Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

path to my heart

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmm, Stimmungsschwankungen sind enorm in diesem sch***-Alter...
    Regen, sch** Männer etc....

Prüfungsstress -.-

Kommentar

Du warst heute morgen - in Jahren gerechnet - genauso alt wie jetzt. Der Regen ist draußen, du nicht, und selbst wenn doch, bringt er dich nicht zum Schmelzen. Männer hat es auch heute morgen gegeben. Von deinen Prüfungen wusstest du auch schon heute früh.

Also, das einzige, was sich geändert hat, ist deine Sichtweise, und du hast dich deinen Emotionen hingegeben.

Und genau das kannst du jederzeit auch wieder in die andere Richtung tun, los gehts ...

Kommentar

Energy, mich beschäftigt mal wieder, dass mich mein "kollege" ignoriert...
        Mein on-off Freund tut schwanger, bei den prüfungen habe ich gemerkt, dass ich sie doch nicht kann und mir fehlt die Sonne -.-

Kommentar

Du bist gerade erfolgreich dabei, dich in die falsche Richtung deiner Gedanken und Gefühle hineinzusteigern, lady, ...

Kommentar

hmm... es ist so, ich habe ein auf und ab....

Ja bei dir wäre es nicht anders wenn du nicht wissen würdest, ob du nun das 3. Mal mit deinem Exfreund zusammen sein möchtest oder nicht.. Also ja, es bringts nicht wirklich... Obwohl wieder beidseitig Liebe da ist... Ich weiss es auch nicht... Ich blocke sehr wahrscheinlich ab, weil ich meine Eltern als Vorbilder sehe...

Nur noch knapp 2h... Dann kann ich nach Hause

Kommentar

Und dort wartet die Waage auf dich! (*mal etwas die schlechte Stimmung anheiz!*)

Kommentar

Also die ist mir eigentlich piep egal... Ob ich 2kg zugenommen habe oder nicht... Das ist mir eigentlich egal =)
                Bin mit meiner Figur je länger je mehr im Einklang

Kommentar

Liebe Anna,
                  ich drück Dich mal und schick Dir meinen geschnitzten Speckstein-Engel

[IMG]http://img718.*************/img718/4149/specksteinengelvorderse.jpg[/IMG]
                  Liebe Grüße und sei gut zu Dir
                  birdy

Kommentar

Buon giorno ann_a!

Hoffe, du bist der gestrigen Grübelfalle entkommen, und wünsche dir einen schönen Tag!

Oft ist es richtig und wichtig, eine Entscheidung zu treffen; manchmal ist die Zeit / sind die Gefühle aber einfach noch nicht reif für eine Entscheidung ...

Kommentar

Ich weiss nicht ob ich schon gesagt habe, dass sich mein bester Freund entschuldigt hatte, und wieder total lieb ist. (Nachdem ich den grössten Ausraster meines Lebens hatte)

Danke birdy... sieht wunderschön aus =)
                      Habe abgenommen =)
                      2kg

67.5 zu 69 und jetzt wieder 67.5

Kommentar

Sind ja tolle Nachrichten! Dann wünsche ich dir einen schönen Tag mit (weiterhin) positiven Gedanken und Umständen!

Kommentar

Umständen?
                          Ei,ei,ei..........

Kommentar

Also ich hatte drei Ei-Eiweiß zum Frühstück, aber gehört das nicht in den "Ich nehme jetzt ab"-Faden?

Kommentar

Weiss ich nicht energy =)
                              Ja bin wieder total happy mit meinem Kollegen. Wir haben es fast besser als vorher...

Kommentar

Gefühls-Hin-und Her, wie es halt bei 17-Jährigen so ist! Schön gell?

Kommentar

Lädt...
                                X