
                Wer ist so bekloppt und fährt mit dem Fahrrad im Schnee?!...
                Habe ich in München auch schon mal gemacht: bei Schneesturm mit Skibrille!

Kommentar

Wer ist so bekloppt und fährt mit dem Fahrrad im Schnee?!
                  Die liebe ann_a
                  Gratulation! Mache ich auch. Ob das wohl eine Schweizer Krankheit ist?
                  Ich fahre immer mit dem Rad, das ganze Jahr über, da das mein eigentliches Transportmittel ist. Zugegeben, so unterhalb von -10°C wird's dann doch etwas frisch.

Zum Glück gibt es den Wetterbericht und ich habe gestern vor dem Kälteeinbruch noch meinen Drahtesel mit Winterreifen bestückt. Vor ein paar Jahren habe ich mir extra einmal ein paar Spikes-Reifen besorgt, mit denen sich auch auf Glatteis gut fahren lässt. Die haben sich echt bewährt! Irgendwann hatte ich es nämlich satt, jeden Winter 1-2 böse Stürze hinzulegen. Irgendwann ist man definitiv zu alt dafür.

Fährst du auch den ganzen Winter hindurch, Anna?

PS: A propos Winter... Morgen gehen wir bräteln in den Wald!!! Brr!!!

Kommentar

Zum Glück gibt es den Wetterbericht und ich habe gestern vor dem Kälteeinbruch noch meinen Drahtesel mit Winterreifen bestückt
                    Gibts dass ernsthaft?

Fährst du auch den ganzen Winter hindurch, Anna?
                    Nöö, nicht wirklich, nehme den Bus =) Aber ich fahre gern Fahrrad im Winter (ausser wenn mein Fahrrad nicht läuft XD)

Ich bin ja abgehärtet, musste im Winter jeweils täglich 4 mal in die Schule zurück... Da wir keinen Bus hatten, rauf aufs schöne Velo von dem her machts mir überhaupt nichts aus...

Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!

Kommentar

Gibts dass ernsthaft?
                      Klar!
                      Winterreifen
                      Nur wissen das hierzulande die wenigsten Radler. Ganz anders in Skandinavien. Dort gehört das Teil schon fast zur Standardausrüstung.

Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!
                      Da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher, seit meiner sechsmonatigen Radtour! Das mag gelten, wenn man von Zuhause aus schnell mal ein bisschen Sport treibt draussen und dann ab unter die warme Dusche kann. Aber wenn man immer outdoor ist, nützt irgendwann auch die beste Kleidung nichts mehr, wenn das Wetter nicht mitspielt.

Kommentar

Das war so ein schöner Abend gestern, neue Leute kennen lernen, mit Freunden unterwegs sein, einen Drink trinken, Zürich by night.... Es war soooo schön, einfach mal weg aus meinem Kaff!!

Kommentar

einfach mal weg aus meinem Kaff!!
                          Mit der S-Bahn bist du ja eins, zwei in der City, oder? Du brauchst ja nicht unbedingt das Velo zu nehmen bei diesem Wetter!

Wir haben gestern ein Outdoor-Fondue genossen, gekocht auf einem Lagerfeuer! Entsprechend hatte ich aber nachher ein ganzes Zugsabteil für mich allein, weil alles so nach Rauch, Käse und Knoblauch gestunken hat! Mjammmm...!

Kommentar

Hihi, Serafin.
                            Mit dem Bus und der S-Bahn bin ich in 30 Minuten in der Stadt =)
                            Und dann sind wir gemütlich eins Trinken gegangen

Ja dass kann ich dir glauben

Kommentar

Du meine Güte, die Fotos von jenem Abend... einfach katastrophe hihi

Kommentar

Wenn die Fotos sooo katastrophal sind, liegt die Vermutung nahe, dass die quantitative Angabe "eins Trinken" überarbeitungsbedürftig ist....

Kommentar

Lädt...
                                X