Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Du warst heute morgen - in Jahren gerechnet - genauso alt wie jetzt. Der Regen ist draußen, du nicht, und selbst wenn doch, bringt er dich nicht zum Schmelzen. Männer hat es auch heute morgen gegeben. Von deinen Prüfungen wusstest du auch schon heute früh.
Also, das einzige, was sich geändert hat, ist deine Sichtweise, und du hast dich deinen Emotionen hingegeben.
Und genau das kannst du jederzeit auch wieder in die andere Richtung tun, los gehts ...
Energy, mich beschäftigt mal wieder, dass mich mein "kollege" ignoriert...
Mein on-off Freund tut schwanger, bei den prüfungen habe ich gemerkt, dass ich sie doch nicht kann und mir fehlt die Sonne -.-
Ja bei dir wäre es nicht anders wenn du nicht wissen würdest, ob du nun das 3. Mal mit deinem Exfreund zusammen sein möchtest oder nicht.. Also ja, es bringts nicht wirklich... Obwohl wieder beidseitig Liebe da ist... Ich weiss es auch nicht... Ich blocke sehr wahrscheinlich ab, weil ich meine Eltern als Vorbilder sehe...
Also die ist mir eigentlich piep egal... Ob ich 2kg zugenommen habe oder nicht... Das ist mir eigentlich egal =)
Bin mit meiner Figur je länger je mehr im Einklang
Hoffe, du bist der gestrigen Grübelfalle entkommen, und wünsche dir einen schönen Tag!
Oft ist es richtig und wichtig, eine Entscheidung zu treffen; manchmal ist die Zeit / sind die Gefühle aber einfach noch nicht reif für eine Entscheidung ...
Ich weiss nicht ob ich schon gesagt habe, dass sich mein bester Freund entschuldigt hatte, und wieder total lieb ist. (Nachdem ich den grössten Ausraster meines Lebens hatte)
Danke birdy... sieht wunderschön aus =)
Habe abgenommen =)
2kg
Kommentar